RobMarley

Member
  • Inhalte

    115
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von RobMarley


  1. Hey Leute,

    Ich habe die letzten Wochen und Monate daran gearbeitet mein Leben genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Ich tracke schon seit langer Zeit meine Gewohnheiten, setze mir Ziele und habe ne Reihe von Affirmationen, Frames etc.
    Das ganze habe ich dann vertieft und mich auf die Suche nach dem "Warum" begeben.
    Dabei geholfen haben mir viele Bücher und eigene Erfahrung.
    Ich habe mich dann dazu entschieden ale Übungen/Fragen in ein Dokument zu packen und hier zur Verfügung zu stellen.
    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen :)



    PS: Hoffe es sind keine Schreibfehler enthalten. Mein PC unterstreicht einfach jedes Wort rot. Ist schwierig da nichts zu übersehen. :D

     

    RobSocial_LifestyleMasteryGuide.odt

    Edit:
    Habe die Datei nun nochmal auf dropbox hochgeladen, hoffe das geht soweit klar :)

    https://www.dropbox.com/s/iospv07bf9jcnvy/RobSocial_LifestyleMasteryGuide.odt?dl=0


  2. @lowSubmarino
    War lange Zeit derselben Meinung, was seitlich ansprechen und auf die Schulter tippen etc. angeht.
    Wenn sie im normalen Tempo kommt ist von vorne ansprechen bei mir auch häufig die erste Herangehensweise, allerdings geht es meistens auch vollkommen klar, wenn man sie von hinten antippt.  Man kann es locker kalibrieren wenn sie sich erschreckt -> Schritt zurück, "Haha keine Angst...."
    Ich mach das mittlerweile wie ich Bock drauf habe und habe bisher keine Tendenz, was besser und schlechter für mich funktioniert.

    Wenn ne Frau allerdings in nem Affenzahn läuft, halte ich es für kontraproduktiv sich vor sie zu stellen. Da kommt es finde ich viel natürlich sie locker von der Seite anzusprechen und erstmal ein paar Schritte mit ihr zu laufen. Falls du sie zum stoppen bekommst umso besser, dann kannst dich vor sie stellen. Wenn sie nicht stoppt, einfach mitlaufen.

    Mein Horizont hat sich da was das angeht mittlerweile erweitert. Generell gibt es sowas wie die perfekte Technik sowieso nicht. Ne Frau wird am Ende, wenn du mit ihr im Bett liegst nicht sagen: " Hey du bist echt cool, aber du hast mir damals auf die Schulter getippt... das geht garnicht. Mit so einem kann ich kein Sex haben" :D

     

     

     


  3. Okay für mich klingt das danach, als hättest du a) Die falsche Einstellung und b) viele Ausreden.
     
     

    vor 13 Stunden schrieb Smooth Hunter:

    Das schwerste am Tag ist es, es zufällig wirken zu lassen, meiner Erfahrung nach ist es am Tag in der Regel so dass man nicht sofort zu einer Frau hingehen soll sondern erst einmal "zufällig" ins Gesicht schauen, kurz warten und dann hingehen, die wissen das sonst dass man es regelmäßig macht und dann ist man draußen vom set. Und das mal machen wenn man in der U-Bahn ist und gerade eine Hübsche gesehen hat, dann warten bis sie aussteigt und in Ruhe ansprechen (hat sich für mich als die bessere Taktik erwiesen), da hat man viel Zeit um Ängste zu entwickeln, geht aber mittlerweile auch schon ganz gut (nur wenns auch in meine Richtung ist). 


    Bullshit. Du bist ein Mann. Du sprichst eine Frau an, weil sie dir gefällt. Warum solltest du es dann zufällig aussehen lassen?
    Ich denke eine bessere Formulierung wäre, dass es ehrlich wirken soll.
    Sei kongruent und spiele ihr nichts vor. Wenn du müde bist, steh dazu. Wenn du gut gelaunt bist, zeig es ihr und wenn du schlecht gelaunt bist, zeigst du ihr eben deine andere Seite.
    Sei wie du dich fühlst.

     

    Ein Problem ist es halt wenn die Frauen beim streeten zu schnell unterwegs sind (ich meine nicht im Stress sondern nur schnell gehen), da weiß ich selbst noch nicht wie ich da tun soll, denn gleich wenn du sie siehst und denkst die gefällt dir is sie schon wieder weg. Vielleicht gibts da ja jemand der mit streetgame mehr Erfahrung hat und mir Tipps geben kann.

     

    Stell dich ihr nicht in den Weg. Lass sie vorbeilaufen und sprich sie eher von der Seite kommend an und laufe einfach mit ihr mit, wenn sie sehr zügig läuft. Man sollte nie ein Hindernis sein, sonst wird sie meistens einfach vorbeilaufen.
    Du kannst ihr auch auf die Schulter tippen.
    Danach zeigst du empathie. Z.B. "Hey, ich weiß dass du es grad eilig hast..."

