dimos

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dimos

  • Rang
    Neuling
  1. Servus ich bin der Richard aus Rosenheim. Auf PUA bin ich gekommen als ich auf ProSieben mal eine Kurzreportage darüber gesehen habe und bin durch Google dann hier gelandet. Ein wenig eingelesen habe ich mich bereits schon, aber angemeldet erst seit kurzem. Ich hoffe dadurch mein Leben irgendwie komplett zu ändern da ich momentan alles andere als Zufrieden und Glücklich bin. Ich bin jetz 21 und hatte erst eine Freundin. Das kam auch nur dadurch das sie alle notwendigen Schritte dazu übernohmen hatt. Was Frauen betrifft bin ich sehr sehr schüchtern. Ich habe bisher erst sehr sehr wenige Frauen angespochen und was dabei rauskam war mehr als bescheiden. Ich bin sehr verschlossen denke ich. Rede nicht sehr viel auf Partys obwohl ich ziehmlich oft mit meinem Freunden unterwegs bin. Das hatt mich immer gestört das ich immer derjenige bin der den andern hinterherläuft also ein AFC. Insgeheim stell ich mir das hier fast wie im Film Crazy Stupid Love vor. Vielleicht findet sich ja wer aus dem Raum Rosenheim der sich mit PU befasst für ein Paar Gespräche. Aber nun genug ich hoffe das ich mein Leben in den Griff kriege und auch ein paar FCs ;)