Huligen

Member
  • Inhalte

    569
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

121 Gut

Über Huligen

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    FWW

Letzte Besucher des Profils

1.923 Profilansichten
  1. Ne, du siehst das falsch, es geht nicht um Illusion, sondern das man geil ist und vögeln will, und wenn man dann bei ne Nutte geht, weil man Bock auf die Nutte hat, die Nutte muss nur hübsch sein und gut vögeln, alles andre interssiert nicht. Jetzt könnte man ja sagen: wenn du geil bist und vögeln willst, geh doch inne Kneipe oder Disse, und mach dir da eine normale Perle klar, ja aber manchmal hat man einfach kein Bock auf das ganze Gedöns, manchmal hat man ja auch kein Bock auf essen kochen, und dann geht man inne Pizzabude. Man geht also nicht wegen Illusion inne Gurke, sondern um lecker vögeln mit heiße Perlen, ganz ohne Gedöns.
  2. Ach was, so teuer ist das gar nicht, ne Nutte kriegste schon ab 30 euro, jetzt überleg mal, wenn du inne Kneipe gehst und dir da eine klar machst, da kommste auch locker auf 30 euro, meist mehr. Flatrate-Gurke ist am besten, da bezahlste ein mal, meist so 100 euro, bei manchen auch ein bißchen mehr oder weniger, und dann kannste alles weg bolzen, was da ist, dann kannste mehr vögeln wie mancher in 10 Jahre. Danach biste richtig gut drauf, dagegen ist Schnelles nur Puderzucker.
  3. Seh ich so ähnlich, wenn man mit ne Perle vögeln will, muss man ja immer ein bißchen Gedöns machen, wenn die Perle auf dich steht, brauchste gar nicht so viel machen, wenn die nicht auf dich steht, kannste dich zum Larry machen, wie du lustig bist, bringt nix. Das ist mir hier auch schon auf gefallen, manche denken, die können jede Perle kriegen, wenn die sich nur genug zum Larry machen, aber das stimmt nicht, weil alles grenzen hat, die Perlen lachen sich doch kaputt dadrüber. Also was macht man, wenns mal nicht so gut läuft, ab inne Gurke und schön aus vögeln. Außerdem stärkt das die Position von den Mann, weil wenn die Perle merkt, das der Mann die in Prinzip gar nicht nötig hat, das macht gleich ein viel besseren Eindruck, dann sind die Perlen mit ein mal ganz lieb.
  4. ja, ich versteh schon, das ist ja wie mit Pizza selber machen, wenn das gut schmeckt, dann kann man sich hinter her auch auf die Schulter kloppen und sagen: oh, das hab ich aber gut gemacht. Aber trotzdem geht man manchmal inne Pizzabude, da schmeckts auch. Mit Perlen ist genau so, wenn man sich ne normale Perle klar gemacht hat, und die dann durch gevögelt hat, dann kann man sich auch auf die Schulter kloppen und sagen: oh, das hab ich aber gut gemacht. Aber manchmal hat man kein Bock auf das Gedöns, dann gehts ab inne Gurke, fertig ab. und du musst das ja auch mal so sehn, du gehst ja nicht nach Nutten bei, um da Gedöns zu machen und dich zum Larry zu machen, sondern um zu vögeln und verwöhnt werden, ganz ohne Gedöns, wie inne Pizzabude auch.
  5. hömma, was meinste denn wohl, warum du die Nutte Geld gibst, ja genau deswegen, damit die Bock auf dich hat und Spaß dabei hat. Das ist ja genau so, wenn ne Perle ein bißchen verklemmt ist, die steht vielleicht auf dich, ist aber ganz schüchtern, da kommt ja keine Stimmung auf, dann gibste die ein, zwei Schnaps, dann ist die locker und dann kommt stimmung auf, und du kannst nach ihr bei gehn. Da sagt ja auch keiner: ich will aber das die Perle volle Kanne auf mich steht und mir das zeigen muss, auch wenn die schüchtern ist und ohne Schnaps das nicht kann. Gibt für alles was, wo man das mit beschleunigen kann, bei Nutten Geld, bei normale Perlen halt Alkohol manchmal.
  6. Ich geh auch manchmal inne Gurke, am liebsten inne Flatrate-Gurke, da kann man richtig Power machen. Ist einfach, günstig, strafft die Haut, stärkt das Herz und putzt die Adern frei, und wenn man sich dann so richtig schön aus gevögelt hat, ist die Welt doch gleich wieder in Ordnung. Außerdem ist vögeln ja so wie so gesund und gut für Testo, und wenn man grad keine Perle am start hat, sind Nutten perfekt dafür.
