MoGee

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über MoGee

  • Rang
    Neuling
  1. Nächstes Treffen liegt erst mal auf Eis, da sie ab morgen erstmal ne Weile im Urlaub ist. Werde danach nen neuen Anlauf machen.
  2. Das hätte ich so in der Art auch getan, wenn sie in meiner Stadt wohnen würde, wollte aber anstandshalber zu ihr fahren, da sie ne halbe Std. mit dem Zug entfernt wohnt. Dachte einfach jetzt bin ich an der Reihe zu ihr zu fahren. Obwohl es bei mir deutlich besser wäre, sie wohnt in ner WG, ich alleine.
  3. Schon mal daran gedacht, dass das stimmen könnte? ;) Hab ne andere HB, die mich zu sich eingeladen hat diese Woche, mit der ich mir aber nicht mehr als nen fc vorstellen kann, da ihr Charakter einfach für die Tonne ist.
  4. Vielen Dank für eure Antworten! Halte euch auf dem Laufenden
  5. Alles klar, werde jetzt nicht zurückschreiben und mal abwarten. Hab zum Glück noch Alternativen, aber das Mädl hat's mir angetan.
  6. Antwort war: Oh :O kann am we aber nicht Soll ich jetzt einfach nen konkreten zweiten Vorschlag machen, mit festem Ort, Zeit usw.?
  7. Okay shit hätte mich echt an die Tipps halten sollen. Wie kann ich das wieder grade biegen?
  8. Nein, nicht direkt so, Wortlaut war: ''Hab gerade deinen Schal entdeckt, den hast du vergessen, was hältst du davon, wenn ich den dir dieses we vorbei bringe und wir kochen noch was bei dir? ;) '' Dachte das kommt vielleicht gut, weil wir auch drüber geredet haben mal was zusammen zu kochen.
  9. Hab sie angeschrieben und meinte Ob ich ihr den Schal am Wochenende vorbeibringen soll und wir dann noch was bei ihr kochen sollen. Darauf meinte sie, sie habe am WE keine Zeit. Soll ich jetzt einfach schreiben ''alles klar'' und sie dann investieren lassen? Ich meine ein Gegenvorschlag von ihr wäre schon nicht schlecht ;)
  10. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Küssen, sexuelle Berührungen, fc 5. Beschreibung des Problems Habe vor ca. 2 Wochen per Tinder ein Mädel kennengelernt, mit der ich mich auf Anhieb super verstanden habe. Haben beide ähnliche Interessen, den gleichen Humor usw. und es war nie langweilig mit ihr zu schreiben. Habe sie dann nach ungefähr 4 Tagen längeren Schreibens gefragt, ob sie nicht Lust auf ein Treffen hätte (habe vorgeschlagen, bei ihr vorbeizufahren, sie wohnt ca. 30 min mit dem Zug entfernt.) Nach anfänglichem Zögern meinte sie, dass das für sie noch ein wenig zu früh sei, da wir uns ja kaum kennen, darauf meinte ich ''Ja, kein Stress ;) '' Hab dann den Kontakt ein Bisschen laufen lassen, sie hat mich oft per Whatsapp angeschrieben und wir hatten meist richtig gute Gespräche. Haben dann auch geskypet, wollte wissen, ob sie wirklich so aussah wie auf den Bildern in Tinder und war sehr positiv überrascht, sie war genau mein Typ. Dann nach weiteren Schreiben kam plötzlich von ihr der Vorschlag, sie wolle mich Am WE besuchen, was sie dann auch tat. Sind was essen gegangen und danach zu mir nen Film geschaut, haben uns erst gestreichelt und habe dann zum KC angesetzt, worauf bald Sex folgte. Am nächsten Morgen haben wir noch nen Film geschaut und ziemlich lange zusammen gekuschelt, Intention kam klar von ihr, sie hat sich an mich geschmiegt, habe sie gestreichelt, massiert, zärtlich geküsst usw. und sie machte keine Anstalten früh morgens abzuhauen. Sind dann Mittags noch ein wenig durch die Stadt gelaufen und was Essen gegangen und habe sie dann zum Bahnhof gebracht. 6. Frage/n Nun meine Frage: Ich möchte sie unbedingt wieder sehen, da sie in meinen Augen LTR Potenzial besitzt. (Nach einem Date wahrscheinlich verfrühte Aussage, aber trotzdem bilde ich mir ein, das dieses Mädel was besonderes für mich ist) Sie hat ihren Schal bei mir vergessen, möchte das irgendwie in den Vorschlag für ein zweites Treffen einbauen, will aber nicht zu needy wirken und sie heute schon nach nem zweiten Date fragen. Ich merke schon, dass ich mich leicht in sie verguckt habe und will daher nicht meinen Frame verlieren. Was meint ihr, soll ich sie heute Abend schon darauf ansprechen, dass sie ja ihren Schal bei mir vergessen hat und ich ihr ihn am nächsten WE vorbeibringen würde und sie gerne wieder sehen würde? Oder soll ich erstmal ein, zwei Tage abwarten und sie dann anschreiben, oder anrufen, falls sie sich von sich aus nicht meldet? Weiß nicht genau wo ich bei ihr stehe und will das ganze nicht durch meine needy Art kaputt machen.
