Hoodie

Member
  • Inhalte

    159
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über Hoodie

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 14.07.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Fussball
    Freunde
    Feiern
    Frikadellenbrötchen

Letzte Besucher des Profils

1.464 Profilansichten
  1. kam es zum fc? Eine Gentleman schweigt und genießt, merkt euch das Jungs.
  2. Geh einfach mal abends/nachts in einen Club und approache da? z.B. im View, Prisma, Night Rooms, Rush Hour, iRoom War letztens mit einem ausem Forum, den ich vorher nicht kannte, im Night rooms. War cool. Wenn du mal mitkommen willst, schreib ne PN.
  3. Vor ca. 10 Jahren auch noch. Mittlerweile hab ich das Gefühl zu Zeiten der Smartphone Generation, dass man mit der Unterhose an nem Fahnenmast aufgehängt wird, wenn man mit 15 noch Jungfrau ist. Schlimm wie sich die Jugend heutzutage entwickelt hat.
  4. Du solltest auch niemals VOR dem Date fragen, ob die Dame bei dir übernachten will. Damit hat noch niemand einen Blumentopf gewonnen.
  5. Frag sowas in Zukunft nicht bei Whatsapp. Entweder du rufst sie an und fragst sie oder du suchst selber einen Film aus und fragst Sie dann nach dem Kochen, ob Sie noch einen Film schauen will. Hätte vielleicht geklappt, wenn du vorher ein gutes Game gefahren und ihr gute Gefühle beschert hättest. edit: wenn du vorher alles ankündigst, nimmst du die Spannung raus. Ich habe bei meinem jetzigen Girl bei den ersten beides Dates nicht verraten, was wir machen, bis wir da waren. Sie fand das super und war on danach.
  6. Über sowas darfst du dir echt keine Gedanken machen und vor allem nicht persönlich nehmen. Dieses Mädel hat, wie hier schon geschrieben wurde, keine Klasse und hat es nicht verdient, dass du ihr auch nur noch eine Sekunde deiner Aufmerksamtkeit schenkst. Also Mund abwischen und weitermachen.
  7. Trick17: Fang gar nicht groß an mit der Tipperei. Wenn du eine Nummer bekommen hast, rufst du an und schlägst ein Date vor mit konkreten Angaben heißt: "Lass uns am Mittwoch um 18 Uhr im Café X treffen." Damit sammelt man immer Pluspunkte.
  8. 1) Ich verstehe dein Problem nicht. Das Alter ist im Endeffekt nur eine Zahl. Es gibt 25 jährige, die sich wie 18 benehmen ebenso gibt es 18 jährige mit einem Hirn und geistiger Reife. Du betreibst also Daygame? Wie gehst du da bitte vor? "Hi ich bin Kingrabbit, wie alt bist du?" Wenn sich halt später rausstellt, dass es Alterunterschiede gibt, ist das doch völlig egal, wenn die Frau sympathisch ist. Wenn es für dich ein Problem ist, dann einfach nexten. Punkt. 2) Ich verstehe dein Problem nicht. Sprech halt nur die an, die dir auch gefallen. Der war gut :D
  9. Ich kann dir sagen woran das liegt: Du siehst wie "erfolgreich" deine Freunde mit ihren FBs sind und wünscht dir ähnliche Erfolge herbei. Wenn du dann mit Frauen in Kontakt kommst, verkrampfst du zu sehr und das merken die Frauen. Du hast wahrscheinlich immer im Hinterkopf, dass es dieses Mal unbedingt klappen MUSS und gibst dir einfach den mega Hirnfick diesmal ja keine Fehler zu machen. Das ist einfach nicht gut fürs Game und auch sonst nicht gut im alltäglichen Leben. Ich kenne das Gefühl: Man ist auf ner Party, top gestylt und voller Tatendrang und am nächsten Tag auf dem Boden der Tatsachen, weil man nichts klar gemacht hat. Von dem Dampfer musst du unbedingt runter. Das ist nämlich ein Teufelskreis, je mehr "Misserfolge" du hast, desto frustrierter wirst du. Du musst dein Leben so gestalten, dass du auch ohne Frauen zufrieden bist. Sehe Frauen als Bonus und nicht als Podest an. Erst dann wirst du locker und cool und dann kommen die Frauen von ganz alleine. Ich glaube dir nicht, dass dich dein Leben, mal abgesehen von den Frauen, so erfüllt, dass du zufrieden bist. Auch mangelt es dir an Alternativen, so dass du schnell needy wirst. Lies dich hier ein zum Thema Innergame und dann wird das schon
  10. Die Frage ist hier wohl, warum die Perle bestimmt, wo ihr euch trefft und was ihr macht trotzdem krasse Story, ich glaub ich wär nach 10 Minuten gegangen
  11. Jetzt ist man heutzutage eine Schlampe, wenn man sich von nem Kerl anquatschen lässt und eventuell einem Treffen zustimmt? okay. Er soll ja nicht zu ihr hingehen und sagen: Hi ich bin g-eazy, willst du dich auf mein Glied setzen. Ihr seid also im Sportkurs und habt noch nie miteinander geredet? Wie lange gibt es den Kurs denn schon?
  12. In welcher Ausbildung verdient man bitte 1100€ netto. Bist du Kanalreiniger und entfernst meinen Kot oder was?
  13. Also ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst aber Abnehmen ≠ Muskelmasse zulegen. Wenn du richtig Muskelmasse aufbauen willst, brauchst du eine postitive Kalorienbilanz und viel Eiweiß und wenn man eine positive Kalorienbilanz hat, verlierst du kein Fett. Du erzählst was von krassem Krafttraining, dass du dich schon fast übergeben musst, hast aber eine negative Kalorienbilanz? Naja soll mir auch egal sein, ich bleib dabei, dass man zuerst seinen Körperfettanteil mittels Cardiotraining und nebenbei etwas Krafttraining reduzieren sollte und danach anfängt RICHTIG Muskelmasse aufzubauen. Aber jedem das seine, wenn du mit deinem Weg zufrieden bist ist das auch okay.