Scenetic

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     98

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Scenetic

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

868 Profilansichten
  1. Heyho! Nach einer ungeplanten etwas längeren Pause letzten Monat gibt es nun einmal wieder ein Update mit den Field Reports und Erfahrungen von dieser Woche. Eines der top Erlebnisse: die Leidenschaft von südamerikanischen Mädels. Hier gehts zur Episode bzw. dem Field Report: iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188 Spotify: https://open.spotify.com/episode/7yB97li3NeSuXrAwvYG8QR Cheers, Darius
  2. Sooooo, nun ist es so weit - Trommelwirbel: meine anfängliche "Challenge" jeden Tag zu approachen ist nun nach mehr als 5 Monaten zu Ende und ich ziehe nun ein Fazit mit all den Resultaten: Ist meine Approach Anxiety endgültig weg? Ist mein Game maßgeblich besser geworden? Und natürlich ... welche "harten" Erfolge hatte ich? Ihr findet die Episode wie gewohnt unter folgenden Links: iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188?i=1000460494657 Spotify: https://open.spotify.com/episode/1Zdedhx6hYQc0T8M9Qq7Zf Ich freue mich auf euer Feedback! Darius
  3. Heyhey Kario! Vielen Dank für dein positives Feedback! Ich denke auch, dass das super wichtig ist, die "ersten" Ziele bzw. Challanges einfach nicht zu hoch zu stecken, da man ansonsten einfach angesichts der hohen Hürde eher dazu neigt gar nichts zu tun. Am Ende ist das ganze hier nämlich ein Marathon und eine lebenslange Entwicklung - die ja zudem auch noch Spaß machen soll - und kein Sprint. Meine Stadt hat soweit ich weiß mehr als 2 Millionen Einwohner. Damit ist das Approachen natürlich nochmal verhältnismäßig einfacher als für jemanden, der aus einem kleinen Dorf kommt. Ich bin gespannt auf dein Feedback zur Folge Cheers Darius
  4. Hi! Das freut mich sehr zu hören! Ich hatte in letzter Zeit lediglich wenig Zeit für die Podcast Folgen. Nächsten Sonntag ziehe ich nun - da meine "Challange" rum ist - ein ausführliches Resümee. Bis dann mein Lieber! Darius
  5. Eine weitere Woche, weitere Erfahrungen und Learnings. Diese Woche hat mich besonders die Power von der Releasing-Technik beeindruckt, um mit negativen Emotionen und Glaubenssätzen umzugehen. In der Folge teile ich mit dir die konkrete Situation. iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188?i=1000458342133 Spotify: https://open.spotify.com/episode/1T7u3QZAvQ8TefokO7Et2C Cheers, Darius
  6. Der nächste Field Report ist nun online. Ich habe mich diese Woche einmal mit jemandem, der bereits deutlich weiter ist, getroffen und mich "coachen" lassen. Dabei sind echt viele wichtige Erkenntnisse was die Einstellung und die daraus folgende Körpersprache angeht, entstanden. Das ganze hat man dann auch direkt in den Sets gemerkt. iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188?i=1000457716471 Spotify: https://open.spotify.com/episode/6azq6X58EGuzt6PA8SIrj7 Viele Grüße Darius
  7. In dieser Woche habe ich einmal mehr gemerkt, welch starken Effekt Gedanken auf die Resultate haben können. Im Negativen wie im Positiven. Daher ist mir eines klar geworden - und ich denke, das ist für viele, die am Anfang stehen relevant -: man muss Dinge wie sie sind einfach akzeptieren statt sie zu bewerten. Mehr dazu findet ihr in der Folge. Dort gehe ich darauf ein nach einer langen Session die echt schlecht lief iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188?i=1000457032565 Spotify: https://open.spotify.com/episode/7BCR312dSr0DrVC7pOjMOp Viele Grüße Darius
