fristzettel

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fristzettel

  • Rang
    Neuling
  1. LoveLing, habe ich das richtig verstanden, dass du so viel schreibst, weil du ein Gefühl für die Typen entwickeln willst? Ich würde das nicht machen. Man bekommt via Internet weder Gefühl noch Eindruck noch lernt man sich wirklich kennen. Gleich in der zweiten Nachricht ein Treffen einleiten bzw. direkt danach fragen. Sonst sinkt einfach das Interesse und die Typen flaken. Ich habe das immer so gehandhabt und wurde noch nie geflaked.
  2. Eigendiagnose, ich weiß schon, was du meinst. Dabei gehts ja gar nicht primär um Selbstvertrauen, sondern um eine Verletzung durch Zurückweisung, die sich dann aufs Selbstbewusstsein schlagen kann. Das ist für mich alles nicht so eine große Sache. Ich weiß, dass das nicht an mir liegt. Ich brauche zwei, drei Worte sagen und er hat eine Latte. Und wir berühren uns auch viel insgesamt und da ist dann keine Zurückweisung. Es fühlt sich einfach noch nicht nach "gehen" an. Für viele mag das zB. auch ein Traum sein, dass da einmal in der Woche ein Mädel auftaucht, was sich drei Stunden lang vögeln lässt und da sehr offen ist und dann wieder abhaut. Aber wenn man eher in Richtung LTR will und das nicht funktioniert, dann kann das frustrierend sein. Da hat er wahnsinnig viel Invest gebracht und ich gebe das gerade zurück. Aber danke für eure vielen Kommentare, Einschätzungen und klaren Worte!
  3. Aber dann hattest du doch sicher Lust auf andere Frauen, oder? Und nicht gar keine Lust mehr? Und wenn ich ihn zB. versuche, eifersüchtig zu machen, dann reagiert er zwar besitzergreifend, aber nicht sexuell. Ja, mal sehen. Was für eine Dynamik? Dann würde das ja heißen, dass man dem auch entgegenwirken kann?
  4. Danke für den Post. Ich bin halt nicht jemand, der sowas so schnell aufgibt. Und ja, 3 Monate ohne Sex sind sehr lang, aber für die Klärung eines Problems empfinde ich das nicht als so lang. Wie gesagt, ich lasse ihm noch etwas Zeit und ja, dann werde ich gehen (bzw. früher, wenn ich es nicht mehr aushalte). Ich merke schon, dass er bereit ist, dafür etwas zu tun. In letzter Zeit ist er wenigstens ein bisschen dominanter wieder. Ich bin gar nicht so mega unglücklich darüber, keinen Sex zu haben, als viel mehr darüber, dass die Beziehung nicht gut läuft und das Problem alles andere überschattet. Wenn er morgen ein Thread aufmacht "durch beta Blocker prüdes HB zum Analverkehr gebracht" gelobe ich feierlich, dass ich den Typ in meine Stadt einlade und ihm ein Bier spendiere Mein WE wäre sowas von gerettet hahahaha Sorry für OT :) Wie gesagt, es gibt durchaus Frauen, die Analverkehr mögen und einfordern. Ich bin immer wieder schockiert darüber, dass es scheinbar so unnormal ist, sexuell offen zu sein. Und er kennt PUA/ die PUA-Technik! Aber wie gesagt, Analsex hatten wir auch schon davor. Ja, danke, ich passe schon auf mich auf. Ja, das tun wir (logisch, warum sollte man auch sonst eine Beziehung miteinander führen?). Danach habe ich ihn auch gefragt und gefragt, ob wir nicht einfach befreundet sein wollen, aber das will er nicht.
  5. Für mich existiert Selbstbefriedigung und Paarsexualität nebeneinander. Das heißt, dass man nicht das eine statt dem anderen macht. Das beeinflusst sich natürlich und daher die Idee, das zu unterbinden. Er hat ja auch onaniert, als wir noch Sex hatten.Wie ich schon schrieb, bot ich ihm an, die Pille zu nehmen oder dass wir keinen GV haben, sondern nur "drumherum", oder nur Analsex o.ä. und das wollte er eben auch nicht. Wann hast du ihm solche "Angebote" gemacht? Wie lange musste er sich asexuell geben? Ne Frau die einem Analsex anbietet, bis dahin hätte er sich echt geschickt angestellt. Aber ab da frag ich mich schon - was willst du mit so einem? Nicht sexuell kompatibel wie mir scheint. Aber mal ne andere Frage, nimmt man als Frau nicht die Pille um einen kontrollierbaren Zyklus zu bekommen? Nicht nur um zu verhüten. Äh? Wir hatten auch davor schon Analverkehr. Dafür musste er sich nicht asexuell geben. Der Sex war für mich sehr gut (und für ihn auch). Wir sind schon kompatibel. Du scheinst nicht so viel Ahnung von Frauen zu haben - es gibt durchaus Frauen, die Analsex mögen und genießen und die man dazu nicht bringen muss. Und der Zyklus ist von alleine mehr oder weniger regelmäßig, dazu muss man keine Pille nehmen. Bzw. was meinst du mit "kontrollierbar"?