  11. Date lief solala, einen Lay hab ich jedoch nicht geschafft. Das hatte ich aber schon geahnt, da sie mir noch vor dem Date geschrieben hat, dass ich entschuldigen müsse, dass sie müde und etwas krank sein wird. War sie dann auch (hatte ne miese Erkältung am Wochenende) aber ansonsten lief alles besser als bei den Dates zuvor. Hatte sie sonst oft immer ihr Handy in der Hand wenn ne Nachricht reinkam, drückte sie die diesmal weg, viel Augenkontakt, geflirtet, 'unabsichtliche' Berührungen, viel gelacht und extrem Interessante Gespräche geführt (nicht so oberflächlich wie sonst, auch sexuelle Themen). Haben sogar gemeinsame Urlaubspläne für den Sommer geschmiedet!!! Auf dem Heimweg habe ich sie dann gefragt, ob sie nicht Lust hätte, noch mit zu mir zu kommen, hat sie aber 2 mal geblockt mit der Aussage, sie fühle sich echt noch krank und möchte jetzt schlafen aber nächstes Mal gern. Habe dann gesagt, dass das kein Problem sei. Haben uns dann zum Schluss noch nen kurzen Kuss gegeben zum Abschied. Attraction scheint und Comfort scheine ich wieder massig bei ihr aufgebaut zu haben. Habe versucht in dem Gespräch meinen Social Status und meine Selbstwert ihr gegenüber aufzuwerten, ohne dabei angeberisch rüber zu kommen, was mir anscheinend auch gelungen ist. Nun bin ich erstmal 3 Wochen weg und möchte sie dann erneut gamen. Hoffe, dass sie mir einigermaßen aus dem Kopf gehen wird, da einige sehr positive Sachen anstehen in nächster Zeit. Treffe mich Freitag mit nem Tinder hb zum ersten Mal, werde verreisen usw. und werde dann einen neuen Anlauf starten.
  12. Mir ist klar, dass ich sie durch einen anständigen Lay nicht von heute auf morgen aus dem Kopf bekommen werde, aber ich hätte dann wenigstens das Gefühl, alles in meiner Macht stehende getan zu haben, um sie von mir zu überzeugen und das ganze in Richtung FB laufen zu lassen. Mittlerweile wurde aus der abgöttischen Liebe zu ihr eher nur sexuelle Anziehung.
  13. Date steht, Vorschlag kam von ihr aus. Gehen was trinken und werde dann vorschlagen bei mir noch nen Film zu schauen. (Diesmal weniger Alk )
  14. Moin, Ich habe seit ca. einem halben Jahr ein tiefgründiges Problem, welches ich bis dato nicht kannte. Ich (22) bin seit der Grundschule gut mit einem Mädel befreundet. Wir haben in unserer Kindheit viel Zeit miteinander verbracht, doch als wir dann 13, 14 wurden habe ich mich in sie verliebt, habe ihr das jedoch nie gesagt. Haben dann in der Teenager-Zeit öfters auf Partys rumgeknutscht, sie hat das wahrscheinlich nur aus Experimentierfreude getan, ich hatte jedoch immer Gefühle dabei. Habe mir immer insgeheim Hoffnungen gemacht, dass wir irgendwann zusammen kommen werden und hatte auch nur eine längere Beziehung bisher (1 Jahr), sonst nur Affären. Sie ist jetzt nicht die beste Freundin von mir, erzähle ihr nicht alle Geheimnisse usw. aber war halt immer in der LJBF Schiene drin, obwohl sie andeutete, dass sie mich durchaus attraktiv und anziehend findet. Vor 4 Monaten sind wir im Suff in der Kiste gelandet, doch der Lay ging gründlich daneben.. Ich war zu voll und einfach zu aufgeregt in der Situation und mein Johnny hat nicht richtig mitgemacht, war nur kurz drin :D. Sie hat mir einen geblowt und sind dann eingepennt. Hab ihr in der gleichen Nacht noch meine Liebe gestanden (ja unklug, aber was macht man nicht alles im Vollsuff) und haben uns am nächsten Tag dann nochmal in ner Bar getroffen um die Lage zu besprechen. Da kam bei raus, dass sie die Zeit mir immer schön fand und sie gemerkt hat, dass zwischen uns auch eine sexuelle Spannung entstanden ist bei den letzten Treffen, aber ne Beziehung kann sie sich momentan ''nicht richtig vorstellen''. Als Grund nannte sie Stress in der Uni, allgemeine Beziehungsunfähigkeit usw.. Seitdem ist unser Verhältnis irgendwie komisch. Ich muss jeden Tag an sie denken, bzw. auch an die Fehler die ich gemacht habe und was ich hätte besser machen können. Haben uns zwischenzeitlich auch nicht mehr so oft getroffen wie früher, sie hat öfters geflaked. Mein Hauptproblem ist, dass ich sie komplett vergessen kann, sobald ich was mit anderen hbs am Laufen habe, ich jedoch wieder den Kontakt und die Nähe zu ihr suche, wenn mir langweilig ist / ich keine Alternativen habe. Dann kreisen meine Gedanken nur um sie. Diese Woche steht wieder ein Treffen an, dann bin ich für längere Zeit weg. Ich würde gerne noch einmal einen Lay bei ihr landen, welchen ich sozusagen als 'Abschluss' sehen würde (brauche ich wahrscheinlich auch für mein Ego). Meint ihr das wird mir helfen, sie abzuhaken und wie vermittel ich ihr, dass es mir nur um Sex geht und dass der Beziehungs-Kram nur ein Hirngespinst war?