  8. Vielen Dank, freut mich! Ich hoffe, du kannst etwas an Motivation und Learnings von mir mitnehmen
  9. Hallo an alle Begleiter! Diese Woche standen die ganzen Dates, welche ich an dem sehr erfolgreichen Samstag letzte Woche gelegt hatte. Zusätzlich habe ich eine sehr wertvolle Erfahrung gemacht, was Hausparties und das "gamen" dort angeht. Viel Spaß und Feedback ist willkommen! Spotify: https://open.spotify.com/episode/38KCkIhgIyYQyxMpWp2woX iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188#episodeGuid=pod-5dc84c2078549851579247 Cheers Darius
  10. Diese Woche war eine regelrechte Erfolgsachterbahn! Von einem großen Tiefpunkt habe ich mich wieder zu Höchstleistungen gekämpft. Ich bin gespannt wie es nun weitergeht Was ich daran mal wieder gemerkt habe, ist vor allem eines: lass deinen aktuellen Geisteszustand/Gemütszustand nicht dein Game beeinflussen und anders herum! Ich freue mich über Feedback! Spotify: https://open.spotify.com/episode/6PF9HZPhcKDC4W1tK2IIAg iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188?i=1000455818157 Cheers Darius
  11. Eine Woche mehr ist ins Lande gezogen - eine Woche voller neuer Chancen. Diese Woche hat es einiges an Abweisung und nur wenige Ergebnisse gegeben. Zusätzlich habe ich am Ende der Woche eine Nightgame Session komplett "gefailed" durch ein falsches Mindset. Aus all dem ergaben sich wieder neue Erkenntnisse! Ich freue mich auf Rückmeldung und Feedback! Spotify: https://open.spotify.com/episode/13ez6bQNHB2pjSpfsotRqx iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188#episodeGuid=pod-5db5bde022099357720466 Viele Grüße Darius
  12. Heyho! Hier die Field Reports von letzter Woche. Es gibt einige Updates und Learnings aus einem Date vom Daygame: Spotify: https://open.spotify.com/episode/0TeFRDrkUBpi6BJtexVXRx iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188?i=1000454202978 Grüße Darius
  13. Eine weitere Woche meiner "Approach Challange" ist gemeistert und weitere Erfahrung gesammelt, wuhu! 🎉 Diesen Samstag habe ich einmal eine größere Session gemacht, die mir wirklich nochmals geholfen hat, wieder deutlich entspannter zu werden. Hier gehts zu den Field Reports von dieser Woche: Spotify: https://open.spotify.com/episode/26qUrESdLMAZjOWWM31Z0h iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-pickup-journey-podcast/id1480163188?i=1000453340895 Viele Grüße Darius
  14. Sooo die nächste Folge ist online. Diese Woche ging erstmal gut los und ich war recht positiver Dinge durch das "Besiegen" meiner Anspannung in der letzten Woche. Allerdings war es dann doch an einigen Tagen etwas "holprig". Besonders an einem Tag habe ich etwas wichtiges über den Frame mit dem man in die Sets reingeht gelernt: wenn du mit einer negativen Erwartung (z.B. "naa diese Woche läufts nicht so"..) in die Sets reingehst, dann reflektiert sich das in deinem Verhalten und führt umso wahrscheinlicher zu dem erwarteten Ergebnis (dass es eben nicht so läuft :)). Daher immer aufpassen mit welchem Mindset man gerade rausgeht und ggf. anpassen. Hier die Field Reports von dieser Woche: Spotify: https://open.spotify.com/episode/485xs0GC3evsWA8FfLpdc2 Itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/folge-4-field-report-neue-erfahrung/id1480163188?i=1000452540440 Viele Grüße Darius
  15. Hehe ja das wär natürlich ein Traum 😄 Aber für ein Podcast gibt es keine Werbeeinnahmen wie etwa bei YouTube. Der einzige Weg Geld damit zu verdienen, wären z.B. Werbedeals. Aber darum soll es hier ja auch nicht gehen 🙂