Emmii11

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Emmii11

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute, meine Freundin hat sich vor 4 Tagen von mir getrennt, weil sie angeblich nichts mehr fühlte. Sie meinte das wurde mir der Zeit mehr und mehr und sie konnte und wollte nicht mehr. Hab versucht sie zu überzeugen, doch hab dann am Ende aufgegeben. Nöchsten Monat werden es 2 Jahre und ja es fehlt mir einfach was gerade. Sie ist halt eine die gerne feiert und auch öfters in discos geht. Ich war nie immer begeistert wenn sie öfter feiern ging. Es gab immer paar Probleme wie zB das wir uns nicht so oft sehen konnten oder ich nicht bei ihr schlafen konnte usw weil ich halt mit 20 immer noch auf meine Mutter hören muss oder mit Konsequenzen rechnen muss leider. Naja dies das hat sie mir vorgeworfen und seit der letzten Krise im April ist sie nicht mehr so zufrieden fühlt auch nicht mehr viel und dachte der richtige Zeitpunkt wäre wenn ich im Urlaub bin denn da hat sie das angekündigt. 5 Tage von Sonntag letzter Woche bis Donnerstag dieser Woche hab ich mich verrückt gemacht und wusste nicht was tun. Donnerstag war ich bei ihr habs versucht doch die hat es sich fest vorgenommen und hält sich dran Schluss zu machen was sie auch getan hat. Ich dachte ok sie will ihr Leben nun genießen 2 Jahre Beziehung reicht. Wieder von anderen begehrt und angemacht werden (sie sagt das ist nicht ihr Ziel was ich zwar bezweifle aber ist ja auch nicht schlimm). Es nimmt mich schon mit aber ich kanns gerade so verkraften. Ich will nun alles anders machen neu machen neue Frauen kennenlernen und eine neue Beziehung ich will nicht jede Nacht eine andere sondern was wo ich abends hingehen kann und zusammen kuscheln und chillen kann. Ich brauch Hilfe wie kann ich mein Selbstbewusstsein zurück gewinnen und Frauen erstmal ansprechen und überzeugen und wie kann ich meiner ex bisschen zeigen das ich auch ohne sie glücklich bin und Spaß haben und zeige dass sie mich "verloren" hat da paar Wochen feiern und von anderen angemacht zu werden wichtiger ist wie eine 2 Jährige schöne Beziehung weil wie sie andeutet wenn das ihr alles zu langweilig wird mit feiern in paar Wochen, dass sie vielleicht zurück kommen will zu mir aber ich sie da nicht mehr haben will. Ich will einfach mal bisschen Spaß haben und Leichter mit Frauen ins Gespräch und sie überzeugen und meine ex vergessen. Eine neuere bessere hübschere klügere damit es sich "lohnt" die alte zu vergessen denn hinter jedem schlechten steckt was neues gutes dahinter. Bitte um Hilfe und danke im Vorraus Grüße Emre
  2. Vielen Dank für diese super Antwort DerHuzer!:)
  3. Danke für die Tipps.. Klingt mir sehr logisch und kommt mir richtig vor .. Ich werde es auf jeden Fall anwenden :)
  4. Also wir schreiben täglich über whatsapp bzw schreiben SMS wenn sie arbeitet und das sehr oft ... Ich seh sie am Wochenende nur einmal und meistens ist es Samstags und manchmal geht sie da feiern und sagt wir sollen uns Freitag sehen, doch dann hab ich öfter schon gesagt nein, bzw sie meinte dann halt Sonntag, doch ihr macht es so gesehen nix aus vermute ich...
  5. Ich geh oft in Fitnessstudio... Mindesten 4 mal die Woche aber meistens mittags... Abends treff ich mich mit Freunden unter der Woche eher weniger, doch am Wochenende häuftig... Sind auch mal in Clubs oder mal weiter weg ... Auch mal Kino oder schwimmen oder Darts spielen aber eher sind wir in einer Bar und sitzen gemeinsam... Meine Freundin sehe ich so ca 2 mal die Woche manchmal öfter aber im Schnitt 2 mal.
