MindGains

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MindGains

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Niederlande
  • Interessen
    Fitness, Fußball

Letzte Besucher des Profils

660 Profilansichten
  1. Hast recht, hab ja nix zu verlieren. Erwische mich halt immer wieder mal dabei, mir beim Texten zu viel Gedanken zu machen. Hinterfrage mich dann und komme mir letzten Endes selber blöd dabei vor. Da kommt dann hin und wieder Mr. Kopffick vorbei. Werde mal fragen wie's ihr geht und ich mir gedacht habe die Weinprobe mit ihr (sind mit dem Vorwand ins Zimmer) vom Wochenende weiterzuführen. Denke so ruf ich das wieder in Erinnerung und spiel das Ganze ein wenig an. Danke für dein Feedback!
  2. Stimmt auch wieder. Warten scheint schon ziemlich kindisch. Siehst du das denn, aus deinen eigenen Erfahrungen heraus, nicht skeptisch Dates "betrunken" abzumachen?
  3. Moin Jungs und Mädels, das erste Mal, dass ich hier was schreibe. Einige Details über die Situation: Studiere seit Februar und für die nächsten 4 Jahre in den Niederlanden. Heißt: ordentlich Party und ein Haufen Mädels von aller Welt kennenzulernen. Bisher ist es ganz gut gelaufen, hier und da immer mal neue Frauen kennengelernt, gelayed oder zumindest KissClose. Nun war ich das Wochenende auf nem Studententrip mit meinen Freunden und Austauschstudenten. Hab dann eine Freundin von meiner Mitbewohnerin (HB8, Irisch, Blond, ordentlicher Modelkörper) mit der ich schon hin und wieder mal vortrinken und feiern war, bischen näher kennengelernt, Alkohol spielte natürlich auch eine Rolle. War normal angetrunken und hatte Spaß. Sind dann an einem Abend auf meinem Zimmer gelandet, rumgemacht und alles lief auf Sex hinaus. Ich wollte Sex, sie wollte Sex. Letztendlich war ihr das aber zu unangenehm, weil die Tür nicht abschließbar war und immer mal wieder jemand ins Zimmer kommen wollte. Egal, weiter rumgemacht und sie meinte dann, sie würde ziemlich Spaß haben mit mir und würde voll auf mich stehen. Schien schon so, dass sie die ganze Zeit nur drauf gewartet hat. Sie meinte dann, sie würde gerne sich die kommende Woche (diese quasi) treffen und das Ganze weiterführen. Haben aber noch kein Kontakt seitdem gehabt, hab sie aber bei FaceBook (Jap, Nummer holen wäre einfacher gewesen). Wie steht ihr dazu ihr zu schreiben, ob das ganze noch steht bzw. einfach ne Zeit vorschlagen? Oder nicht mit beschäftigen und sie schreiben lassen? Hab es normalerweise so gehandhabt, dass ich geschrieben und Treffen abgemacht habe. Will erstmal Spaß mit ihr haben und dann mal schauen. Danke euch!