AtaTheCrow

Member
  • Inhalte

    1.692
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     391

Ansehen in der Community

717 Sehr gut

3 Abonnenten

Über AtaTheCrow

  • Rang
    Immortal

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Salsa, MMA, Getting better!

Letzte Besucher des Profils

6.207 Profilansichten
  1. Dein Mindset! Du riskierst es nicht, denn du hast gar nicht zu verlieren. Durch "eskalieren" in deinem Fall kannst du nur gewinnen! Zeige ihr deine Eier! (metaphorisch... obwohl man es auch wortwörtlich machen könnte) Richtig! sie fährt 100km für dich! nicht um mit dir Cafe zu trinken und später evtl in einer Bar... Am See Baden ist eine gute Idee, sie kommt allerdings um von dir genommen zu werden! und da lege ich meine Hand ins Feuer. Sei ein Mann und hole dir was du willst, denn genau das will sie auch. Sie kommt um von dir verführt zu werden, sie will das du es möglich machst, dass ihr Sex habt. Also erstmal baden gehen und dann zu dir um sich umzuziehen. Da eskalierst du bist zu FC! Erfolgreich und voller Glück geht ihr dann was essen oder trinken und Nachts hab ihr wieder Sex. Sie kommt nicht 100km um Händchen zu halten!
  2. AtaTheCrow

    Jubelthread

    Deine Beschreibung! Salsa Verde, Wohnung riecht nach Mexico, warme Tacos mit Pico de Gallo und diesen wahnsinnig geilen Honey - lime shredded Chicken... sag mir bitte, dass du irgendwo im Süden Deutschland wohnst und ich bin gleich da! Ich bringe natürlich auch paar Leckereien und Ideen mit. ...ahh ja, die Tacos nicht so warm, muss ja auf meine Zunge aufpassen! haha Kalos sas brika! (das heißt etwas wie, so gut, dass ich euch gefunden habe ((Jubel)))
  3. Aus dem Nichts würde ich es nicht machen, wenn ihr schon mal darüber zwei Wörter bei Tinder verloren habt, dann schon. Das ist wahrscheinlich jetzt zu spät, das Treffen war gestern, hast du es bei der Begrüßung versucht?
  4. Haha, guck mal, wir sind ja ein Produkt der Natur ganz, dazu gehören ja auch unsere Gedanken, Taten und Errungenschaften. So ist ein Atomkraftwerk genau so natürlich. Ist überhaupt etwas nicht natürlich. Mit Natur meinte ich unsere Instinkte, unsere Instinkte mache Frauen für unseres Gehirn Geil, weil dadurch "sich vermehren" (Genen leben weiter) und so Mehrwert. Wenn wir die Gesellschaft und unsere Instinkte besiegen, das sind wir frei davon und haben dadurch deutlich mehr Zeit. Wir spielen mit Wörter, Fakt ist, frei von Begierden zu sein, ist gut.
  5. Du hast ein Fehler! Das ist nicht was die Gesellschaft will, das ist was die Natur will! Die Gesellschaft will, das du monogam bist, was nicht mit deiner Natur ganz übereinstimmt. Die Natur will aber schon das du Frauen rumkriegst, dass du dein Samen verteilst. Genau dass gibt dir dann auch den Mehrwert in der Natur. Jetzt bist du in einen Punkt gekommen, wo du dich von der Gesellschaft und der Natur abkoppeln kannst. Das ist gut, das ist gut für dich. So kannst du deine Zeit anderweitig ausgeben.
  6. Ich meine, dass du es eigentlich weißt, aber es dir nicht zugeben willst.
  7. Das Matrix video erklärt es gut. Ich mache dir ein kleinen Beispiel. Ein Mädel wird dir sagen, dass sie nicht will, dass Ihr Freund mit anderen Mädels flirtet. Sie will, dass er nur Augen für sie hat. Andere Mädels sollte er nicht mal beachten. So ist richtig, Das ist das beste für ihn, für sie und die Beziehung. Das ist nicht nur was das Mädel sagt, das ist was mehr oder weniger die Gesellschaft glaubt. Das ist blue pill Dann hast du auf der anderen Seite ein Freund, der dir sagt. Hey, dein Mädel will spüren, sehen, dass andere Mädels dich auch begehren. Das schaffst du indem du mit anderen Mädels flirtest. Einfach flirty sein, gib deine Partnerin nie das Gefühl, dass sie die einzige ist und sie wird dich dafür lieben. Das ist das beste für dich, für sie und für die Beziehung. Das ist red pill. Was jetzt die Wahrheit ist, darfst du immer selbst erfahren. Viel Glück auf deine Reise.
  8. Also locker fragen was sie so abends vorhat ist nicht zielführend. Das hat ein Unterton von, "ich will erstmal erfahren was du willst, ich passe mich vielleicht an, bin heute Abend für dich verfügbar." Ich würde ihr nicht nochmal anschreiben, aber wenn dann so: "Heute ist Wakeboarden angesagt, bist noch gerne eingeladen. Ich will dir auch noch paar Sachen zeigen." Du fragst dich, was soll ich ihr zeigen... lasse dir was einfallen. Ich würde folgendes tun. Sagen wir sie kommt. Sie: und was wolltest du mir noch zeigen. The Crow: hier gehts nicht, komm mit. (wir gehen dann irgendwo wo wir alleine sind). Dann würde ich spontan noch was sagen um sie ins lachen zum bringen und näher zu kommen, ganz nah. Dann kiss close. Zu Wakeboarden, es liegt nicht ans Wakeboarden, dass sie nicht antwortet.
  9. Easy, das war eine gute Erfahrung, du hattest auch eine gute Zeit, hast aber paar Male das Eskalationsfenster verpasst. Du weißt es jetzt besser und kannst beim nächsten Mal richtig reagieren. Keine Angst eine Frau (nicht verbal) zu zeigen, dass du sie sexuell attraktiv findest.
  10. Das tut so Weh man, nein wirklich, das war wirklich schwer zu lesen. In dein Kopf hast ein sehr falsches Bild von ihr. Du stellst sie auf ein Podest, währen sie wahrscheinlich keine Zeit zum Antworten hat, weil sie auf die Knie ist zwischen den Beinen von Max. Du siehst in ihr was DU sehen willst und wahrscheinlich hat es mit der Realität gar nichts zu tun. Ich muss zugeben, mir hat es gefallen das du nicht aufgegeben hast und ich habe recht lange auf eine Wendung gewartet... aber es war mir eigentlich klar, es wird nicht kommen, es kam auch nicht und sei dir bitte sicher es wird auch nie kommen! Wie es aussieht bist du ein Künstler, da ist es sehr möglich, dass sich alles auch dein Kopf spielt. Bitte, ich bitte dich wirklich, denn das hat schon weh getan, Vergiss sie, Ich kann dir versichern, alles was du machen wirst um sie näher zu holen, wird dich unattraktiver wirken lassen, noch unattraktiver und bitte glaube mir, du bist für das kleine flittchen (ja dar war absichtlich) bereits sehr, sehr unattraktiv. Du kannst dich auf mein Wort verlassen! Wo ist deine Selbstachtung, deine Würde! Respektiere deine Männlichkeit und gehe weiter. PS. im nachhinein kommt der Titel sehr creepy
  11. Back!
    Männer ich freue mich sehr wieder hier schreiben zu können!
    Unsere Gesellschaft leidet unter Mangel an Role Models
    Seien wir ein Beispiel!
    Machen wir die Jungs von heute, die attraktive, erfolgreiche Männer von morgen!
     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. spirou

