Apfelkuchen27

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Ansehen in der Community

3 Neutral

1 Abonnent

Über Apfelkuchen27

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/27/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mittelfranken/Oberbayern

Letzte Besucher des Profils

1017 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1990 Wohnort: LK Wug Stand: Ansichtssache (siehe Vorstellung Präferenz: Street / Daygame / Onlinegame Kurze Vorstellung: Aloha, ich bin mittlerweile alte 28, wohne im Landkreis Weißenburg und Arbeite in Ingolstadt. Zum Feiern allerdings Nürnberg Zbau. 1,5 Jahre Beziehung hinter mir und nun gehts wieder los. Bootcamp hab ich früher 3x gemacht (einfach Just4Fun). Mehr im Daygame und auf locationgames (z.B. Weihnachtsmarkt, etc) unterwegs als im Nightgame.
  2. Jahrgang: 1990 Wohnort: LK Wug Stand: Ansichtssache (siehe Vorstellung Präferenz: Street / Daygame / Onlinegame Kurze Vorstellung: Aloha, ich bin mittlerweile alte 28, wohne im Landkreis Weißenburg und Arbeite in Ingolstadt. Zum Feiern allerdings Nürnberg Zbau. 1,5 Jahre Beziehung hinter mir und nun gehts wieder los. Bootcamp hab ich früher 3x gemacht (einfach Just4Fun). Mehr im Daygame und auf locationgames (z.B. Weihnachtsmarkt, etc) unterwegs als im Nightgame.
  3. huhuhu... erstmal sorry dass ich mich so ewig nicht zu Wort gemeldet hab, aber Arbeit und zeitfressende Hobbies hab ich zu genüge... Mit dem Bootcamp bin ich theoretisch durch....bin und bleibe in Woche 7, da ich gerade kaum Zeit/Lust finde und irgendwie gerade in eine Beziehung rutsche... @PlayW: Ich nutze bewusst die Zeiten und Locations, an denen man automatisch die Gespräche bekommt... - Sommer -> Festivals/Party, ÖFFENTLICHE Bademöglichkeiten (See/Fluss), - Winter -> Weihnachtsmarkt, Weihnachtsgeschenke kaufen ( - Frühjahr -> Osterzeit?! Biergarten, - Herbst -> kack Wetter, da bleib ich am liebsten Daheim :D Auch lustig: ein Bekannter hat sich n Date bei ATU klargemacht...(Frauen <-> Autos)...Ich glaub der hat einfach nem Mädel geholfen die neuen Scheibenwischer zu montieren :D ) klar kann man zu jeder Jahreszeit überall mit Leuten ins Gespräch kommen...aber warum sollte man nicht die gegebenen Helferlein nutzen?
  4. Nochmal ein kleines, sehr verspätetes Update von mir: Zum BootCamp: Woche 1 & 2 gut durchgezogen...Woche 3 muss allerdings ein wenig warten, da ich über die Feiertage (wie immer) krank wurde und momentan ziemlich viel um die Ohren hab...Denke aber das legt sich die nächsten Wochen wieder und ich kann Woche 3 in Ruhe starten. Zum Date von Woche 2: Was will ich mehr? Sie will nichts festes sondern nur Spaß....Jackpot!
  5. Danke... Natürlich gibt es bei mir auch immer wieder Körbe, etc...aber da ich gerade noch nicht in Woche 4 bin, werden die erstmal nicht gezählt ;)
  6. Nimm die Feiertage mit!!! An den Feiertagen (und den Tagen drum herum) is es quasi zu einfach ein Mädel kennenzulernen...Gute Locations sind Läden (speziell Einkaufszentren) und vorallem Weihnachtsmärkte (abends, dunkel/gedimmt, kalt, glühwein und so).... eine bessere Jahreszeit fürs Bootcamp gibt es kaum...außer vllt Sommer, strand und so...