  6. Für mich existiert Selbstbefriedigung und Paarsexualität nebeneinander. Das heißt, dass man nicht das eine statt dem anderen macht. Das beeinflusst sich natürlich und daher die Idee, das zu unterbinden. Er hat ja auch onaniert, als wir noch Sex hatten. Wie ich schon schrieb, bot ich ihm an, die Pille zu nehmen oder dass wir keinen GV haben, sondern nur "drumherum", oder nur Analsex o.ä. und das wollte er eben auch nicht. Nun, Vertrauen ist aber ja etwas, was man nicht einfach so aufbauen kann. Ich habe auch kein komplettes Vertrauen zu ihm. Ja, wie gesagt, ich habe ihm gesagt, dass für mich kein Sex keine Option ist. Dass ich dann irgendwann Schluss machen werde. Da fühlte er sich massiv unter Druck gesetzt. Und er kam auch damit an, dass ich ja mit anderen Männern Sex haben könnte. Ihm würde das nicht gefallen, aber es wäre okay, wenn ich damit zufriedener bin. Ich hatte aber eine jahrelange offene Beziehung und ich weiß, dass ich das nicht hinbekomme emotional. Also ich kann nicht mit jemandem einfach so Sex haben und mit dem anderen eine Beziehung aufbauen. Wenn wir jetzt schon eine stabile Beziehung hätten und die öffnen würden, wäre das etwas anderes. Ja wie gesagt, ich kapiere es auch nicht. Das mit der Angst vor der Schwangerschaft glaube ich auch nicht (also zumindest nicht als Hauptgrund). Ich habe ihm auch schon oft gesagt, dass ich mich da in meinem Bedürfnis nicht wahrgenommen fühle. Das ist aber nur da das Problem, ansonsten ist alles in Ordnung. Ja, ist auch ein Gedanke von mir gewesen (deswegen der Wunsch nach Unterbindung, den ich schon oben schilderte). Er guckt keine Pornos aktuell (macht er auch nur phasenweise). Wir haben auch über Fantasien geredet, aber da ist kein spezieller Wunsch. Ich bin jetzt auch eher nicht sonderlich casual, was Sex angeht.
  7. Was willst du da genau wissen? Das war bei OKCupid. Er schrieb mich an und wir haben 4-5 Nachrichten gewechselt. Mein Profil war leer, weil ich nicht aktiv auf der Suche war. Wir haben telefoniert und uns dann getroffen. Sein Drive blieb gleich. Er wurde etwas "kuschliger", bat mich häufig, noch liegenzubleiben und zu kuscheln etc. MrJack, ok! Hast du eine Idee, wie ich damit umgehen kann? Enatiosis, über das Schwangerschaftsthema haben wir schon sehr viel geredet. Ich habe ihm eben diverse Sachen angeboten, kommuniziere sehr offen über alles und will partout kein Kind (weder jetzt noch später). Er sagt, das würde alles nichts bringen, er braucht nur mehr Zeit, dann wird das wieder. Über Krankheiten haben wir auch geredet, wie gesagt, er hat nix. Noch zwei Sachen: Dieses "Lauf, so lange du noch kannst" habe ich jetzt schon auch im echten Leben sehr oft gehört. Das bringt mich nicht wirklich weiter. Ich habe mir eine Frist im Kopf gesetzt, wie lange ich mir das noch angucke. Das reicht erstmal. Er bemerkte letztens bei einem Streit, dass er den Eindruck hätte, ich würde nur den Sex von ihm wollen. Und dass ich mich immer noch nicht richtig drauf eingelassen habe. Ich weiß nicht so richtig, wie ernst ich das nehmen soll. Ich weiß, dass ich mich drauf eingelassen habe und dass der Rest mit der Zeit kommt. Es fällt mir natürlich auch schwer, mich 150% drauf einzulassen, wenn ich mit diesem Bedürfnis von ihm nicht ernstgenommen/ "befriedigt" werde.
