Jonny_Peppa

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jonny_Peppa

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

872 Profilansichten
  1. Hey , mich würde Folgendes interessieren: Was ist wenn ein Teilnehmer alle Übungen erfolgreich macht und dann trotzdem nicht der versprochene Erfolg eintritt? Weil ja bei jedem Workshop eine 100%ige Erfolgsgarantie gegeben wird.
  2. Hallo ich habe Folgende Herausforderung. Jedes mal wenn ich auf eine Frau zugehen will oder in ihrer Nähe sitze und sie ansprechen möchte, bin ich total blockiert und hab einen Blackout und bin nicht mehr in der Lage klar zu denken und schaffe es nicht mal sie anzuschauen. Bsp.: Heute hatte ich mal Appetit darauf was bei Burger King zu essen. Also ich rein und als ich mich dort hinsetze sitzt mir schräg gegenüber ein HB. Ich wollte sie ansprechen, allerdings war ich nicht mal in der Lage sie anzuschauen geschweigende ihr in die Augen zu schauen. Ich war total gehemmt und Blockiert und konnte nicht mehr klar denken. Bitte um Rat und Hilfe
  3. Hallo , ich habe folgendes Problem, ich mache mich meist (teils auf unterbewusster Ebene) runter; Heißt wenn ich Beispielsweise auf ne Frau zu gehe, fühl ich mich scheiße, dann kommt ganz leise immer -> Du bist ein Loser, du bist nichts Wert, du siehst scheiße aus, du bist häßlich, die Frau wird dich zurück weisen, sie wird dich als häßlicher Vogel abstempeln und auch dem entsprechend mit dir Umgehen. Dann kommt hin zu, dass ich mir verbiete und mir Strafe an drohe, wenn ich es doch tue. Dann kommt auch noch, das kannst du doch nicht machen, das geht doch nicht und das ist verboten ; das klappt/funktioniert/schaffst du, ey nicht bei dir. Ich bin dann meist total frustriert und verzweifelt, weil ich es mir vorgenommen habe und es doch nicht nicht gemacht und geschafft habe und bin am Boden. Ich hab versucht es zu ändern, es hat ne weile geklappt und dann ging der scheiß von vorne los. Das ganze habe ich zum größten Teil meiner Mutter, die mich im Kindesalter als auch Teilweise in der Jugend alles andere als liebe voll behandelt hat und mich ständig emotional im Stich lies und es eher vorzog mich ständig zu bestrafen, mir eine Ohrfeige zu verpassen wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie sie wollte und rum geschriehen und gebrüllt hat und mich immer wieder verbal nieder machte. Auch meine Umwelt war nicht besser. Nun Frage ich euch um Rat und vielleicht hat auch jemand einen Tip für Literatur Danke im vorraus
  4. Hallo , ich habe folgendes Problem, ich mache mich meist (teils auf unterbewusster Ebene) runter; Heißt wenn ich Beispielsweise auf ne Frau zu gehe, fühl ich mich scheiße, dann kommt ganz leise immer -> Du bist ein Loser, du bist nichts Wert, du siehst scheiße aus, du bist häßlich, die Frau wird dich zurück weisen, sie wird dich als häßlicher Vogel abstempeln und auch dem entsprechend mit dir Umgehen. Dann kommt hin zu, dass ich mir verbiete und mir Strafe an drohe, wenn ich es doch tue. Dann kommt auch noch, das kannst du doch nicht machen, das geht doch nicht und das ist verboten ; das klappt/funktioniert/schaffst du, ey nicht bei dir. Ich bin dann meist total frustriert und verzweifelt, weil ich es mir vorgenommen habe und es doch nicht nicht gemacht und geschafft habe und bin am Boden. Ich hab versucht es zu ändern, es hat ne weile geklappt und dann ging der scheiß von vorne los. Das ganze habe ich zum größten Teil meiner Mutter, die mich im Kindesalter als auch Teilweise in der Jugend alles andere als liebe voll behandelt hat und mich ständig emotional im Stich lies und es eher vorzog mich ständig zu bestrafen, mir eine Ohrfeige zu verpassen wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie sie wollte und rum geschriehen und gebrüllt hat und mich immer wieder verbal nieder machte. Auch meine Umwelt war nicht besser. Nun Frage ich euch um Rat und vielleicht hat auch jemand einen Tip für Literatur Danke im vorraus
  5. Hi @ll, Thema tiefen Psychologie: Die Psyche nach diesem Paradigma besteht aus dem Es (Trieb), dem Ich (vermittler zwischen Es und Über-Ich und Prüfer ob Dinge möglich sind) und Über-Ich (moralische Instanz, von Eltern gerprägt.) Menschenbild: Der Mensch wird von seinen Trieben geleitet-> Ziel ist seine Bedürfnisse und Triebe zu befriedigen. Cold Reading: Buch EX NIHIL Angelo Stagnaro
  6. Hi , ich hab mich zum Thema eingelesen, allerdings hab ich Folgendes: Wenn ich etwas machen will, weiß ich nicht was ich machen soll. Ich meine theoretisch weiß ich es, allerdings, wenn ich es umsetzen soll, weiß ich nicht wann ich was machen soll und was wie.
  7. Hi Rookie, würde mich auch freuen wenn du mich in die Facebook-Gruppe einlädst https://www.facebook.com/jonny.peppa