Romeo knows

Member
  • Inhalte

    402
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Romeo knows

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.739 Profilansichten
  1. Mein Gewicht: 80kg, 1,85m Hier mal welche von mir: Hat mir gezeigt, dass noch viel Arbeit vor mir liegt! :) Gesund bin ich jetzt wieder (hat mich 4-5 Wochen gekostet der Scheiss)
  2. Hi Ich habe mir letztens bei Tailorstore ein Hemd gekauft und habe etwas abgenommen. Was haltet ihr von der Passform? Ist die Länge okay? Auch die Armlänge/Armumfang? Was mit auffällt ist, dass das Hemd an Hüfte und Po zu weit ist. Was würdet ihr noch ändern? Hier die Bilder: [ Und die Maße: Hals 42 Brustumfang 100 Taille 88,5 Länge zur Taille 35 Hüftumfang 101 Gesäßumfang 109 Hemdlänge 75 Schulterbreite 47 Ärmellänge 67 Handgelenksumfang 17 Bizepsumfang 33
  3. Ja von Loake habe ich schon captoe Oxfords und würde mir gerne wieder von dieser Firma Schuhe kaufen. Allerdings ungern von der 1880er Reihe sondern ne Nummer gunstiger, bis 200€.
  4. Hey ich habe mir eine Sandfarbene Chino bei Tailorstore bestellt, möchte aber auch meine alten Sneaker ersetzen. Welcher Schuh passt dazu? Ich würde ja braun als Farbe bevorzugen, soll ich jetzt aber eher einen Halfbrogue oder Fullbrogue Oxford oder Derby kaufen? Welcher Braunton ist optimal?
  5. 1. Persönliche Infos -1,85m, 84kg - die meiste Zeit schlecht trainiert, da ich keine Ahnung hatte, im Moment noch Techniktraining - Ich habe mit 68kg angefangen 2. Der Status Quo -front -back -legs 3. Persönliche Zielsetzung - Muskelaufbau - Ich möchte 3kg fettfreie Masse in einem Jahr zunehmen 4. Trainingsplanung - erstmal Starting Strength Practical Programming 5. Kraftwerte (optional) - Im moment kann ich das noch nicht sagen! 5. Ernährung & Supplements - Ich werde mich nach Paleo-Weise die meiste Zeit ernähren, ab November erstmal cutten. - Omega 3 Fischöl (3g pro Tag), 5000IU Vitamin D, 1 Multivitamin Euch allen Viel Erfolg!
  6. Ich hab immernoch Probleme, die Lowbar Squat richtig zu machen, d.h. ich hab Probleme mit der Tiefe, mein unterer Rücken rundet sich immer ein wenn ich denn soweit runter komme. Dehnen hat nur mäßigen Erfolg gebracht. Bei der Front Squat geht das problemlos, ich komme unter Parallel ohne dass sich der Rücken einrundet. Allerdings schreibt Rip in seinem Buch, dass man erst die Lowbar Variante lernen soll. Ich hab aber nicht die Zeit, mich noch weitere zehn Monate mit der Lowbar Squat ausseinander zu setzen und die Technik zu lernen. Da wäre es doch besser, die Frontsquat zu lernen, auch wenn Rip sagt, dass das für Anfänger zu schwer wäre? Immerhin hätte ich Gelegenheit, 2-3x pro Woche zu trainieren, machs aber nicht, weil ich mir durch eine scheisstechnik meine Bandscheiben nicht zerschiessen will.
  7. hey hallo, habt ihr irgendwelche seiten, wo näher beschrieben ist, wie man sich ziele und zwischenziele setzt? ich lese immer nur von SMART zielen, wirklich eine aufteilung finde ich da nicht. ich meine, ob man sich erst die kleinen ziele setzen soll, wie "einen studienplatz finden" oder erst die großen ziele wie "10.000 euro im monat verdienen" und diese dann weiter runterbrechen auf "in eine führungsposition wechseln" usw. sollte man sich täglich to do listen erstellen, die einem näher zu seinem ziel bringen oder ist das unsinn? es wäre cool, wenn jemand ein paar tipps hätte. danke
  8. Hallo Leute, ich habe eine schlechte Körperhaltung, besonders im HWS bereich. Und zwar steht mein Kopf nach vorne, quasi von der Halswirbelsäule weg Richtung Brust. Wenn ich bewusst meinen Kopf nach hinten ziehe oder die Brust rausstrecke, sieht es steif aus wenn ich rumlaufe, wie ein Roboter. Was kann ich da tun? Ich bin noch kein "Muskelmann" aber bissel besser trainiert als der normalo, daher wunderts mich. An was kann das liegen? Zu schwache Muskulatur oder liegts eher an mangelnder Flexibilität?
  9. das ist ganz normal aufgetaut, wie wenn du es geplant aufgetaut hättest. Jetzt hau es einfach in die Pfanne und brat es durch, dann wird nichts passieren. Du kannst getautes so 1-2 Tage aufheben. Nur wieder einfrieren geht nicht.
  10. Ich erkenne in deinem Post viele Sachen wieder, die ich (bin 20) auch gerade erlebe. Ich lebe auch eher in der Zukunft und denke mir dann, was passiert wenn ich nicht meinen Traumjob bekomme, meine Traumfrau kennenlerne und mit 40 noch nichts erreicht habe? Habe mir viele sehr hohe Ziele gesetzt und noch keins erreicht, das mich sehr frustriert. Weil auch immer in meinem Kopf ist, dass ich ZIel X am besten schon gestern erreicht hätte. Aber wenn man sich auf zu vieles Konzentriert klappt nichts. Ich schaue jetzt, dass ich den Moment mehr geniesse und mir mehr Dinge gönne.
  11. eloan, das kommt mir so bekannt vor! Als ich in nem Verein zum Probetraining war, war es fast genauso! @kaiserludi, was arbeitest/studierst du denn außer Poker?
  12. Okay, danke. Bei Amazon gibts jetzt Verschiedene Versionen. Welche davon ist die Richtige? Und was soll diese Lehrbuch-Version sein?