  8. MrJack, Nein, darüber haben wir gesprochen und er hat keine STIs. Er fässt mich manchmal etwas "sexueller" an, also gibt mir einen Klaps auf den Hintern etc., aber mehr nicht. Wenn ich versuche, einen Hand-/Blowjob einzuleiten, weist er mich ganz klar zurück. Ich habe da nicht aus den Vollen geschöpft, sondern ein Nein akzeptiert. Ich könnte deutlich weitergehen bzw. auch so Sachen machen wie das Wecken mit einem Blowjob etc. - Mir ist es aber sehr wichtig, dass wenn ich NEIN sage, dass auch akzeptiert wird und eigentlich will ich diese Grenze auch andersherum nicht überschreiten. Cycle, das hat mich auch am meisten gestört und darüber haben wir lange geredet. Für ihn ist die fehlende Libido kein Problem, weil er das schon kennt. Er meint, er hat halt Phasen und das kommt schon wieder. Ich habe sehr sehr sehr deutlich gemacht, dass das ein massives Problem für mich ist. Und das hat er auch realisiert. Er ist aber sehr stur und reagiert darauf eher mit noch mehr Rückzug. Das mit dem Kompromiss ist ein bisschen blöd formuliert - ich habe ihm angeboten, die Pille zu nehmen (was ein Kompromiss für mich wäre), aber er meint, dass seine Angst zu irrational ist und er dann Angst hätte, ich würde ihn anlügen o. die Pille nicht regelmäßig nehmen, sodass es unterm Strich nichts bringen würde. Dinerlover, er onaniert regelmäßig. Nur auf "echten" Sex hat er keine Lust, er meint, die SB wäre nur Druckabbau. Das wäre auch der nächste Punkt/ Wunsch für mich, dass ich ihn bitten würde, darauf zu verzichten um zu schauen, ob er dann mehr Lust auf mich hat.
  9. Ich bin weiblich, 23. Er ist 33. Wir kennen uns seit 6 Monaten etwa, nach ca. 3 Monaten Beziehungs"status". Ich schilder das mal kurz und knapp, das ist sicher am besten: Ich habe ihn übers Internet kennengelernt. Zuerst hatte ich relativ wenig Interesse, meine aktuelle Affaire war jedoch zuende und er kam mir quasi ganz recht. Wir hatten dann eine simple Affaire, 1-2x die Woche war ich bei ihm für ein paar Stunden. Der Sex war wunderbar, beide sehr HD. Nach so 2-3 Monaten kam es zu einem Vorfall beim Sex, bei dem das Kondom abrutschte. Er nutzte das, um dem Sex erst mal einen Riegel vorzuschieben und mich, nach seiner Aussage, besser kennen zu lernen. Das war ganz gut, ich bin ein bisschen bindungsphobisch und er hat mich damit ganz gut dazu bekommen, mich auf das ganze mehr einzulassen. Er war treibende Kraft in Richtung LTR und hat mich so "mitgezogen". Es kam seitdem jedoch nicht mehr zum Sex, also wir hatten seit über drei Monaten keinen mehr, auch wenn wir uns oft sehen, beieinander übernachten, etc. Er sagt, das liegt daran, dass er einfach keine Lust habe. Auch nicht auf andere Frauen. Er bekommt jedoch eine Erektion, wenn ich das provoziere. Ein weiterer Faktor ist für ihn, dass er panische Angst vor einer Schwangerschaft hat. Das ist sehr irrational, er ist zu keinen Kompromissen bereit, was Verhütung o.ä. angeht. Ich habe mich jetzt auf die Beziehung zu ihm eingelassen und ich finde ihn wahnsinnig toll und bin sehr verknallt. Ich merke aber, dass das bröckelt, weil einfach die Verbindung durch den Sex fehlt. Wir haben schon viel darüber geredet, aber ich habe oft den Eindruck, dass ihn das eher mehr unter Druck setzt. Ich habe viele Ideen dazu im Kopf, woher das kommen könnte, zb. Madonna/Whore-Komplex oder irgendwelche Bindungsprobleme, aber ich weiß vor allem nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Ich mag ihn nicht verlassen deswegen, aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, Meinungen, Tipps dazu? Ich freue mich über jeden Beitrag