Juice91

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Juice91

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Speyer

Letzte Besucher des Profils

1339 Profilansichten
  1. Hey Leute, danke für eure Kommentare dazu. ja ich werde ihr nicht mehr schreiben und abwarten. Ist halt voll mies wenn man dieses Mädchen dann doch mehr mag als einem lieb ist 😄 hab auch Alternativen um die ich mich jetzt kümmere aber hätte mir dann doch mit ihr vielleicht mehr vorstellen können. Frauen können echt seltsam drauf sein und leider sind da bei mir irgendwie Gefühle dabei. Ich war 6 Jahre in einer Beziehung und muss mich wieder an das Game gewöhnen. Vorallem versteh ich’s halt nicht da wir uns wirklich gut verstanden haben und der Sex war gut, das hat sie mir sogar gesagt (ohne das ich danach gefragt hab oder so), hatten sogar mehrmals immer bei den Treffen Bzw Übernachtungen. danke euch auf jedenfall für eure Anteilnahme und Tipps das ich Needy rübergekommen bin. Eins hätte ich trotzdem noch: wenn sie jetzt garnicht mehr antworten sollte, sollte ich dann doch mal nachhaken zb am Donnerstag ob sie mit mir was machen will oder sollte ich das dann komplett abhaken?
  2. 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems hallo Leute, ich fange mal an: habe ein hb über Badoo kennengelernt, 3 mal getroffen bisher und bei jedem Treffen Sex gehabt, haben zwischen den Treffen immer geschrieben und nach dem letzten Treffen auch (ich weiß, eher kontraproduktiv). Eigentlich war alles gut. haben auch paar mal telefoniert und sie hat mir am Telefon immer gesagt das sie mich vermisst etc. nun seit gestern schreibt sie mir plötzlich nicht mehr, habe sie am Abend angerufen und sie ist auch nicht drangegangen. Heute Morgen kam auch nichts von ihr, aber sie hat ein WA Status gepostet. Meine letzte Nachricht hat sie gelesen aber es kommt von ihr nichts mehr. weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren soll, weil mag sie schon sehr und ich habe schon leicht Gefühle entwickelt. Sie hat jedes Mal bei mir geschlafen und wir haben viel geredet, Filme geschaut und auch Zeit draußen zusammen verbracht. Versteh es ehrlich gesagt nicht weil Attraction war ja jedes Mal vorhanden sonst würde sie mit mir ja nicht schlafen und bei mir übernachten und Zeit verbringen. soll ich ihr nochmal schreiben oder was soll ich tun?
  3. Name: Florian Alter: 24 Wohnort: Speyer Aktivität in: Ludwigshafen/Mannheim Aktivität/Motivation: Ich betreibe Streetgame und Clubgame (aber will vor allem Clubgame machen), kann gut motivieren :D Ansprech Angst: Street keine, im Club eher gehemmt Status: Würd mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen Ziel: Mir gehts um den Spaß, suche vorallem Leute fürs Clubgame. Spaß steht im Vordergrund :) Könnt euch ja melden mfg Flo
  4. Bloß weil Schuhe keine Sneaker sind heißt das nicht, dass sie elegant wären. Zur Sache: Boats gehen immer, wobei mir die Farbe der von dir rausgesuchten mir jetzt nicht unbedingt zusagt. Sperrys, Sebagos, Timbs, geht alles, nimmt sich nicht viel. Die zweiten sind gar nichts. Welche Farbe kannst du mir denn empfehlen? Ich denk mal zu dunkle Boats gehen auch nicht auf jedes Outfit. Tendiere da zwischen Tan und Classic Brown Leather. und zu der 2. Hoffe der Link geht: http://www.spartoo.de/Bullboxer-JATOULE-x769717.php?track_id=adwo_fglmxt&ggproduct_partition_id=38488387625&track_id=adwo&ggnetwork=g&ggcreative=48686517900&ggkeyword=&mkwid=mbIvgeMt_dc&plid=&gclid=CjwKEAjw0-epBRDOp7f7lOG0zl4SJABxJg9qusfwSwAvGbiUQ3jxrXZw8Lqnyeq6LWN5ypgmeKKWyBoCeZTw_wcB
  5. Könnt ihr mir ein paar gute Schuhe empfehlen, die nicht teurer als 150 sind und ein bisschen eleganter? Also keine Sneakers. Dachte zb an die hier: http://www.sperrytopsider.de/de_DE/authentic-original-boat-shoe/10118M.html?dwvar_10118M_color=0197640#cgid=men-shoes-boat-shoes&start=1 Oder solche hier: http://www.schuhe.de/bullboxer-halbschuh-braun-braun-1065986.html? Trage meist eine Jeans (Slim Fit) dazu. Bin bisher aber immer mit Sneaker rumgelaufen.
