DesasterFabi

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von DesasterFabi

  1. Hi liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und noch ein relativer Frischling in der PUA-Szene also nicht wundern dass ich keine guten Abkürzungen verwende da ich sie noch nicht kenne^^ Also einer meiner besten Freundin (15) die ich seit 2 Jahren kenne ist mit mir im Sportverein, wo wir uns auch kennengelernt haben.Nach fast jeden Training fahren wir alle (meist 3-6) Personen in irgendein Café oder sonstiges Restaurant um einfach zu relaxen. Sie ist für ihr Alter schon sehr reif und ist ein richtiges HB.Wir waren ehrlich gesagt noch nie allein, doch sie macht manchmal Andeutungen wie dass sie mich einfach anlacht und rot wird wenn ich irgendwas erzähle. Einmal hat sie mich sogar aufgefordert mich auf WhattsApp anzuschreiben, dies habe ich dann auch gemacht (nicht so hi wg....), obwohl ich mich richtig ins zeug gelegt habe wurde kein richtiger Chat draus , bis hald keiner mehr zurückgeschrieben hatte(habe mir vorgenommen das nächste mal wenn sie mich was per Whattsapp was fragt dass ich sie anrufe, da sie relativ schlecht schreiben kann und man mit ihr viel besser reden kann ). Ich will jetzt nicht sagen dass ich in sie verliebt bin oder so, aber fühle mich schon hingezogen zu ihr. Sie ist ein sehr schüchternes Mädchen und haben ehrlich gesagt noch keine körperlichen Kontakt gehabt nur Brofist usw. Wie gesagt ich war noch nie mit ihr alleine sind nur in der Gruppe unterwegs und möchte gerne wissen welche tipps und tricks ihr mir da empfehlen könnt. Meine Ziele sind also: -sie rumkriegen Meine Fragen: Natürlich alles in der Gruppe -Welche PUA (spontane) Openers wollt ihr mir empfehlen? -Welche Methoden würdet ihr nehmen -Welche online Games empfehlt ihr mir (WA,SMS und CO) PS: Ich hab keine Angst vor Mädchen bin nicht schüchtern, sondern eher der dominantere Typ in der Gruppe, der die besten Sprüche reißt, also ich würde alles probieren! Freue mich schon auf eure Antworten einfach links oder selber schreiben mfg fabi