  7. sooo....dann meld ich mich auch mal wieder zurück, konnte die letzten Tage zeitlich leider keinen Fortschritt posten...aber dann halt heute (: Gegebenes Ziel: Tag 1: nichts geschafft, da ich den ganzen Tag daheim genug zutun hatte und nicht raus gegangen bin 0/10 Gespräche Tag 2: Wildfremde Personen finden, die einen nicht sofort für verrückt halten wenn man Sie anspricht, ist teilweise garnicht so einfach...oder wie ich gelernt habe: es kommt auf die Location an! Mit dem Auto zum Bahnhof gefahren und dort Jemanden angequatscht...hat geklappt! 1/10 Gespräche Tag 3: Nach bisschen über Locations krübeln kam ich zu einem sagenhaften Entschluss: ICH GEH SHOPPEN!!! Beim Shoppen (vorallem jetzt, da Weihnachten vor der Tür steht) trifft man so einige Leute, die sich kinderleicht für ein Gespräch begeistern lassen... Da ich ganze 7 Stunden Shoppen war (JA!), konnte Ich meine Wochenaufgabe komplett abschließen, übers Ziel hinaus schießen UND ein wenig in Woche 3 reinschnuppern: Die Verkäuferin lies sich, da hinter mir an der Kasse keine anderen Kunden waren, ziemlich leicht in ein Gespräch verwickeln und dazu bringen, mir Ihre Nummer zu geben... nach ein wenig Geschreibe über Whatsapp folgendes Ende: Sie ist 29, hat 2 Kinder, gibt diese am Freitag an die Oma ab und freut sich auf unser Date am Freitag Abend/Nacht! (Ich glücklicher 24-jähriger :D) 13/10 Gespräche Tag 4: Heute nichts mehr gemacht, da ich selbst ein wenig im Weihnachtsstress bin und eh auf nächste Woche warte... Tag 5: Morgen dann also das Date mit Verkäuferin von Tag 3!
  8. Heilige Kacke....da kann ich nur sagen "PUSSY!!!" Denk nicht über jeden Mist erst nach sondern MACH EINFACH! und wenn sie nicht mit zu dir will, dann geh du eben mit zu ihr oder such dir die nächste! NEXT! Klar, wenn man sich das Game kompliziert machen will, dann schafft man das auch....aber wozu? Wenn man will ist alles so einfach, wenn man sich keine Gedanken über jeden Mist macht! und dazu gehört deine Frage allemal!
  9. Made my Day xDDD Wie siehts mittlerweile aus? "Erfolg" gehabt?
  10. Huhu.... Nachdem ich Meine Woche 1 hinter mich gebracht hab, gehts nun voller Tatendrang in Woche 2.. Die Aufgabe scheint ziemlich einfach, sollte also machbar sein (: Morgen Abend gibts dann den ersten Zwischenstand von mir
  11. Guten Morgen und Danke... Den Punsch hat SIE mir ja spendiert...in dem Moment war wohl Ich derjenige, der etwas perplex geschaut hat :D Dadurch, dass ich es mir selbst ein wenig erschwert habe, merk ich erstmal wie "unhöflich" oder "verschlossen" die meisten Menschen sind...hätte ich vorallem bei meiner Zielgruppe nicht gedacht. Schätzungsweise würde Ich sagen, dass ich zu einer anderen Jahreszeit wohl WENIGER Reaktionen auf meine Grüße bekommen hätte...aber dadurch, dass viele auf Weihnahtsstimmung sind, hab ich eventuell genau zur richtigen Zeit damit angefangen. aber wenn wir schon dabei sind: Tag 7 (Mission Complete!): - Augenkontakt/Blickkontakt: 9x- Personen grüßen: 12x!! Alles in allem, Zwischenstand:- Augenkontakt/Blickkontakt: 38x- Personen grüßen: 55/50Ich bin gestern etwas übers Ziel hinausgeschossen. Gestern war einfach ein super Abend (: Ich hoffe dass ich ab morgen dann in Woche 2 starten kann...Zeitlich SOLLTE es trotz Weihnachsstress ja klappen...
  12. die GRUNDLAGEN sind wohl die selben....Jemand aus meinem Bekanntenkreis is ne Art Gay-PUA...und wie man merkt wenn man ihm zuhört, hat er damit Erfolg :D
  13. Tag 5: - Augenkontakt/Blickkontakt: 9x- Personen grüßen: 7x Alles in allem, Zwischenstand:- Augenkontakt/Blickkontakt: 29x- Personen grüßen: 43/50 Gestern war echt n lustiger Tag...auch wenn total anders verlaufen als gedacht :D Heute ist Tag 6...mal schauen was der Tag heute alles mit sich bringt...und da ich morgen wohl nicht weggehen werde, muss ich das Wochenziel heute schaffen.
  14. Oh ja...mittlerweile kann man volljährige HBs von Minderjährigen nur daran unterscheiden, wenn man Sie mit dem Auto sieht... Hab letzte Woche auch eine HB angesprochen...sah aus wie 18-25....war 14-.-
  15. Lass das mit dem Schreiben und rede mit ihr nochmal wenn du Sie wieder in der Uni siehst....denke mit schreiben wirst du da nicht mehr weit kommen