FSW83

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     67

Alle erstellten Inhalte von FSW83

  1. Tut mir leid! Muss nicht an dir gelegen haben. Manche Leute sind einfach komisch.
  2. Ist keine Neediness, sie nach nem Treffen zu fragen. Neediness ist es immer wieder zu fragen, obwohl sie nicht zusagt. Du hast Interesse an ihr, also zeig es ihr. Warte aber nicht zu lange mit der Anfrage, sonst glaubt sie, du hast gar kein Interesse, gerade weil du sie nicht geküsst hast. Und beim nächsten Mal wird geknutscht!
  3. Ich hab nur den letzten Beitrag des TE gelesen...Mann! Hast. Du. Keinen. Selbstrespekt? Warum gibst du dir so eine Scheiße? Was soll das Gelaber mit "ich versuche noch den Beta-Blocker; ich habe ja nix mehr zu verlieren" Doch! Und zwar noch mehr Männlichkeit und Selbstrespekt. Tu dir und Ihr einen Gefallen und beende es. Wie? Siehe @botte. Ich wünsche dir alles Gute und einen geilen Start in 2018. Möge der Saft mit dir sein.
  4. Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.
  5. 1. Kann man nicht sagen, warum die Attraktion Flöten gegangen ist... 2. Glaube ich nicht. Die Attraction ist verloren gegangen. Warum? Dazu fehlen die Infos. Siehe oben. 3. Nein! Warum? Siehe 4. 4. Einlesen. Das beantwortet dir 1. - 3. Kopf hoch!
  6. Abwarten. Lass sie kommen. Nennt man hier Freeze Out. Kümmer dich derweil um dein Leben/Hobbies/andere Frauen/die Teletubbies whatever. Ich gehe aber davon aus, dass sie sich nicht melden wird, denn Du bist needy und hast jegliche Attraction verloren.
  7. Warum freezen? Ruf sie einfach in 1 - 2 Tagen noch mal an und mache ein Date aus! Ja, so einfach ist das! Kein Hirnfick. Kein PDM.
  8. Für mich wäre das das K.O.-Kriterium. Sexuell inkompatibel. Willst du das wirklich?
  9. FSW83