     

    Wenn ich rausgehe approachen schau ich dass ich diese Gedanken aus dem Kopf kriege, denn sonst läuft man Gefahr wie ferngesteuert zu wirken. Was halt das Problem dabei ist, ist dass man ja die Frau erst mal anschauen muss bevor man loslegt (also sich vergewissern ob man interessiert ist oder nicht). Das absichtslos aussehen zu lassen ist schwierig denn wenn man mit den Blicken suchend ist fällt das der Frau natürlich auf (damit meine ich nicht irgendwelche Gefühle ihr gegenüber zu unterdrücken). Wie auch immer, ich versuche halt einfach ein bisschen durch die Straßen zu spazieren und wenn ich einen günstigen Blick erhaschen konnte ist gut, und sonst habe ich eben meine Gelegenheit versäumt. Ist aber schwer diese easyness zu haben, denn die Ansprechangst lässt das vor allem für Anfänger nicht zu und das führt dann erst recht zu negativen Erfahrungen.
    Nochmal. du musst es nicht absichtslos aussehen lassen. Wenn sie dir gefällt, go for it :)
    Ansonsten kannst du auch Frauen ansprechen die du nicht so hübsch findest, einfach um ein wenig zu socializen. Stelle Frauen nicht auf ein Podest. Nur weil einige hübsch sind, sind sie nicht besser als andere

     

    Was ich aber noch nicht auf die Reihe gekriegt habe ist folgendes: In den ersten Wochen habe ich so viel gemacht dass ich schnell zu selbstsicher gewirkt habe, ich sag nur so viel, das kommt verdammt schlecht an. Danach war mein Selbstbewusstsein zerschmettert und so richtig erholt hab ich mich bis heute nicht davon. Ich kriege viel positivere Reaktionen wenn ich ganz leicht nervös bin (schon mit lächeln) als wenn ich zu selbstbewusst wirke, es sieht eben nicht aus als würde ich es regelmäßig machen, aber ich will weg davon. Ich hatte allerdings auch schon positive Reaktionen wo ich selbstbewusst gewirkt habe, aber auf eine andere Art, keine Ahnung, jedenfalls schaff ich das einfach nicht zu kalibrieren. Teilweise ist die Angst so groß routiniert zu wirken dass ich dann viel nervöser bin als ich sein müsste.
    Konzentriere dich mehr auf dich als auf die Frau. Sag was du sagen möchtest, sei ehrlich und direkt. Wenn sie damit klar kommt cool, wenn nicht auch cool. Vermutlich wirkt dein selbstbewusstsein etwas gestellt. Vieles davon sind außerdem einfache shittests, die es zu bestehen sind. Nur weil ein Set nicht 100% glatt verläuft, ist es noch keine schlechte Reaktion. Lerne das Flugzeug auch bei etwas schlechteren Bedingungen zu landen.
     


    Hoffe das hat dir geholfen.  Häufiger und beständiger rausgehen und analysieren, dann wird alles gut. Habe relativ viel Erfahrung was Daygame angeht.

    Gruß, Rob

     


  4. Hey,
    Es ist ein schon etwas Attraction da, wenn sie dich sehen wollte. Wenn du allerdings nur mit ihr geredet hast und über das Thema "Ex-Freund" gesprochen hast, gehst du den direkten weg in die Friendzone.
    Sei ein Mann, der weiß was er will und führe sie. Habe keine Angst vor Körperkontakt. Wenn man sich mag ist es völlig natürlich einander näher zu kommen.

    Also ja, mach noch ein weiteres Date mit ihr aus.
    Du bist gut genug für sie. Versuche zu führen, körperlicher zu sein, treffe Entscheidungen und sage was du sagen willst, ohne Filter. Das wirkt selbstbewusst. Gleichzeitig solltest keine Angst davor haben, nicht perfekt zu sein.  Keine Frau will einen "perfekten Mann". Frauen wollen einen Mann, der mit seinem "unperfekten" komplett zufrieden ist.


    PS: Da du vermutlich noch ein Neuling bist, ist es okay zu Fragen, wie man sich Verhalten soll, aber irgendwann, wenn man hart an sich arbeitet,  sollte man zu sich selbst finden und gewisse Verhaltensweisen ganz natürlich angenommen haben. 

    Falls du noch nicht daran arbeitest würde ich dir raten ein wenig an deinem Inner Game zu arbeiten und regelmäßig raus zu gehen, um den Prozess zu beschleunigen :)


    Rob

    • TOP 1

  5. Wenn ich Abends in den Clubs unterwegs bin, ist bei mir und meinen Jungs eigentlich nie Alkohol am Start. Höchstens mal einen Shot mit ner Frau als Zwischenschritt für den Pull. Ich trinke meistens Wasser im Club, hält einen frisch und vital. Bei mir sinkt mein Energielevel und mein Fokus bereits nach einigen wenigen Bier.

    Für mich gibt es keinen wirklichen Sinn mehr Alkohol zu trinken. Ich bin mittlerweile  sehr offen und locker und meistens auch der erste auf der Bühne. Alkohol schadet dabei nur.

