Schoenheit

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Schoenheit

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

974 Profilansichten
  1. Türkinnen oder generell Frauen aus traditionellen patriarchalischen Kulturen sind noch viel sexueller als westlich eingestellte Frauen. Weil sich die Kultur doch auch speziell darum dreht. Einen Mann zu finden der einen führt. Viele Männer die kaum oder keinen Kontakt zu solchen Frauen haben und die Kultur nicht verstehen interpretieren das falsch, weil diese Frauen mit Sexualität nicht offen sondern im Verborgenen umgehen. Daraus schließen Sie dass nur der Nice Guy Sie rumbekommt weil er Vertrauen und Verlässlichkeit vermittelt. Aber dass ist falsch. Persönlich finde ich dass man als (charismatischer) Macho nirgendswo so punkten kann wie bei genau solchen Frauen. Die shit-testen einen enorm und disqualifizieren einen viel schneller beim geringsten unmännlichen Verhalten als z.B. deutsche Frauen. Zu Aaron: Sei dir bewusst das eine deutsche Türkin mit 20 Jahren (oftmals) kaum bis keine Erfahrung mit Männern hatte. Du hast beim ersten Telefonat falsch reagiert, jedoch denke ich dass der Zug noch nicht abgefahren ist. Wie die anderen bereits beschrieben, tritt beim nächsten Aufeinandertreffen männlicher auf. Akzeptiere auch die kulturbedingten Umstände die oftmals auftauchen könnten bei Türkinnen in diesem Alter. Wobei nach erster Einschätzung würde ich sagen dass dies bei deiner HB nicht zutrifft, wenn Sie um 4 Uhr morgens mit 20 Jahren nach einer Kneipentour von einem Mann nach Hause (auch wenn nur bis zur Haustür) gebracht wird. Hört sich weniger nach einer strengen sunnitisch muslimischen Familie an. Also muss der Hund anderswo begraben liegen. Kann verschiedene Ursachen haben: Dein Nice Guy Getue, vllt steht sie einfach nicht aus deutsche blonde Jungs usw usf. Mach einfach klar dass du ein Mann bist und dich für Sie als FRAU interessierst. Nicht als Kumpel oder Kollege. Persönliche Anekdote meinerseits. In meinen 20ern lernte ich eine unglaublich attraktive aufregende Türkin kennen. Leider war ihre Familie sehr konservativ und hatte ihr bereits einmal das Leben zur Hölle gemacht weil Sie einen nichttürkischen Freund hatte. Jedenfalls lernten wir uns kennen und ich merkte großes Interesse Ihrerseits. Wir texteten etwas miteinander und ich rufte Sie an um ein Date auszumachen. Sie sagte mir so ziemlich das ähnliche wie deine HB dir: "Ich möchte nicht nochmal eine Beziehung mit einem Nichttürken riskieren. Wenn wir uns treffen, dann nur freundschaftlich." Meine Antwort: "Kein Interesse, Freunde und Kumpels habe ich genug. Ich bin ein Mann und du gefällst mir als Frau. Wünsche dir noch ein schönes Leben." Und gefreezet. Das hatt Sie verrückt gemacht und daraufhin investierte Sie ohne Ende.
  2. Sorry Bro aber die Sache sieht sehr sehr mies für dich aus. Du wirst so oder so als Verlierer aus der Sache rausgehen und verlierst bereits seit Jahren in dieser Sache. Normalerweise müsste die Frau dir hinterher rennen und nicht anders. Denn als geschiedene Ü30 Mutter hatt Sie in der traditionellen türkischen Community 0 Chance einen Mann zu finden. Den heavy Shittests ihrerseits die du schilderst scheint Sie sich ja in diesen Kreisen zu bewegen. Von außen kann man die Sache rational betrachten. Sie ist ja keine Jungfrau mehr die sich aufsparen will und deshalb ihre natürlichen sexuellen Bedürfnisse krankhaft unterdrücken muss. Sie ist Ü30 und wie du es hier beschreibst geht Sie jeglichen Annäherungsversuchen deinerseits aus dem Weg. Sie scheint sexuell kein Interesse an dir zu haben da du dich zu Beginn direkt in die Friendzone katapultiert hast. Eine Beziehung oder sogar Ehe mit dieser Frau würde Sie nach längerer Klammerei deinerseits wahrscheinlich eingehen. Aber wie sieht es dann bei dir aus? Du würdest ein fremdes Kind mit aufziehen müssen. Der leibliche Vater wäre ständig präsent in irgendeiner Form. Ich habe selber erlebt wie geschiedene Paare zum Wohle des Kindes selbst nach vielen Jahren wieder zueinander fanden. Das passiert selbst bei aufgeschlossenen westlichen Menschen. Bei traditionellen Türken wie dir wäre es undenkbar. Wahrschienlich würden deine Eltern es auch nicht akzeptieren. Tu dir selber ein Gefallen und schütze dich selber.