  6. Ich hab ja nichtmal die Nummer abgestaubt, sie wollte mir ihre nicht geben, steht ja oben. Sie hat sich ja dann bei mir gemeldet. Hät ich eigentlich auch nicht mit gerechnet, weil die Chance wenn sie die Nummer nicht rausrückt und ich meine hergeb eher gering is das sich eine meldet. Hab mich auf ein Freeze entschieden, hab Alternativen. Allerdings hab ichs bei der irgendwie nicht so verstanden warum die mir jetzt absagt, weil sie MICH ja angeschrieben hat
  7. Salma Hayek Absolute Traumfrau. Wahnsinn als ich die Frau in "From Dusk till Dawn" gesehen hab
  8. https://www.youtube.com/watch?v=I6iyNZB-Mi0 The Game und Meek Mill Einfach nur geil
  9. Hey Leute, also kurz zu meiner Situation: Hab auf der Straße ein HB kennengelernt, lief alles gut, kurzes Gespräch hat stattgefunden und dann hab ich nach ihrer Nummer gefragt. Die wollte sie mir dann nicht geben. Sie meinte sie gibt nicht jedem die Nummer raus, hab ihr dann meine gegeben. Noch in der Nacht bekomm ich über Whatsapp von ihr eine Nachricht, hab nur ganz kurz mit ihr getippt und ihr geschrieben: Ich ruf dich morgen so gegen 21 Uhr an. Gesagt, getan ruf ich sie an und mache ein Date aus. Naja am Tag des Dates sagt sie 3 Std davor ab, mit folgender Begründung: Sie: Hey ich kann heute leider nicht kommen, bei mir sind privat grad sehr große Probleme aufgetreten, ich kann dir auch nicht erklären was genau, ich hoffe nur du verstehst das. Tut mir echt leid. Ich: Achso ok. Ja versteh ich, kein Problem. Sie: Tut mir leid nochmal Ich: Ja is ja kein Problem. Hoffe das kriegt sich wieder ein bei dir. Sie: Danke Das war jetzt am Freitag. Weis jetzt grad nicht wie ich weiter vorgehen soll, sie hätte mich ja nicht angeschrieben wenn sie nicht attracted wär?! Ich hatte ja nichtmal ihre Nummer. Sie hat mir ja sogar auch während dem Gespräch gesagt wo und in welchem Laden sie arbeitet. Neues Date vorschlagen per Whatsapp/Anruf? Oder Freeze bis sie sich meldet?
  10. Big Sean - I dont fuck with you http://www.dailymotion.com/video/x29j1fy_big-sean-i-don-t-fuck-with-you-feat-e-40_music
  11. Name : Flo Alter: 23 Jahre Wohnort: Speyer Aktivität: Speyer, Ludwigshafen, Mannheim (und Umgebung) Ansprechangst: Gestern zum ersten Mal probiert. Und hatte wenig Angst bis garkeine. Hät ich selbst nicht von mir erwartet. Problem eher Gruppen anzusprechen. Status: Anfänger Stärken: Motiviert, Lernwillig, witzig drauf Schwächen: längere Gespräche, manchmal weis ich nicht weiter, deswegen immer schneller NC Ziel: Mehr und besseres Street/Clubgame lernen, bin auch bereit Leuten zu helfen die sich ÜBERHAUPT nicht trauen eine Frau anzusprechen, in motivieren bin ich ganz gut :D Man kann sich ja zusammen steigern. Bin selbst Anfänger. Wer Lust hat kann sich ja per PN melden.
  12. Hey Leute, Bin recht neu hier, hab bisher nur mitgelesen. Naja hier mein Problem: Ich 23, sie 20, Anzahl der Dates: 2 Bisher Zu erstmal zum ersten Date: Wir waren zusammen Schlittschuhfahren, haben viel geredet und gelacht, hab Kino gefahren und versucht zu eskalieren, so wie ich das bei anderen HB`s halt auch gemacht habe. Naja als ich zum Kuss ansetzen wollte ist sie mir ausgewischen. War mir voll unangenehm dann. Danach sind wir noch ein Kaffee trinken gegangen und haben uns verabschiedet. Sie schrieb mir dann daraufhin das sie halt schüchtern ist und halt auch besonders in der Öffentlichenkeit. Hab ihr dann 2 Tage später wieder ein Treffen vorgeschlagen. Sind ins Kino gegangen. Oh man... 0 Eskalation kam von mir.. Irgendwie war mir der Kissblock noch im Kopf und hat mich total gehemmt.. Nach dem Date schrieb sie mir direkt. Sie hat geschrieben: "Fühlt sich wie friendzone an :D" Wow, dacht erstmal, was geht ab?! Ok das Treffen lief echt schlecht für mich, weil ich einfach so gehemmt war. Aber hab ihr doch eigentlich schon beim Ersten Treffen klargemacht das ich kein Typ für friendzone bin? Hab ihr dann auch zurückgeschrieben, war genervt und die Nachricht hat auch so geklungen. Sie dachte ich wär auf sie sauer. Hab ihr dann geschrieben das ich eher auf mich sauer bin und nicht auf sie. Seit dem schreiben wir zwar noch, aber eher weniger als vorher. Was soll ich tun? Ist die Sache gelaufen? Hab ichs echt beim 2ten Date so verkackt durch die fehlende Eskalation?