    PDM

    LOL
  10. Das tut er. Sie ist gelangweilt aber immerhin höflich. Am Samstag gehst du im RL ran an den Speck. Wenn sie blockt, next.
  11. Du verarschst uns, oder? Du bist ein Troll, oder? Falls nein, bist du völlig beratungsresistent! Das wird nix werden. Lass es! Du bist schon wieder viel zu needy und outcome depend.
  12. Ich hätte da auch nicht weiter eskaliert. Wäre mir schlicht und ergreifend zu blöd, wenn sie so "passiv" ist. Da wird im Bett auch nix gescheites bei rum kommen. Dann doch lieber - wie hier vorgeschlagen - das Astloch. Ansonsten stimme ich deinem letzten Satz vollkommen zu.
  13. Werde Dir klar, was DU willst! Insofern kann ich mich meinen Vorposterinnen nur anschließen. Sie zeigt offensichtlich Interesse an Dir. Ist doch kein Problem, dass sie noch keinen Sex will. Jeder Mensch hat da sein eigenes Tempo. Nur weil Dir die Leute hier im Forum erzählen, dass Du beim 3. Date Sex haben "musst"/solltest, heißt das noch lange nicht, dass das euer Weg/Tempo ist. Du machst doch alles richtig. Du eskalierst und ihr habt ne schöne Zeit. So lange Du weiter eskalierst ohne dabei verkrampft zu sein ("ich muss jetzt unbedingt mit ihr Sex haben") und needy wirst, ist alles gut. Sie braucht wahrscheinlich wirklich noch ein wenig Zeit, um mehr Vertrauen/Comfort zu Dir aufzubauen. Wenn Du allerdings merkst, dass Du ein totes Pferd reitest (bzw. in Deinem Fall eher nicht reitest ;-)), dann steig ab.
  14. Dann mach das, worauf DU Lust hast. Wenn Du keinen Bock auf Party, Frauen etc. hast, ist das völlig okay! Bestell dir ne Pizza, trink ein Bier und guck Dir irgendwas an, was du willst. Du wirst merken, dass es Dir Spaß machen wird. Das Gefühl der Leere kennen wir alle! Sei standhaft und verfalle nicht in den PDM. Du kannst es - für die Vergangenheit - sowieso nicht mehr ändern. Glaub mir, die Abstände, in denen Du in den PDM zurückfällst, werden länger. Ich habe das auch vor zwei Wochen durch gemacht. Es wird besser! Wichtig ist es jetzt, sich auf Dich zu konzentrieren und das zu tun, worauf DU Lust hast (mit Ausnahme, Dich bei ihr zu melden ;-)) Kopf hoch!
  15. 😂 Bam ba bam ba bam. Made my day.
  16. Nichts hinzuzufügen Was mich aber noch interessiert: Du sagtest, dass ihr erst ohne Gummi miteinander Sex haben wolltet, wenn sie ihre Pille nimmt, was sie aber erst nächsten Monat (also nach ihrer nächsten Periode) könne. Habe ich es richtig verstanden, dass ihr euch zu diesem Zeitpunkt erst ca. 1 Monat gedatet habt? Dann schon über "Beziehung" und zusammen ziehen sprechen? Wohl wirklich sehr verfrüht! Ein anderer Punkt: Wenn die Nudel mal versagt, ist das kein Beinbruch. Passiert jedem (wer was anderes behauptet, lügt). Wenn das aber dauerhaft passiert, sollte man sich mal die Frage stellen, ob da nicht was anderes im Argen liegt (und damit meine ich nicht bei dir). Du hast ja selbst geschrieben, dass du das eine mal nicht richtig geil auf sie warst. Das ist für mich ein ernstes Alarmzeichen. Wenn ich mit einer Frau frisch zusammen bin, dann BIN ich geil auf sie(!), und zwar egal, ob ich am Abend vorher (!) zweimal gewichst habe oder am selben Tag oder ich sie schon mehrfach beglückt habe. Die Grenze wird da durch die körperliche Leistungsfähigkeit gezogen. Das ist für mich ein Anzeichen, dass du bzw. dein kleiner Freund schon unterbewusst gemerkt hat, dass da zwischen euch beiden etwas nicht passt/stimmt. Du hast dich natürlich nicht souverän verhalten mit deiner WA-Schluss mach-Aktion, aber das weißt du selber.
  17. FSW83

    LTR Urlaub

    Um Gottes Willen. Bloß nicht ansprechen. Wenn Du Bock hast, zu telefonieren, ruf sie an. Wenn nicht, lass es bleiben. Aber sprich es nicht an. Ist ein einfacher Shittest.
  18. FSW83

    Freundin sagt Verabredung ab

    Alles richtig gemacht! Sie hat auch noch ein eigenes Leben, und das ist gut so. Auf den Vorschlag mit essen/BJ ist sie doch auch sofort eingegangen und zwar positiv. Die ist locker drauf. Keinen Hirnfick schieben und beim nächsten Treffen den Prinz als Vorspeise/Nachtisch anbieten
  19. Das war ein schöner Shittest/Frametest und Du bist durchgefallen. Du hättest sie kurz bestätigen können/es ins Lächerliche ziehen sollen und nimmst sie beim nächsten Mal einfach von hinten nehmen (spielerisch, nicht aggressiv). Ich wette, dass sie dabei mitmacht. Falls nicht, wird sie es schon zeigen/sagen. Bloß nicht rechtfertigen! Dann verlierst du komplett den Frame.
  20. Mit "Alternativen haben" ist nicht unbedingt gemeint, ein ganzes Harem an Frauen zu haben (auch, wenn es schlimmeres gäbe ;-)) sondern ein ausgefülltes Leben (auch ohne Frauen)
  21. Warum gerade "diese Frau"? Was ist so besonders an ihr, dass du nach 4 Monaten glaubst, es gibt keine andere? Oneitis! Du sagst es selbst. Du bist "dem" (du meinst wohl eher ihr) nicht gewachsen. Du hast keine Attraction mehr bei ihr. Ziehen lassen, Baustellen schließen (gaaaanz wichtig!!!!). Ob du sie dann noch gamen willst, bleibt dir überlassen. Ohne dass du die zwei vorherigen Punkte nicht beherzigst, wird das aber nichts,