Parano!d

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Parano!d

  1. Parano!d

    [Suche Wing]

    Hey everyone! Eigentlich bin ich kein Pickupper, aber will mal in dem Bereich bisschen was versuchen - falls jemand lust hat mit nem coolen Typen raus zu gehen und paar verrückte Aktionen anzustellen einfach melden. Ob Tagsüber oder Nachts wäre dabei Über mich Studiere hier an der Uni, beschäftige mich abundan mit meine Gitarre (Anfänger), schreibe ein Buch, gehe gerne Joggen, Bike und stehe auf mangas (Bisschen Nerdig muss sein :P ) - würde mich freuen wenn ihr paar gemeinsamkeiten hättet, falls nicht ist auch okay^^ Frauentechnisch verstehe ich mich als Anfänger, da ich verbal nie aus mir rauskomme. Teilweise denke ich zu viel Nach teilweise zensier ich zu viel oder ich weiß nicht was ich sagen soll^^. Wenn ich das in den Griff kriege hab ich mein Ziel erreicht- das ist wohl nach eurem Slang mein "sticky" - ansprechen etc sollte kein Problem sein :)
  2. Hey everyone! Eigentlich bin ich kein Pickupper, aber will mal in dem Bereich bisschen was versuchen - falls jemand lust hat mit nem coolen Typen raus zu gehen und paar verrückte Aktionen anzustellen einfach melden. Ob Tagsüber oder Nachts wäre dabei Über mich Studiere hier an der Uni Dortmund, beschäftige mich abundan mit meine Gitarre (Anfänger), schreibe ein Buch, gehe gerne Joggen, Bike und stehe auf mangas (Bisschen Nerdig muss sein :P ) - würde mich freuen wenn ihr paar gemeinsamkeiten hättet, falls nicht ist auch okay^^ Frauentechnisch verstehe ich mich als Anfänger, da ich verbal nie aus mir rauskomme. Teilweise denke ich zu viel Nach teilweise zensier ich zu viel oder ich weiß nicht was ich sagen soll^^. Wenn ich das in den Griff kriege hab ich mein Ziel erreicht- das ist wohl nach eurem Slang mein "sticky" - ansprechen etc sollte kein Problem sein :)