      spirou

      @Kaiserludi Sir, der Plan wird bereits umgesetzt. майо́р @capitalcat und полко́вник @MissXYZ sind hierbei undercover tätig. Over.

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      CC und Missy sind schwanger? Herzlichen Glückwunsch!! ❤️

       

    4. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

      CC und Missy sind schwanger?

      Voneinander!

  12. Ok... das ist nicht so gut. Guck mal, ziel ist dein Wert zu steigern, attractive zu wirken, der preis zu sein. Konzentriere dich am Abend auf deine Freunde, chatte mal auch mit anderen Mädels kurz wenn möglich.
  13. Wichtig für mich war, dass du keine Energie mehr für sie ausgibst und wenn, dann solltest du dadurch dein Wert steigern, erfolgreich sein. z. B. "oh habe deine Nachricht jetzt gesehen, hab jetzt was vor, melde mich später." dadurch signalisierst du, das du wichtigeres zu tun, Das kann sehr möglich ein anderes Mädel sein. Das aber nicht verbalisieren. Jetzt wo ich mir allerdings das ganze kurz durchgelesen habe, habe ich kein Problem mit dir auf die Party zu gehen und da dein Spaß haben, neue Mädels kennen lernen, flirten, Connections machen. Sie ist dann egal. Wenn du es so machst, dann bist du höflich zu ihr, aber konzertierst dich nur auf anderen Mädels, du kannst mit ihr reden nur um nach den anderen Mädels zu fragen. Gebe deine Energie aus um deinen Wert zu steigern, nicht das von ihr, mit den Mindset kannst du auch in der Party gehen.
  14. Sind da auch andere Weibliche Freunde dabei, flirte mit den anderen Mädels. Sie muss merken, dass wenn sie nicht die Hosen runterlässt du weg bist.
  15. Alles was du jetzt machen würdest um sie mit ihren "falschen" Verhalten zu konfrontieren, ihre Dreistigkeit auf den Kopf knallen, würde dich nur schwächer wirken lassen. Willst du schwach aussehen, denn mehr wirst du damit nicht bewirken. So wirst du ihr nur bestätigen, dass ihre Entscheidung dich nicht ran zulassen, die richtige war. Am besten würgst du ihr einer rein, indem du erfolgreich erscheinst. Antworte sehr spät (nach 1 Tag), wenn sie was schreibt. Die Party absagen nur wenn sie dich nochmal danach fragt, habe dir oben geschrieben, nicht mehr melden. Wenn sie dich nochmal anschreibt, dann sagst du in letzter Minute ab mit, "sorry, habe es jetzt gesehen, klappt leider nicht, melde mich." Du meldest dich natürlich nicht. Aus Fehlern lernt man, das war eine gute Erfahrung, Kopf hoch, das war für deine Entwicklung nötigt!