delirious

User
  • Inhalte

    80
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     234

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über delirious

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

963 Profilansichten
  1. Ja, es wäre hilfreich, aber alles in allem halte ich es für Zeitverschwendung immer noch über diese Frau nachzudenken. Wenn schon so eine einfache Kommunikation mit ihr so schwierig ist, stell dir vor wie schwierig alles weitere mit ihr werden würde. Im Endeffekt hättest du mit ihr vermutlich nichts als Ärger und "im Endeffekt" ist ein Szenario, dass durch ihr Verhalten nun so unwahrscheinlich geworden ist, dass es sich nicht mal lohnt überhaupt darüber nachzudenken. Der Grund wieso du immer noch darüber nachdenkst, wie du sie umdrehen könntest ist, weil du nicht verstanden hast, dass es da draußen viele schöne(re) Frauen gibt, bei denen du landen könntest. Du solltest nicht nur auf deiner Arbeit suchen. Im Übrigen: -Du grüßt sie freundlich und tust so als wenn nichts passiert wäre: 1) Ihr fangt von vorne an, der Plan geht auf 2) Sie benutzt dich noch mehr als Fußabtreter, weil sie fest stellt, dass sie mit dir offensichtlich alles machen kann und das wird sie sicher nicht geil machen (die Attrraction fällt noch mehr, falls sie nicht eh schon im Keller ist) -Du ignorierst sie und behandelst sie wie Luft: 1) Nichts weiter passiert, es wird nichts aus der Sache 2) Sie kommt ins Grübeln und meldet sich doch noch bei dir, weil sie sich die Frage stellt, ob sie nicht vielleicht einen Fehler gemacht hat und du ihr zeigst, dass sie nicht alles mit dir machen kann Worauf ich hinaus will, egal wofür du dich entscheidest, beides hat Vor- und Nachteile. Beides kann funktionieren oder auch nicht. Bei beidem sind die Erfolgsaussichten zum jetzigen Zeitpunkt aber mMn so gering, dass es sich kaum lohnt weiter drüber nachzudenken. Ich würde meinen inneren Frieden jedenfalls nicht von ihr abhängig machen wollen, deshalb würde ich sie einfach von meiner Liste streichen, nicht zuletzt weil ich glaube, dass ich mit ihr, selbst wenn es doch noch irgendwie hinhauen würde, mehr Ärger als Freude hätte. Davon abgesehen hat die Option sie abzuhaken, ebenfalls eine Erfolgschance, vielleicht sogar die größere und es bringt den Vorteil mit sich, dass du nicht länger über sie nachdenken musst. Meiner Meinung nach die schlauerer Herangehensweise. Es ist jetzt aber nicht so, als ob ich wüsste, was in solchen Situationen besser funktionier, ich hab da keine Studie drüber geführt, aber hat das irgendjemand? 😄 Im Zweifelsfall würde ich immer das tun, was den größeren Seelenfrieden für mich bedeutet.
  2. Wundert mich, offensichtlich hat sie kein Respekt vor dir, wenn sie dich einfach so wie Luft behandelt und das wo sie weiß, dass sie dich immer wieder sieht... Ich würde sie nun ebenfalls wie Luft behandeln aber ganz ehrlich, es ist scheiß egal was du machst, Hauptsache du vergisst sie und suchst dir schnell ne Alternative
  3. Du hast regelmäßig erste Dates gehabt, da frage ich mich, ob die Optik das Ausschlusskriterium gewesen ist. Meiner Meinung nach ist es in der Regel so: 1)Ansprechen, sie gibt dir die Nummer: Du fällst optisch sicher nicht aus dem Raster 2)Erstes Date: Persönlichkeitscheck: Bestehst du den, geht es in die körperliche Richtung Da stellt sich mir die Frage, ob du die Dates nicht irgendwie verhauen hast. Ich schätze mal du bist psychisch in einer dieser klassischen Abwärtsspiralen, die dich in deiner Handlungsfähigkeit einschränken, da du recht viel Erfolgsdruck hast. Ich kenne das von früher: Es geht nichts, jede einzelne Nummer wird immens wichtig und ich denke auf einmal nur noch an sie und möchte diese Frau unbedingt, alles was ich dann sage ist unkalibriert und ich verhaue es schließlich, weil ich unentspannt bin und die falschen Sachen sage. Das ist halt auch ne Frage von Erfahrung, man kann lernen damit umzugehen. Ich würde dir raten einen Strich zu ziehen, die Vergangenheit (die 350 Approaches ) zu vergessen und neu durch zu starten. Ich würde dir außerdem raten, das Volumen zu steigern, vielleicht 50-100 Approaches für den nächsten Monat anpeilen, am besten an einem Tag lange rausgehen und 20-30 Appraoches machen. Wenn du Glück hast bekommst du 2-3 Nummern und kannst mehrere Frauen parallel gamen, dann fällt die einzelne weniger ins Gewicht und du bist