  3. Boah das ist eine extrem schwierige Lage und ich hoffe eure Beziehung zerbricht nicht daran. Hast du denn nicht mal mit ihr geredet? Wie sehr dich das belastet und sie gefragt wovor sie genau Angst hatt? Ich hatte auch die Erfahrung mit einem Mädel die kulturbedingt in der Überzeugung aufgewachsen ist als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Sie hatte jedoch geblasen und sich auch anal geben lassen. Wenn es dann ans vaginale ging konnte ich die ersten male nie einführen weil sie psychisch bedingt total verkrampft war. hatt sich dann irgendwann gelegt.
  4. Würde mich selbst auch als offenen Typen beschreiben der viel alleine unternimmt. Urlaub, Shoppen, in Bars oder Cafes gehen. Habe da auch nie negative Erfahrungen zu gemacht. Eine Disco halte ich dagegen schon für ein anderes Kaliber. Würde nicht alleine in eine Disco gehen wo ich keinen Menschen kenne. Empfinde dass als creepy und strange. Es kann aber durchaus damit zu tun haben dass ich nie so der Diskotyp war der Bock auf Tanzen hatte. Auch gamen empfand ich in Bars immer als angenehmer.
  5. Ist es nicht? Naja, laut LdS dass immerhin zu den wichtigsten PU Büchern in deutscher Sprache gehört, führt die Form der monogamen LTR gezwungenermaßen irgendwo immer zur Betaisierung.
  6. Wenn man mit der Frau widerwillig zum Filmeabend zuhause bleibt, obwohl die Freund angerufen haben und man lieber saufen gehen will. Wenn man der Frau zuliebe widerwillig Urlaub in Paris macht obwohl man lieber woanders hin will. Das sind meiner Meinung nach unabwegige Dinge in einer ernsten Beziehung. Und Alpha Getue, wie es in diesem Forum zum Teil propagiert wird, kann unmöglich zu einer erfolgreichen Beziehung führen. Drenalins Definition von Alpha-sein in einer Beziehung gefällt mir sehr gut. Jedoch ist PU laut Definiton von LdS meinem Verständnis nach Anti- monogame LTR, was immer teils Betaisierung ist.
  7. Naja , also Alpha-sein schützt einen auch nicht vor Krisen und Erschütterungen die eine langjährige Beziehung mit sich bringt. Und auch nicht davor verlassen zu werden. Spätestens beim zusammenziehen MUSS man Kompromisse eingehen die im PU unter Betaisierung fallen würden. Ist die ewige Geschichte von Theorie und Praxis.
  8. Deshalb sollte man Hobbys und Freunde NIE NIE NIE NIE NIEmals für eine Frau aufgeben.
  9. Hm. Pick Up kann dir Tipps geben um Frauen kennenzulernen und zum Sex zu kommen. Aber um eine Beziehung zu führen kann dir PickUp nur sehr begrenzt weiterhelfen, Ok paar grundlegende Dinge stimmen schon. Shittest und Betaisierungsversuche währen ewig, auch wenn es mit der Zeit abnimmt, aber sonst kann dir PickUp kaum weiterhelfen eine erfolgreiche Beziehung zu führen. Sei ein Mann und bleib ein Mann.
