Sayang

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     590

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Sayang

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.296 Profilansichten
  1. Ich verstehe ehrlich gesagt Dein Gejammer nicht. Ihr beiden seit im besten Alter und lebt in einer sexuell (mehr oder weniger) offenen Gesellschaft, in der man unzählige Lebensabschnittpartner hat, bis man mit Anfange-Mitte 30 evtl heiratet. Die Wahrscheinlichkeit, diese Frau zu heiraten ist äußerst gering. Also wenn ihr über eure Grenzen offen kommuniziert habt, dann sollte euch beiden klar sein, wie ihr euch eine Beziehung vorstellt. Wenn die Vorstellungen weit auseinander driften, dann sollte man sich umorientieren, denn umerziehen wäre sinnlos und anmaßend. Wenn die Kommunikation darüber bisher nicht geschehen ist, dann solltest Du das schleunigst nachholen. Des Weiteren sehe ich hier klare Betaisierungszüge Deinerseits. Meiner Erfahrung nach behandelt eine Frau ihren Mann immer so schlecht, wie er es erlaubt. Gibt es keine klar gezogen Grenzen, wird sie so lange drauf hauen, bis nur noch ein Häufchen Elend übrig bleibt, nur um dann Zuflucht in starken Armen zu finden, die sie führt! Ich meine, sie ist gerade mal 21 und führt Dich schon am Nasenring durch die Manege. Es ist höchste Zeit Dir ein paar Eier anzuschrauben und Dir klar zu machen, was Du willst und wo Deine Grenzen sind. Ferner solltest Du anfangen ein eigenständiges Leben zu führen, in dem Du ohnehin schon glücklich bist und eine LTR als Ergänzung siehst. MMn, sollte eine Frau nie die einzige Quelle Deines Glücks sein, sondern nur eine weitere von vielen anderen. Also fang an ein Mann zu sein und heul nicht rum 😌
  2. Ist in Aachen diesbezüglich was los?
  3. Das wäre bedingt durch die dürftige Informationslage Glaskugelleserei. Kommt darauf an, was Du erreichen willst und wie Du dich bei den Dates gegeben hast. Meines Erachtens sind die Damen in dem Alter nicht auf the next big Fick aus sondern eher um den next big Zahlmeister/Partner. Wenns das Erste wäre warst du vlt nicht aggressiv genug, beim Zweitgenannten müsstest du ein paar Infos über Deine aktuelle finanzielle Lage preisgeben. Lebst du von der Stütze oder hast finanzielle Verpfichtungen, könnte das durchaus ein KO-Kriterium sein.
  4. Er ist zuu natürlic, dass es widerrum unnatürlich wirkt..   Das ist Deine ganz persönliche Meinung. Keine Ahnung was Du für schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber jeder ist anders und handelt aus ganz persönlichen Motiven. Um das herauszufinden, musst Du ihn damit konfrontieren...was Du ja auch getan hast und womit sich das ganze erübrigt haben müsste. Das mag für dich zutreffen, aber Du kannst dir nicht anmaßen für alle Frauen zu sprechen. Lebe Dein Leben nach Deinen Maßstäben und lass die anderen nach ihren eigenen Leben. Jedem das Seine!
  5. Sicher kann es das sein, wenn Du dich nicht präzise ausdrückst! Ich hab bis dato nur folgendes gelesen: ...reingefallen...! Was? Was für Spielchen und was kaputt machen?!?Völlig wirr das ganze...da man nur mutmaßen kann was dich verstört hat! Ferner finde ich, dass du PUA vorverurteilst ohne wirklich zu wissen was es ist und Männer unter Generalverdacht stellt! Wenn einer nach sage und schreibe 15 Dates sich erst aus der Deckung traut um dich zu BERÜHREN, der macht das nicht unter PUA-Anleitung, der wird von seinen elementaren Instinkten und trieben regelrecht dazu genötigt! Da noch von PUA zu sprechen ist doch lächerlich! Du bist noch 23 und hast noch viel zu lernen im Leben, genau wie wir alle auch. Aber jetzt PUA in Frage zu stellen oder einer 23j Rechenschaft abzugeben, wieso PUA doch eine Daseinsberechtigung hat, ist mMn sinnlos! Daher finde ich, dass diesem Threat zuviel Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Wenn TE sich eingelesen hätte, würden sich sämtliche Fragen erübrigen, da sie elementarer Natur sind, die hier bestens erklärt werden. Der Metzger erklärt dem empörten Schwein auch nicht, ob er es aus Liebe oder aus Notwendigkeit absticht. Da sinnlos und tut es einfach! Ps: wo ist mein erster Post hin? Wusste nicht, dass hier nach Belieben zensiert wird.
  6. Ich würde auf ihr Verhalten nicht allzuviel hinein interpretieren. Da Du meinst, dass sie sich normalerweise nicht so gibt wie sie es dir gegenüber getan hat (im Zug nachm FC), weiß sie vermutlich selber nicht wie sie sich verhalten soll. Auf jeden Fall würde ich zusehen, meinen ursprünglichen Frame beizubehalten und mich auf gar keinen Fall nicht in ihr Frame ziehen lassen. Tust Du das, indem du in PDM verfällst, bist Du erledigt!
