Branx

Member
  • Inhalte

    735
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.564

Ansehen in der Community

505 Sehr gut

1 Abonnent

Über Branx

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 20.01.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

808 Profilansichten
  1. Doch, Mann. Das ist geil. Danach wirst du kein Bock haben, dich über die Ex aufzuregen.
  2. Alter, geh mal trainieren. Peace out. Das erste was du heute Abend machen wirst, ist trainieren zu gehen! Nicht mehr an deine Ex-Denken. Nicht mehr an die Probleme denken. Nicht an Jugendämter etc. Sondern nur trainieren!
  3. Im Endeffekt sind die doch nur Schlichter. Genau wie das Gericht oder Jugendämter, etc. Die Situation ist doch ziemlich neu bei euch. Da spielen Ego-Spielchen bestimmt noch eine große Rolle bei euch. Ihr habt auch die Trennung von euch beiden noch nicht richtig verarbeitet.
  4. Hast du sie mal jetzt auch richtig verführt anstatt nur über "Wann, Sex?" zu fragen? Wenn dich das weiterhin unter Druck setzt, dann wäre es besser sich zu trennen. Bist du eigentlich auch noch Jungfrau?
  5. Wenn du jetzt wieder mit der EX zusammen bist, dann gehe doch nicht mehr fremd alter. Es ist einfach. Angeboten kann man widerstehen. So schwer ist das nicht. Wenn du siehst, dass deine Oribter dich stressen oder deine LTR beeinflussen, dann mach das doch nicht mehr.
  6. Branx

    Der allgemeine Ex-back Thread

    So verarbeiten Frauen Trennungen nicht. Sie sucht einen Versorger. Du kannst ne bessere kriegen ohne Tochter oder ähnliches. Peace Out.
  7. Grundsätzlich halte ich es so, dass ich mit ehemaligen FB und LTRs keine Beziehung mehr pflege, weil immer jemand etwas wollte und kein Schlussstrich zieht. Mit der KS zieht man einen Schlussstrich. Ich hab bei deinen Stories den Überblick verloren.
  8. Sie geht ja davon aus, dass Russinen von "brutalster häslicher Gewalt" leiden. Wie kann ich mir die Größenordnung vorstellen? Hier noch eine Statistik: Warum werden in den westlichen Ländern WAHRSCHEINLICH öfter vergewaltigt. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1099780/umfrage/opfer-von-vergewaltigungen-in-der-eu/
  9. Wie viel Prozent der Frauen in Russland erleben hässliche Gewalt. Bitte Statistik zeigen. Und wie viele davon lassen sich Scheiden. Die Übriggebliebenen kann man als unglücklich einstufen.
  10. ich habe ne Ahnung davon, wie Beziehungen in Deutschland so laufen. Wahrscheinlich sind sie niedriger. Ich bin hier nicht in einem wissenschaftlichen Forum, sondern einem Meinungsforum, wo ich eher frei nach Schnauze mich kommuniziere. https://www.weekend.at/entertainment/laender-meiste-scheidungen/51.887.037 In den Top 10 der zehn Ländern, sind 9 westliche. Ich gehe davon aus, dass die Scheidungsraten in China niedriger sind. Ich hoffe ich habe euren Drang nach wissenschaftlichen fakten befriedigt. Meine zweite These ist, dass Männer in den westlichen Staaten an Dominanz verloren haben und sie der Frau abgegeben haben. Deswegen sind die Scheidungsraten höher. Wissenschaftlich belegen kann ich das momentan nicht, weil ich dazu keine Lust habe. Gerne können wir das unwissenschaftlich kommunizieren. 🙂 Sind beides ne These, weil man Sie beweisen muss. Vermuteter Fakt. Hast du richtig erkennt. Vermuteter Fakt ist nicht gleich ich weiß es. Und das sage ich dir, dass ich es nicht wusste. Ich habe dir doch gesagt, ich wusste es nicht. Wer bist du, dass ich dich anlüge? Was willst du von mir? Kannst du wirklich kein Deutsch? Ich glaube du tust nur so, und willst mir auf den Sack gehen.
  11. Warum peinlich? Anscheinend setzt er das Wort "wahrscheinlich" gleich mit "mit 100% Sicherheit" Das bedeutet es aber nicht. Ich bin gespannt welche Definition er für das Wort "wahrscheinlich" hat.
  12. Ja "wahrscheinlich". Kannst du kein Deutsch? Was bedeutet wahrscheinlich?
  13. Es muss ja einen Grund haben, warum die Scheidungsraten dort niedriger sind als im Westen. 🙂
  14. Hör mal auf aus der Ecke wie so ein Geier zu kommen und zu denken deine Chance sei gekommen um zu glänzen. Ich habe geschrieben kann sein, nicht das es so ist. In Patriarchischen Gesellschaften gibt es weniger Scheidungen. Sehe dir die Seite an.
  15. Alter, hier geht es nicht um Beziehungen zwischen Staat und Mann/Frau, sondern die Beziehung zwischen Mann und Frau in diesen Ländern. In Russland wirst du auch nicht geköpft, wenn du die Regierung kritisierst. In China kann sein.