  6. Hey Leute ... Ja ok vieles kann ich nachvollziehen und verstehen... Ich muss mein Leben also attraktiver gestaltet, aber ich unternimm doch eig voll viel, ich Chill ja nicht aufm Sofa mit ihr. Muss wahrscheinlich Dinge machen, wo ihr mehr Spass machen. Ich bin teils selbstständig. ( Ich mache Erste-Hilfe-Kurse für Fahrschulanfänger ... Hab hier bei mir 2 Filialen und die laufen super ... Daher das Geld)
  7. Okey ich Danke dir Bruder ... Ich probiere jetzt vieles aus denn ich hab ein Jahr sie behandelt wie als gäbe es nur sie, ich hab ihren Urlaub gezahlt als Geburtstagsgeschenk.. Wir waren eine Woche alleine in der Türkei im Urlaub .. Haben schöne Erinnerung doch Freundinnen und feiern gehen oftmals vor den eigenen Freund und das kann's nicht sein
  8. Ja aber sie will es nicht verstehen ich weiß nicht wieso .. Wahrscheinlich bin ich nicht ernst genug ... Klar hab ich meine eigenen Freunde und habe auch mal wegen Ihnen abgesagt um ihr mal zu zeigen wie das ist oder hab ihr gesagt das sich nicht alles um die drehen kann und ich mich nach ihr richten muss doch es wird vergessen ... Könnt ihr mir sagen wie ich mich am besten zum Alpha mache und sie mal bisschen schockiere indem ich anderes auftrete und meinen Willen durchsetze ... Vielen lieben Dank für eure Antworten... Waren schon recht hilfreich .. Muss nur noch rausfinden wie ich es am besten mache :/
  9. Hey Leute meine erste Frage ich bin 20 Jahre jung, mache das Abitur und lebe bei meinen Eltern. Ich bin genau heute vor einem Jahr mit meiner Freundin zusammen gekommen und es war wirklich wunderschön, doch vor paar Monaten habe ich gemerkt, dass es immer weiter abwärts mit uns geht. Meine Freundin ist auch 20 macht ne Ausbildung, legt sehr viel Wert auf ihre Freundinnen und geht auch gerne mit ihnen feiern. Doch es fing damit an, dass sie immer fast jedes Wochenende anfing in die Disco zu gehen, sich nur nach ihren Freundinnen orientierte und ich mich immer ihr anpassen musste. Ich hab selber kein Problem damit das sie geht, aber halt nicht so oft bzw jedes WE. Es kam sehr oft zu Streitigkeiten und Diskussionen täglich sogar, doch ich gab nach und sie zog ihr Ding weitherin durch... Ich habe das Gefühl ihr zu viele Freiheiten gelassen zu haben, denn sie macht alles was sie will und wenn ich mich einmische heißt es ich bin alt genug und lasse mir nix vorschreiben... Ich habe das Gefühl das es aus dem Ruder läuft. Ich selber kann bzw geh nicht lange raus wie sie es tut bis 4,5 oder 6 Uhr und sie weiß das ich das auch nicht will da sie ja schließlich einen Freund hat doch sie macht es trotzdem. Ich weiß sie liebt mich ich mache ja auch viel für sie doch langsam kommt's mir vor das sie denkt ja der lass ihn reden bzw der kriegt sich eh wieder ein... Also ich bin einfach zu nett gewesen und das nützt sie auch aus ... Ich hab nicht mehr die Hosen an und kann nicht mehr viel lenken... Sehr deutlich wird es auch in unserem sexleben, denn die ersten Monate hatten wir es fast immer wenn wir uns gesehen haben und jetzt ist es so das sie meistens keine Lust hat angeblich zu müde ist nach der Arbeit. Ich muss sie dazu zwingen was nicht sein kann. Ich versuche ihre Lust zu steigern mit allen Mitteln doch sie will nicht dreht sich Weg und blokiert ... Ich habe das Gefühl das ich was richtig falsch gemacht habe und ich muss da wieder raus... Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr noch mehr Infos braucht gebe ich sie euch gerne ... PS zum Jahrestag ich hab ihr Arschteuere Geschenke gemacht und sie hat sich auch sehr gefreut doch dann kam es zum Thema sex ( wir hatten unser erstes Mal genau heute vor einem Jahr) und ihre Aussage war ja meine Tage könnten kommen obwohl ich es weiß das Sieb eigentlich nicht angefangen könnten ... Doch das ist auch nur Nebensache ich bin verzweifelt und enttäuscht von mir und meiner Rolle in meiner Beziehung ... Bitte helft mir ... Liebe Grüße Emmii11 :(