dr ogen

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über dr ogen

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Hi, ich denke zunächst ist es einmal wichtig häufig unter witzigen, lockeren Menschen zu sein, da guckt man sich schon einiges ab. Zudem ist es schwer unter verkrampften Menschen sowas wie eine gewissere lockerheit zu bekommen. Ein hohes Selbstwertgefühl ist auch wichtig, wer selbst keine hohe Meinung von sich hat denkt häufig auch nicht er sei witzig, da hilft dann auch jedes noch so gute Buch wenig. Mir ist noch aufgefallen, dass es auch häufig vom sozialen Milieu abhängt, man kann nicht überall witzig sein, wenn man ansatzweise Prinzipien hat. In manchen Kreisen wird über rassistische Witze gelacht, in anderne nicht. Wenn man versucht überall lustig zu sein wird man sich nur selbst verbiegen, da man keine wirklichen Grundsätze mehr hat. Häufig hilft es schon sich mehr in einem sozialen Milieu aufzuhalten, ging mir lange so, dass ich mal hier mal da war, und immer versucht habe überall anklang zu finden. Häufig hilft es schon sich zu sagen, dass man mitder Gruppe mehr auf Spaß aus ist und mit anderen lieber über ernstere Sachen redet. Bissel wirr, ist aber leider das, was mir zuerst dazu eingefallen ist. mfg Martin
  2. So ist es leider... Wurde halt mit den ganzen übertrieben. Fastlane und PP kann man finde ich noch lesen, viel mehr wirklich aktive Mitgliedert hat das PU Forum finde ich nicht mehr mfg Ogen
  3. dr ogen

    Börse

    Hi, habe zurzeit Deka-Fonds im Portfolio kannst du vieleicht erklären, warum du den Fonds für schlecht hälst? mfg Martin
  4. Hi, also mich hat das Ausziehen sehr weit nach vorne gebracht, ist merkwürdig, aber irgendwie beeinflussen einen die Eltenr schon sehr wenn man noch zu Hause wohnt, rückblickend wünsche ich mir es schon 2 Jahre früher gemacht zu haben. Kann ich jedem nur empfehlen, bringt einer persönlich wirklich weiter mfg ogen
  5. Huhu, ist man als absoluter Anfänger auch wilkommen? mfg martin
  6. dr ogen

    Hamburg aktiv

    Gibts in HH Studios die ihr empfehlen würdet? Hi, aus welchem Stadteil kommst du denn, wie soll der Preis in etwa sein und möchtest du Kurse in dem Studio haben? mfg martin
  7. Hi, hab nicht viel erfahrung mti PUA, aber ich finde, dass das 2te Set bischen link war, eine HB redet, (wohl alleine) mit deinem Kollegen und du gehst dazwischen und approched sie einfach? Also aus PUA sicht sieht es so aus, als hätte er sie schön isoliert und du bist einfach dazwischen gegangen und machst ihm das Set kaputt. Also wenn du so mit deinen Kumpels umgehst, will ich nicht dein Feind sein. mfg martin
  8. ALoa, also der ebste Film den ich je gesehen hab ist City of God, mit Abstand der geilste Film den ich kenne, man kann ihn in keine normale Filmsparte schieben und er ist einfach mal was anderes, als die ganzen Hollywood ich ahne das Ende schon bevor es da ist Filme. Der schlechteste Film Film ist wohl Boys in the Hood, wie ein schlechtes 50 Cent Video, nur viel länger. mfg martin
  9. Hi, soviel ich weis gibts noch eins namens Joy und es gibt in den ferien im Fun-Parc Trittau am Dienstag eine Party, wo man auch als 16 Jähriger in Begleitung eines 18 Jährigen reinkommt. mfg martin