t0slow95

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von t0slow95


  1. Moin alle zusammen. :D

    Ich wohne nun seit knapp einem Monat in Mainz und bin hier aktiv am sargen. Leider ist mir aufgefallen, dass es merkwürdigerweise recht schwierig ist networking zu betreiben und Gleichgesinnte zu treffen.

    Die Mainzer und Wiesbadener werden mit in die Frankfurter Whatsapp Gruppe gestopft. In dieser wird meistens nur diskutiert, es kommt nichts zu Stande und 90% scheinen inaktiv zu sein, oder sich einfach nicht beteiligen zu wollen.

    Vor diesem Hintergrund, habe ich eine neue Whatsapp Gruppe eröffnet. Diese soll dazu dienen Leute aus MAINZ/WIESBADEN und Umgebung zu connecten.

    Mein Ziel ist es in dieser Gruppe einen motivierten und aktiven Kern von PUAS zusammenzufassen. Also etwas in der Form eines inner circles.

    Ohne coole Wings macht das Game einfach keinen Spaß ;) Wer also Leute sucht mit denen er sich aktiv ins Feld begeben kann und sein Leben nachhaltig verändern möchte, anstatt sich mit irgendwelchen Fantasien und halbgaren Theorien zu beschäftigen, kann sich gerne bei mir melden!

    Kenntnisstand spielt keine Rolle, einzige Bedingung ist Motivation !

    Meldet euch einfach per PN hier im Forum, alles andere klären wir dann !

    Grüße !!

    t0slow


  2. Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich letztens mit nem anderen User hier zum Sargen getroffen.

    Jetzt bin ich hungrig auf mehr, gibts hier in Braunschweig andere Leute die Bock zum sargen haben??

    Ich hab von nem Lair treffen gelesen, konnte an dem Tag leider aber nicht. Würde gerne aber noch andere PUAS kennenlernen, vielleicht auch welche, die schon länger im Game sind :D

    Meldet euch

    Grüße T0slow