  7. ist doch klar, wenn man dominant nur spielt, das bringt auf dauer nix, das muss man ja von natur aus sein. Aber ich muss manchmal lachen, wenn ich so les, was manche für dominant halten, ha ha.
  8. Ich glaub, weil viele davon Studenten sind und die quaseln immer alles ganz ausführlich. und wegen eine Sache noch, hier vergessen die, das Testosteron das wichtigste ist, das muss man auf vordermann bringen, dann packt man auch das andre viel besser, ich hab dazu auch schon ein Thema gemacht, mit ne gute Seite, wo man viele Sachen und Tips bekommt. Wie ist das bei Redpill, wird da gesagt, man muss den Testo in Ordnung bringen, wenn nicht, sollte man das unbedingt dabei machen.
  9. Ist ja klar, wenn man aussieht wie der letzte Schlunz, dann hat man keine so gute Schnitte bei die Perlen, da muss man sich ja so wie so ein bißchen raus putzen, aber das macht man ja auch so, man will ja nicht aussehn wie ein Heckenpenner. Aber auch wenn ein Mann gut auseht, dann stehn auch nicht alle Perlen auf den, manche finden den attraktiv, manche nicht, ist egal, dann geht halt nach die Perlen hin wo ein attraktiv finden.
  10. Ne, stimmt nicht ganz, ne Perle läßt dich nur ran, wenn die auf dich steht, und wenn die auf dich steht, brauchste gar nicht so viel Gedöns zu machen. Wenn die nicht auf dich steht, kannste dich zum Larry machen wie du lustig bist, bringt nix. Also immer nur nach Perlen bei gehn wo auf dich stehn, und den guten lieben Alkohol gibts ja auch noch, das beschleunigt das ganze noch mal, ha ha.
  11. ja und, das war ja immer schon so, ist ja genau so, wie wenn du inne Gurke gehst, da brauchste nix machen, nur gucken eine wo dir gefällt, fertig ab. Bei Perlen ist das genau so, die brauchen nix machen, nur gucken und warten, bis einer die klar macht, oder Korb geben. Kannste nix machen, nur vielleicht gucken, das du ne bessre Schnitte bei die Perlen hast, wenn das nicht so ist. Aber das machste ja so wie so, nicht nur wegen die Perlen.
  12. ja, weil da so viele Studenten mit dabei sind, die quaseln immer so viel, bis die mal inne Pötte kommen, ich kenn mich aus mit diese Sorte, damals beim Barras, später war ich beim Versorgungfeldwebel von unsre Kompanie, in den Bereich hat ich ein bißchen was zu melden, in unsre Kompanie war ein Zug Offizieranwärter, die warn alle von Gymnasium, die sind auch wie Studenten, wenn ich die was gesagt hab, die wollten immer quaseln deswegen, aber das hab ich die ganz schnell abgewöhnt. Das ist aber auch schon mehr wie 20 Jahr her, aber die Studenten und von Gymnasium sind immer noch so drauf, ich glaub heute noch mehr wie damals.
  13. Ist doch klar, die Perlen brauchen ja auch nix tun, nur warten bis ein Mann an kommt, wenn die ihn gefällt, gehts ab nach hause, wenn die ihn nicht gefällt, gibts ein Korb, und warten auf dem nächsten Mann. Sogar wenn die Perle ganz hässlich ist, ein besoffener knallt die schon weg. Aber das war ja schon immer so, ist ja nix neues, aber wenn einer nur schwer bei die Perlen bei kommt, dann kann der ja was tun, das der leichter dabei kommt. Das war auch schon immer so.
  14. Ich mein auch, 80/20 ist ne übertreibung und viel Theorie, hab ich ja schon was zu gesagt, aber ich glaub, das geht dadrum, das manche leicht bei die Perlen bei kommen, und bei manche ist das schwieriger. ist ok, wenn man einer sein will wo leicht bei die Perlen bei kommt, dann kann der ja was machen, das der dann so einer ist, zum beispiel Liebesmuskel trainieren, ha ha, oder was weiß ich noch. Dadrauf müsst ihr euch konzentrieren, und nicht immer so viel über Theorie sprechen.
  15. Also du warst bei ne Nutte, und jetzt hat die dir echt angetan, oh oh, das hört sich nach Liebeskasper-Syndrom an, das ist nicht gut, laß das besser bleiben. Am besten, vögelste noch ein, zwei mal mit die, dann legt sich das von allein, und dann kriegste schon wieder Lust auf ne neue, oder gleich mit ne andre vögeln. Aber laß das mit den Gedöns bei die Nutten, dafür sind die nicht da, du gehst ja auch nicht inne Pizzabude, um dir selbst ne Pizza zu machen, das kannste ja zu hause machen, so ist das mit Nutten auch.