Shiraquee

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Shiraquee

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1098 Profilansichten
  1. Was ist denn mit den ganzen Spießern los die hier nur Dreck und scheißantworten Posten. Antwortet vernünftig und konstruktiv auf die Frage und hört auf einen auf Besserwisser Möchtegern Vater zu machen. Der TE ist alt genug und kann Entscheidungen für sich alleine Fällen. Abgesehen davon ist das eine sehr gute Idee um sich effizient weiterzuentwickeln. Ich nehme zwar meine Sets nur Auditiv auf, entwickel mich aber durch meine selbstAnalysen prächtig. Keep going!
  2. Also ich bin auch kein Fan von pickup am Arbeitsplatz. Falls das nicht funktioniert, sie sich zurückgewiesen oder sonst was fühlt kann es sehr schnell sehr unangenehm werden da sie dir dann schaden will. Ist mir selbst mal passiert. Hatte mit einer etwas am laufen und hat dann zwischen uns nicht geklappt. Am Ende hat sie allen Kollegen erzählt dass ich sie ausgenutzt habe. Die Atmosphäre war danach ne zeitlang sehr unangenehm. Such dir also besser andere Orte zum aufreißen auf ;)
  3. Gibt es überhaupt noch so was wie ne pickupcon. Ich finde keine aktuellen Beiträge dazu. und wer hat das davor immer organisiert?
  4. hey:) bin die nächste Zeit öfter in Ulm. Geht noch was bei euch?
  5. Hört sich doch ziemlich gut an, so als wenn die ganze sache sich zu etwas solidem formt. Wenn du dir zu viele Gedanken über die Beziehung machst führt es nur dazu, dass du dich verkrampfst, was der Beziehung absolut nicht förderlich ist. Lass die Beziehung laufen und wiege nicht jede Aktion auf der Goldwaage. Hör auf zu viel zu analsieren und genieße einfach die Zeit.
  6. So wie der TE geschrieben hat würde er nicht unbedingt das Glück des Mädels sabotieren, wenn er ein Rohr bei ihr verlegen würde. Sie selbst ist unzufrieden mit ihrer Beziehung. Entweder macht sie also Schluss mit ihm oder sie fährt erstmal zweigleisig und fängt was mit dem TE an. Moral hat hier finde ich seine Berechtigung, darf aber nicht an oberster Stelle stehen.
  7. Hört sich sehr interessant an. Dazu aber noch ein paar Fragen. Findet es regelmäßig statt Wie viele Leute sind durchschnittlich auf einem Lair. LG
  8. Bin 22 kann schon halbwegs gut gespräche mit Frauen führen und bin auch aus hannover. Wäre auch dabei ;)
  9. Was ist das denn für eine Fragestellung?? Der Typ will uns doch alle für blöd verkaufen. Aber so richtig
  10. Bin 22 und aus Hamburg Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen.. Ich muss sagen ein wahrer Augenöffner. Ich will mich im Bereich Frauen auf jeden Fall weiterentwickeln