    Allerdings trinke ich gerne Mal ein wenig bei einem romatischen Brodate. Mit meinen besten Freunden wird dann ab und zu mal ein Glas Whiskey getrunken. Aber auch hier wieder in Maßen.
    Das Problem ist, wenn man als Anfänger erst mit ein paar Drinks intus startet, entwickelt man nur seine "betrunkene Persönlichkeit" weiter, nicht seine nüchterne, normale.


  6. Hey Leute,

    Voller Vorfreude stellen wir euch das nächste Event vor, welches in Zukunft hüfiger stattfinden soll:
    Outdoor-Meditation.

    Meditation ist ein wichtiges Tool, um noch mehr aus sich herauszuholen.
    Was Fitnesstraining für den Körper ist, das ist Meditation für den Geist.
    "Der Körper dein Tempel, der Geist darin heilig" - Kontra K

    Leben im Jetzt, Entspannung, Akzeptanz, Reinheit, Bodenständigkeit.
    Das alles wird durch regelmäßiges Meditieren verstärkt und geschult.
    Anstatt, dass jeder für sich ein seinem Zimmer meditiert, laden wir euch herzlich ein, an unserer Session im Freien teilzunhemen und gemeinsam mit uns einmal komplett loszulassen und unsere Köpfe ins Reine zu bringen.

    Egal ob erfahrener Mönch oder Neuling, jeder ist gerne gesehen.
    Bringt gerne auch eure Freunde mit, denn das ist der perfekte Einstieg in das Thema Meditation.


    WO? Schlossgarten Karlsruhe
    Wann? 14Uhr


    Rob

    • TOP 1

  7. Dann mal los Jungs!
    Was mir geholfen hat und immernoch hilft ist:
    A) Vor dem Ansprechen tief durchatmen. (Macht den Kopf freier)
    B) Schritte zählen. (Indem man sich auf seine Schritte konzentriert und daran denkt, kommen einem keine lähmenden Gedanken, da man nur an eine Sache auf einmal denkt.

    Ansonsten. Rausgehen, Action taken und erstmal auf die Theorie scheißen.

    Bin gespannt :)

    Rob

    • TOP 1

  8. Jo Leute!

    Morgen am 14.05.2016
    findet das nächste LMG Event statt!


    Einige hatten es sich gewünscht und wir hatten es bei der letzten Q&A Session auch bereits angekündigt: Es geht in die nächste Runde!

    Während einzelne Übungen aus dem ersten Event beibehalten werden, werden ein paar andere Übungen ausgetauscht.
    Das Event wird strukturierter ablaufen und auch wird es diesmal keine 5h in Anspruch nehmen, sondern "nur" in etwa drei Stunden, damit danach noch genug Energie übrig ist, um gemeinsam die Clubs unsicher zu machen und um euch gezielter die wichtigsten Punkte übermitteln zu können.

    Wie schon beim letzten Mal, haben wir uns auch diesmal wieder Übungen überlegt, die zu einer bestimmten Thematik im Game passen und euch dabei helfen werden, diese zu meistern und zu verinnerlichen.

    Wie immer ist natürlich jeder herzlich willkommen am dritten LMG Event teilzunehmen.

    Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    PS: Die genaue Adresse gibt es auf Anfrage :)

     


  9. Hey Jungs,
    Die meisten von euch sind sicherlich schon in der Facebookgruppe und wissen es bereits.
    Für alle anderen:
     

    Wir treffen uns heute um 21Uhr im LaCage, machen eine kleine Q&A Session und gehen danach gemeinsam Clubben.
    Wie immer ist jeder willkommen.
    Wir wollen eine lockere, lernbereite Atmosphäre. Jegliche Art von Angebereien mit seinen 200 FBs ist nicht erwünscht.
    Schreibt mir am Besten vor 20Uhr bescheid ob ihr kommt, damit ich euch genauere Infos geben kann. Habe zur Zeit kein mobiles Handy.
    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf euch.

    Rob

     


  10. Hey Leute,

    Ich habe hier mal einen Wochenplan erstellt, an dem ich und ein paar andere uns meistens halten. Fühlt euch herzlich eingeladen zu joinen.

    Dienstag: Monkey (3€) Eintritt

    Mittwoch: App Club (3€) Eintritt
    Donnerstag: Agostea (3€) Eintritt vor 23UHr

    Freitag: Marktlücke, Agostea

    Samstag: Marktlücke, Agostea

    Ich bin meistens 3-4x die Woche abends zu den angegeben Zeiten unterwegs, falls jemand joinen will.

    Was Daygame angeht, bin ich auch 4-5x die Woche unterwegs. Die Uhrzeiten variieren hier zwischen 13-17Uhr.

    Ich mache das meistens relativ spontan. schreibt mir einfach eine PN, damit wir über Whatsapp und/oder Facebook connecten können.

    Ich werde ab jetzt allerdings wieder wöchentlich einen festen Termin ausmachen, an dem ich unterwegs bin.

    Das ist meistens Samstag von 15Uhr-17Uhr.

    Mehr dazu im Thread "Wöchentliches Daygamen"

    Happy Gaming,

    Rob