BäckermeisterBrot

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     87

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über BäckermeisterBrot

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich M32 habe unverhofft Kontakt mit einem (angeblichen) Mädel (23) über Jodel gemacht. Seit einer Woche schreiben wir uns täglich (ohne Bilder zu tauschen) und treffen uns heute zum ersten Mal. Sie kanns noch gar nicht so richtig glauben und fragt jetzt unsicher, ob wir jetzt tatsächlich so ein richtiges Blinddate machen. Sie: Und machen wir wirklich so richtig Blinddate? Also nicht, dass ich was dagegen hätte, hab ich nur noch nie gemacht. Ich: Süß. Wir können es auch formell angehen und Lebensläufe austauschen. Sie: Hätte was Abber bitte dann auch ein kurzes Anschreiben dazu. Was könnt i zurückschreiben?
  2. Ich verstehe nicht ganz warum ein Großteil des neuen Forums öffentlich zugänglich ist und auf einmal gelesen werden kann ohne dass man Mitglied im Forum ist. Gleichzeitig muss man sich aber anmelden, um nur in das "International Lair" Forum zu gelangen...
  3. Sind seid drei Wochen am Rummachen und haben uns über Weihnachten und Silvester weder gesehen und kaum geschrieben. Wollte sie nicht zumüllen und needy wirken. Um die Sache nun wieder auf Fahrt zu bringen schreibe ich: Ich: "Backe nachher russischen Zupfkuchen. Magst vorbeikommen zum Vernaschen?" Sie: "Was du immer für lustige Sachen machst. Eigentlich voll gern, aber hab Freundin zu Besuch. Und am Wochenende bin ich auch net da. Ich hoff wir sehen uns überhaupt irgendwann wieder." Ok, wir sehen uns täglich auf der Arbeit, aber haben eben das letzte Mal vor Weihnachten nen Abend zusammen verbracht und das auch eher kurz. Ich: Ok. Ich zupfe schon wie wild. Ist sie hübsch? Sie: Hallo? Keine Ahnung was schreiben. Kann jemand bitte nen Rat geben? lg, tiroler
  4. Gibt´s da eine Facebook-Gruppe? Wie heißt die denn? lg, tiroler
  5. Wie alt seid ihr alle eigentlich? Bin 29.
  6. Da muss ich Haxton zustimmen. Wenn man ohne jegliche Erwartungen losgeht ist man viel lockerer und lernt leichter Leute kennen. Und dann gilt noch: Kommt man dann ins Gespräch mit neuen Leuten -> top. Bekommt man stattdessen einen Korb -> man hat eine neue Geschichte, die man seinen Kollegen erzählen kann. Wenn man es so betrachtet, hat man sogar in beiden Fällen Erfolg und sammelt nebenher noch Erfahrung. Ich gehe mittlerweile nur noch alleine aus und frage meine Kumpels erst gar nicht mehr.
  7. Hi, versuchs mal mit Hugo Boss Slim Fit oder Eterna Slim Fit. Die passen mir gut bei ähnlichen Maßen. lg
  8. Hi Jungs, bin 29 und wohl der typische AFC, der von Verfühung keine Ahnung hat. Leider! Ich habe viele Freunde und habe keine Probleme neue Leute kennenzulernen. Aber sobald es in Richtung anmachen geht, fehlen mir schlichtweg der Mut und die Skills. Den ersten wichtigen Schritt, um das zu ändern, habe ich getan und das pusht mich gerade. Ich gehe seit kurzem auch dann in Clubs feiern, wenn niemand von meinen Kumpels Bock/Zeit hat, und habe Spaß dabei. Das hat Überwindung gekostet, aber find es mittlerweile voll geil: Ich kann jetzt mein eigenes Ding machen, bin unabhängig und kann hoffentlich viel in der Praxis trainieren. Der nächste Schritt (das Approachen) wird dann sicherlich hart werden, aber da muss ich jetzt durch... Gute Nacht