BWPower

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     132

Alle erstellten Inhalte von BWPower

  1. Servus Jungs, Bei mir besteht auch Interesse das ganze wieder in Schwung zu bringen. Ich melde mich im Laufe des Tages einfach mal in der Whatsapp Gruppe an. Viele Grüße Tobi
  2. BWPower

    Wingsuche Freiburg

    Hallo, ich hätte auch Interesse mich anzuschließen. Bin 27 Jahre alt und komme aus Freiburg. Schickt mir doch mal eine PN mit der Info wie ihr euch organisiert.
  3. BWPower

    Neu in Freiburg

    Hallo Leute, ich lese hier nun schon länger mit und möchte nun nach dem Ich mein Studium beendet habe und wieder mehr Freizeit habe endlich richtig mit Pickup beginnen. Da ich nun beruflich nächstes Wochenende nach Freiburg ziehen werde, würde es mich interessieren, ob es in Freiburg noch einen aktiven Lair gibt dem man sich anschließen kann? Ansonsten wäre auch die Möglichkeit da über eine Gründung eines aktiven Lairs nachzudenken, wenn von anderen Personen aus dem Raum Freiburg Interesse besteht. Grüße BWPower
  4. Hallo Leute, Folgende Geschichte hat sich bei mir letztes Wochenende abgespielt. Ich war mit einer Freundin meiner Mitbewohnerin gemeinsam Feiern. Im laufe des Abends stellte ich fest, dass ich mehr für Sie empfinde wie nur Freundschaft. Da ich allerdings nicht gerne Gefühle zu lasse und sie auch bereits einen Freund hat, bin ich zur Lösung übergegangen mich einfach gnadenlos mit Alkohol wegzuschießen. Das ging soweit, dass ich von der besagten Freundin mit leichten Standproblemen nach Hause gebracht wurde. Sie hat sich dann direkt am nächsten Morgen bei meiner Mitbewohnerin meine Handynummer besorgt und sich nach mir erkundigt. Mir ist mittlerweile auch bewusst, dass dies mit Sicherheit die schlechteste Lösung war. Meint Ihr an der Geschichte ist noch was zu retten? Soll ich einfach ein ganz normales Game durchziehen? Oder wie würdet Ihr vorgehen? Grüße BWPower