  7. Das ist kein Klischee ist tatsächlich so, immer noch! Das mit der regionaler Abhängigkeit meinte ich im globalerem Maßstab wie SOAsien, Südamerika oder Ostblock. Dort bin ich gefühlt ein HG, in der westlichen Welt eher Durchschnitt. Der Pussyparadies-Logik nach müsste ich meinen Lebensmittelpunkt in diese Gegende verlagern. Ist aber keine weltbewegende Neuheit.
  8. Wusste ich nicht, dass die Definition hier im Forum eine andere ist, als die mir bekannte: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=yes girls&amp=true&defid=3048380 Meine hier im Forum einige Threads dazu gelesen zu haben, indem es eben von der Region abhängig gemacht wurde. Konnte ich jedenfalls gut nachvollziehen, da ich auf Frauen in unterschiedlichen Regionen unterschiedlich starke Anziehung ausübe, bei gleichbleibender Grundsubstanz. Aber ja, man könnte die Begrifflichkeit um Deinen genannten Ansatz erweitern. Auch hier kein Geheimrezept sondern nur allg Bekanntes: 1. konsequentes Looksmaximising (gepflegt wirkendes Erscheinungsbild, gesunde Ernährung, Gym) —- man darf aber hier nicht außer acht lassen, dass man hier genetisch limitiert ist! Es sei denn, unters Messer legen ist eine Option. 2. Statusausbau (mehr Geld, SC Pflege) 3. Persönlichkeitsentwicklung (Inner-Game, Selbstreflexion, Lesen, Ausbau Comfort Zone ect) 4. regelmäßige Realitätschecks (von Date - FC) und bei Bedarf nachjustieren ( Growth- statt Fix Mindset) Aber um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: allein Pkt 1 reicht für den FC. Pkt2/3 erst machen mich zum LT Material. Ist Pkt1 unter einem kritischen Niveau, kam man mit Pkt2/3 auch nix mehr reißen bei HBs und landet oft in der Friendzone. Daher nochmal Looks is Key!
  9. Was heißt das wiederum. Die Yes girls werden erst bei einem HG zu einem und irren nicht sinnlos in der Gegend rum und hoffen, dass irgend ein willkürlicher Heini sie anspricht und gleich mit nach Hause nimmt. @DarkKitty schien da das gegensätzliche zu implizieren oder ich hab sie einfach falsch verstanden.
  10. Wer sagt denn, dass ich ein Problem habe? Schätze, es sind sogar viel weniger und abhängig von der Region ist man einer dieser HGs oder ein absoluter average guy. Heißt ja nicht umsonst, finde dein Pussyparadies. Es ist nur eine Erkenntnis, die mehr Licht ins Dunkle bringt. Sie hilft die zwischenmenschliche Interaktion besser zu verstehen und für sich bessere Schlüsse zu ziehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das einen Mann gleich zu einem HG transformiert, dann gäbe es nur noch HGs. Das was du meinst, ist Produktpflege, ala hol das beste aus Dir raus. Ich meine eher die genetische Komponente, Typen die von Natur aus Frauen anziehen. Aber ja, Dein Rat ist allgemeingültig und in jedem Fall sinnvoll.
  11. Auch hierzu wurde weiter oben schonmal was gesagt: Gut dass Du das weißt, aber die Botschaft richtet sich an die Herren der Schöpfung. Im allgemeinen stellt sich mir die Frage, ob das Girl vor der Begegnung schon ein Yes-Girl war oder erst danach zu einem wurde. Verwundertlich ist jedenfalls, dass die sogenannten „Yes-Girls“ sich oft erst bei HGs als solches zu erkennen geben. Hast du darauf eine einleuchtende Antwort? Oder gilt bei einem FC tatsächlich: Looks macht Skills überflüssig! ..? Und da kommen wir auf meine Überzeugung und die lautet...YES!!!
  12. Deine Wahrnehmung (Gefühl) und die Realität (Tinder) sprechen scheinbar 2 unterschiedliche Sprachen! Des Weiteren ist hier die Rede von HG’s nicht von “nicht schlecht„ aussehenden Typen.
  13. Nein! Besser genau nachlesen und keine falschen Schlüsse ziehen. Im Kern geht es darum, dass wenn wir Männer gut genug aussehen, ihr Frauen reflexhaft die Beine aufklappt und die ganzen PU-Skills unnötig sind. Black Pill !
  14. 90min??? Klingt so, als ob Du zufällig deinen Sitznachbarn auf dem Flur beim Amt gematched hast und ihr die Wartezeit sinnvoll aufm Klo verbracht habt. Ist der Antrag auf Kindergeld schon gestellt? Cool! Jetzt hat das Kind einen Namen, danke dafür.
  15. Mensch @botte, wieso unterstellst du mir an dauernd Dinge, die ich nicht geschrieben oder offensichtlich nicht gemeint habe! Trink mal ne Tasse ordentlichen Kaffee und lies Dir meinen Text im wachen Zustand nochmal durch. Ansonsten habe ich großen Respekt vor Deiner Erfahrung und Deinen Beiträgen, die nicht selten ins Schwarze treffen...Peace ✌️ @The bearded and famous Ich glaube wir haben die selbe Doku gesehen und daraus habe ich meine Annahme in Bezug auf K-Kinder abgeleitet. @Andersonsilva don‘t Feed the Troll!