  10. Nimm ihr Drama nicht ernst. Geh nicht darauf ein . Es ist bei solchen Frauen nicht leicht die Ruhe zu bewahren aber versuch es mal. Sie braucht übermäßigen Aufmerksamkeit, viel mehr noch, sie braucht Mitleid. Darum simuliert sie auch ständig die Kranke. Zeig ihr dass du nicht abhängig bist von ihrer Laune. Lass dich nicht runterziehen denn genau dass beabsichtigt sie um dich zu binden.
  11. Habe leider selbst Erfahrungen mit solchen Frauen. Ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Unreife, schwachem Selbstbewusstsein und massiver Verlustangst wodurch sie versucht dich zu betaisieren und zu binden. Durch Alphaverhalten kann man das etwas eindämmen. Solche Frauen schreien nach einem Mann der sie führt. Dennoch garantieren solche Damen viel Drama und die Frage ist ob du Lust darauf hast. Ich persönlich würde mir sowas nicht nochmal geben. Ist machbar, jedoch sehr anstrengend.
  12. Frauen gehen aus emotionalen Gründen fremd sind in der Regel unzufrieden in der Beziehung. Männer gehen fremd weil sie einfach Bock auf Frischfleisch haben. Bin in 3,5 Jahren monogamer Beziehung ab und an mal fremd gegangen. Ausschließlich beim feiern und auf Reisen. Das waren nie Affären sondern ausschließlich One Night Stands zu denen ich keinerlei emotionale Bindung hatte und daher auch keine Gewissensbisse, da diese Frauen in keinster Weise meine Beziehung gefährdet haben. Oftmals war Alkohol im Spiel und kaum Game oder Manipulation notwendig. Jeder dieser ONS wusste das ich in einer LTR war. Im Nachhinein wurden nichtmal Nummern getauscht, da ich klar machte dass dies nicht in meinem Interesse wäre, ich erinnere mich nichtmal rückwirkend an die Namen. Meine LTR ist sich über meine Wirkung auf Frauen bewusst, und sie deutete mehrmals an: Was sie nicht weiss macht sie nicht heiss.
  13. Ich denke dass trifft eher bei Frauen zu. Wie schon jemand vorher schrieb. Nicht zwingend schöner aber wenn man Kontakt zu mehreren Damen hatt selektiert man nach einer Zeit. Das heisst andere waren vllt nicht unbedingt schöner, aber für die eigene Person halt besser/interessanter. Ja wenn man merkt es führt zu nichts und es entwickelt sich nichts da nextet man halt. Kommt vor wenn die Dame ohne ersichtlichen Grund plötzlich ihre Eltern vorstellen will Zukunftspläne schmiedet etc. Da ist es nur fair dass direkt klarzustellen und nicht einfach ohne Erklärung den Kontakt abzubrechen. Persönlich ist mir dass noch nicht passiert aber kann durchaus sein. Wobei ich denke dass Werte Moral etc. sich erst in der Beziehung richtig heraus kristallisieren. Ist mir persönlich gottseidank immer erspart geblieben. Kenne aber storys von Bekannten die so geschockt waren am nächsten morgen dass sie die Dame aus dem Haus gejagt haben. Alles Ausreden Siehe Punkt 4.
  14. Das mit den Kiddies stimmt natürlich total, vorallem in kleinen Städten. Bin Ende 20 und gehe garnicht mehr feiern bei mir. Verreise viel und lasse da die Sau raus. Wie lowsubmarino sagt sind die Menschen in großen Städten und Metropolen einfach offener und beim feiern gut drauf. Mein Tipp: Schnapp dir ein Kollegen und fahr/flieg übers Wochenende einfach mal weg. Erkunde Europas Metropolen. Ist ja dank Ryanair/Eurowings und co längst auch mehrmals jährlich machbar und jedes Hostel genügt für solche Trips. Krieg aber erstmal dein Leben auf die Reihe. Verbring mehr Zeit für vernachlässigte Hobbies. Lese und triff dich mit Freunden.
  15. - Unintelligent, schlechtes Allgemeinwissen - Katzen - Kriminelle/Gewaltätige Exfreunde (Meiner Meinung nach kein Zufall wenn man wiederholt an solche gerät) - Unhygiene/Unordnung jeglicher Art Alles nur auf LTR bezogen problematisch