souveräner im Umgang. Mir persönlich hilft das immer immens, wenn ich Plan B oder sogar Plan C bereits im Handy habe. Mir wird dann vieles scheißegal und diese Einstellung ist ein ordentlicher Bonus! Die meisten Frauen, bei denen ich Erfolg hatte, waren Frauen die mir zu dem Zeitpunkt nicht so wichtig gewesen sind, weil es Alternativen gab die mir wichtiger waren. Da subkommuniziert man automatisch eine gewisse non-needyness und auf einmal ist sie dann die, die mehr will als man selbst. So funktioniert halt psychologische Attraktivität, hier hast du hundert pro Schwächen an denen du arbeiten kannst, viel eher als an optischen Defiziten. Vielleicht solltest du dich als nächstes darauf konzentrieren. Ach und noch was, ich weiß du denkst vermutlich es liegt alles an deiner Optik, vermutlich weil dir selbst die Persönlichkeit der Frau nicht sonderlich wichtig ist. Für Frauen ist die Persönlichkeit aber oft sehr wichtig, gerade wenn du nicht der geborene Adonis bist, kann das dass Zünglein an der Waage sein.
  4. Ich denke auch, dass sie sich noch melden wird. Wäre ziemlich untypisch wenn sie dich in diesem Fall einfach ignoriert, da sie, wenn sie dir einen Korb geben würde, es vmtl höflicher tun würde, da sie weiß, dass ihr euch auch in Zukunft immer wieder über den Weg laufen werdet. Aber davon mal abgesehen, finde ich ihr Verhalten schon jetzt nervig.
  5. Hä? Wer hat dich fotografiert und wieso? Und selbst wenn, wer soll das in Snapchat groß sehen?
  6. 500k Einwohner ist ne Menge. Kleines Rechenspiel: 250k Frauen, davon 15% im Alter von 20-30, wären 35714, davon 40% HB6+ wären 14285 potentielle Targets. Das dürfte ne Weile dauern bis du die alle durch hast 😂 Ansonsten an Samstagen streeten gehen, wenn viele aus dem Umkreis shoppen gehen. Wenn es ne Uni-Stadt ist, kommt sowieso jedes Semester Nachschub... Ich halte deine Bedenken für unnötig!
  7. Ohne Zweifel! Mutti Merkel hat ganze Arbeit geleistet, aber machen wir es nicht zu einer Politdiskussion...
  8. Einfach nur traurig die Story. Der Typ hat hier mMn nichts verloren. Ich hätte an deiner Stelle auch nichts weiter gemacht. Solche Typen ziehen bekanntlich schnell das Messer...
  9. Wo schließt das Eine das Andere aus, du Logik Genie....
  10. Ist doch völlig uninteressant, wieso sie sich so viel Zeit lässt. Die Frage ist eher, wieso du dir so viel Zeit lässt, die Sache in die richtigen Bahnen zu lenken. Wobei, ich kenne die Antwort: Du hast Angst du könntest herausfinden, dass sie kein weiteres Interesse an dir hat.
  11. Die meisten Typen die kein PU machen, arrangieren sich dann auch mit dem Mädel auf längere Zeit, wenn denn Amor mal sein Pfeil verschossen hat. Will sagen, sie brauche nicht so viele Chancen und nutzen die wenigen die sie bekommen, sind dann dankbar und bleiben oft Jahre, wenn nicht für immer mit der Dame zusammen. Wenn das alles so kompliziert wäre, wäre die Menschheit bereits ausgestorben.
  12. Du hast es ja selbst schon erkannt, Frauen sind im OG extrem kleinlich und wählerisch. OG ist vermutlich am allerschwerste für dich. Deine Chancen stehen im Day/Bar/Clubgame vermutlich deutlich besser, weil die Konkurrenz dort kleiner ist. Ansonsten kannst du sicher mit besserem Styling noch mehr aus dir rausholen. Auch plastische Chirurgie was z.B. dein Auge betrifft wäre ne Möglichkeit..?
  13. Da ich nichts von Kaffeesatzleserei halte: Wenn sie mich noch interessieren würde, würde ich ein paar Tage warten und dann ein neues Date vorschlagen. Wenn kein Date zustande kommt, würde ich sie abhaken. Wenn das Date zustande kommt würde ich versuchen bis zum Lay durch zu eskalieren. Wenn kein Lay zustande kommt, würde ich sie vmtl abhaken und mich auf jeden Fall nach Alternativen umsehen. Ich finde es macht wenig Sinn hier groß zu analysieren was in der Vergangenheit passiert ist und wieso es nicht zielführend gewesen ist...
  14. Ich hab hier letztens was gelesen, dass aus ner größeren Statistik hervor ging, dass 1 NC aus 10 bei cold-appraoches im Daygame schon ne gute Quote ist. Wenn dich das stört solltest du eben, wie bereits erwähnt, mehr filtern und selektiver ansprechen. Ich denke grundsätzlich wird deine Ausbeute aber am größten sein, wenn du cold appraochst, nur die Quote ist halt schlechter. Wenn du nur Frauen ansprichst, die dir IOI's geben, gehen natürlich auch viele an dir vorbei, einfach weil sie dich nicht gesehen haben.