patrickdelano

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über patrickdelano

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

811 Profilansichten
  1. Bin 22, sie 20, rummachen , erstes Date ---------- Hey Leute, hatte am Mittwoch n Lovoo-Date. Normal lad ich die Mädels immer ein hab ein bisschen Spaß mit ihnen und gut ist, wir schreiben ab und zu evtl entwickelt sich ne Freundschaft aber mehr nicht. Ich regel das schon im Vordergrund indem ich gezielt darauf aus bin, sodass es eigentlich jedes Mädel merkt. Nungut, am Mittwoch war eine da, die schon wusste was ich wollte aber nicht mitgespielt hat. Außerdem war sie so ein Typ Mädel, die zu sowas auch nicht passt, sie hat mir auch mega gefallen und deswegen schreibe ich auch hier. Ich habe mit ihr ein wenig gekuschelt und rumgemacht hab ihr aber auch erzählt wie das normal läuft wenn ne Frau aus Lovoo zu mir kommt. Ich hab ihr das wirklich bis ins Detail genau beschrieben und gesagt das alle Frauen die Lovoo nutzen nur das eine wollen oder blöd und naiv sind. Nungut im nachhinein hab ich das alles bereut und zu ihr gesagt das sie irgendwie anders ist und ich sie gerne nochmal sehen will. Sie sagte ja das klappt schon. Am Abschiedkuss hab ich dann gemeint das es mir Leid tut und ich eigentlich nicht son Assi wäre. Am Donnerstag hab ich kurz mit ihr geschrieben und seitdem ist Funkstille. Um ehrlich zu sein nervt mich das etwas, da ich die kleine echt süß fand und sie nochmal sehen will weil ich mir mit ihr mehr vorstellen könnte. Ich weiß ich habs mir so ziemlich schwer gemacht und so wies aussieht auch verkackt. -------------- Habt ihr konkrete Tipps um das nochmal in die Richtige Bahn zu leiten und wie gesagt nicht nur in die Stempel Schiene wo die Frauen normal landen, wenn sie mir nicht 100% gefallen? Peace
  2. ja anscheinend klappt das war ich ihr schreib, sie hat mir heut nacht geschrieben ob ich diese Woche Zeit habe ;)
  3. Hab ihr geschrieben das ich grad unterwegs was und sonst net viel, sie geht jetzt gleich noch zu nem Kumpel meinte sie und das wars so far ;) achja das sie zu ihrem kumpel geht hab ich nur mit nem lachenden Smilie beurteilt, weil mir das eigentlich am arsch vorbei geht :D
  4. Sie hat mir geschrieben "Na was machst" Ich schreib ihr einfach ganz normal zurück..
  5. Seit Donnerstag ist jetzt Funkstille. Soll ich ihr mal wieder schreiben?
  6. hab ihr ne klare ansage gemacht, sie meinte ja das wir das rein auf der Spaß Ebene führen werden. Ich fragte Sie, ob sie denn dann mal wieder kommt, ich will mich nämlich wieder vergnügen. Sie hat gesagt natürlich. Seitdem funkstille, wobei die auch aufm Oktoberfest und so ist, da braucht sie micht net. Hab so das Gefühl wenn sie einsam ist oder ihr langweilig ist meldet sie sich. Ich warte bis sie jetzt ein Invest macht, ansonsten schreib ich ihr ganz normal zurück, wie davor auch. Schreiben von meiner Seite erstmal nicht. Hatte gestern ne schöne Nacht mit ner anderen, jetzt gehts meinem Kopf wieder besser :D
  7. Ich verseh die scheiss Frau nicht.. Gestern Nacht meldet sie sich, ich schreib ihr heute ganz nett zurück, so wie es sein soll. Und jetzt schreibt sie wieder komplett uninteressiert und meine nächste Einladung hat sie wieder in die Sterne geschrieben - sie muss lernen und fürs Wocheende packen, sie weiß noch nicht obs klappt.. Ich weiß das es etwas needy war ihr schon wieder eine Einladung zu machen.. Weiß nicht wie die mir schon wieder den Kopf so verdrehen konnte. Tipps?
  8. Sie hat mir für heute Abend abgesagt, ich hab nen tollen Abend mit den Jungs gehabt und schreibe nun erstmal nich mehr. Bin gespannt ob sie sich meldet.
  9. genau so gehts mir auch, hab heute ein thema eröffnet, meine EX is back sozsagen.. http://www.pickupforum.de/topic/145167-sex-mit-der-ex/ im endeffekt habe ich momentan mindestens 3 Frauen mit denen ich, sagen wir, machen kann was ich will. Aber kaum kommt die eine wieder und schon ist das Hirn wieder gefickt. Gruß
  10. ich 21 und sie 19 ich werd jetzt einfach mal abwarten, ihr hats auf jedenfall letztes mal auch gut gefallen das hab ich gemerkt. Normalerweise sollte sie sich ja melden wenn Sie schon eingeladen wurde. Also ich denke entweder Sie wird sich melden und hat nochmal ihren Spaß oder sie wollte halt nochmal guten Sex mit mir ^^ anders kann ichs mir ehrlich gesagt net vorstellen
  11. Hallo ich habe seit 2 Wochen wieder Kontakt zu meiner Ex. Am Donnerstag haben wir uns getroffen und hatten, ja ich muss es gestehen, so ziemlich geilen Sex. Nun habe ich ihr am Freitag Abend geschrieben: "Hey alles gut, was machst?" Sie antwortete nur sehr uninteressiert und schrieb mir hey ich bin auf einem Geburtstag... Ich habe sie dann einfach mal gefragt ob sie Sonntag Abend schon was vor hat, daraufhin kam ein "Wieso" von ihr zurück. Da ich sie nun eh schon gefragt hatte hab ich ihr geschrieben: " Hast Lust die Serie von Donnerstag weiter zu schauen " Nunja es kam ein schlichtes: "Ja ich schau mal" und seitdem nichts mehr. Habt ihr mir evtl gute Tipps?, irgendwie mag ich Sie seit Donnerstag wieder, sie ist wieder in meinem Kopf... Soll ich mich nachher nochmal bei ihr melden und Fragen ob Sie jetzt kommt, oder nicht, oder einfach abwarten? Und wie soll ich dann weiter machen? Ich weiss nicht was sie wieder gemacht hat, aber momentan denk ich den halben Tag nur an Sie.
  12. hallo jungs, war am wocheende sehr erfolgreich ;) hab die dame mal aufs eskalieren beim ersten Date angesprochen und sie meinte, dass es nichts mit asexuell zu tun hat, wenn man drei Stunden redet und so Spaß miteinander hat. Aber egal, jedem das seine. Jedenfalls sind wir im Bett gelandet und sie meinte schon hoffentlich war das jetzt nicht nur ne schnelle Nummer ;) Frauen wollen nicht wie Schlampen behandelt werden, auch wenn sie welche sind! Also immer schön auf dem Boden bleiben, wenn sich was anbahnt könnt ihr schon drauf eingehen, so bleibt ihr auch immer in der Defensive und kommt nicht wie Mr. Needy rüber. Gruß
  13. endlich mal was vernünftiges, danke an den Poster über mir.
  14. nichts überstürzen ;) mach ich beim zweiten date, überlege mir momentan nur was ich am liebsten machen will. werd sie aber glaub fragen ob sie baden will :)
  15. Achso, du willst ihre beste Freundin werden! Sag das doch gleich! als ob das fürs erste Date schlecht wäre wenn man sich gut versteht! Eure Krititk ist bisschen überzogen außerdem gefällt mir die Lady wie gesagt ich will sie nicht nur poppen:)