DivineRaven

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über DivineRaven

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1114 Profilansichten
  1. Woher sollen wir das wissen? Poste das in den passenden Thread als Antwort und kein neuer Thread. http://www.pickupforum.de/topic/143320-hamburg-lair-in-whatsapp-gruppe/ Des Weiteren kannst du dir vom TE sein Profil anschauen, wann er letztes mal aktiv war: Last Active Jul 20 2015 23:51 PM Daran erkennt man, dass er wahrscheinlich schon längere Zeit nicht im Netz war. Sonst gibts ne weitere Hamburger WA Gruppe die fast voll ist (95 von 100), ich weiß aber nicht an wenn du dich da wenden könntest.
  2. Ich habe hier auf meinem Schreibtisch ein paar Mimosen stehen. Glaube eine davon bist du. Richtiges kleines Mädchen. Trägst deiner Freundin nicht das Fahrrad aus dem Keller, weil du entspannen willst nach der Arbeit? Ist euer Keller in einem Kohleschacht 4000 Meter unter der Erde? Dann könnte ich das verstehen. Der Hauptgrund war, dass es an dem Tag extrem heiß und ich vollgeschwitzt war daher habe ich mich auch direkt frei gemacht. Der zweite Grund war, dass sie mich nicht gebeten hat sondern es als eine Selbstverständlichkeit ansah (so kam es bei mir an). Meine Wahrnehmung könnte natürlich durch den Vorfall getrübt worden sein. Ein Bitte habe ich nicht gehört (natürlich muss sie mich nicht um alles bitten, aber da habe ich das erwartet). Ich jedenfalls interpretiere dass als Unsicherheit und Nachspüren auf was Du Lust hast. Dann hätte es vielleicht auch noch geklappt. Wenn ich mir das jetzt noch mal durchlese, dann sehe ich das auch so. Kam bei mir in dem Moment in den falschen Hals. Und ignorieren macht Probleme nicht weg. Dass Du das mit 24 noch nicht gemerkt hast lässt mich Dein Leben beneiden. In Diskussionen liegt immer die schöne Möglichkeit sich besser zu verstehen, und sich wieder zu vertragen. Versag Dir das doch nicht. Ihr hättet eine schöne Zeit damit, was euch beiden sicher lieber ist. Wenn Du dagegen bockig bist wird die Stimmung nur schlechter und schlechter. Missverstehe ich das rot markierte? Warum sollte jemand ein Leben beneiden, welches keine richtige Kommunikation führt? Die nachfolgenden Punkte sind klar. Ich war aus diesen Gründen Anfang des Jahres in einem Kommunikationstraining, versuche also schon dran zu arbeiten. Ich danke euch allen für die Antworten, selbstverständlich auch denen die ich nicht Zitiert habe. Hatte heute einen schönen Abend mit meiner LTR am See mit abschließenden "Beach" Sex. Sie hat das Thema natürlich angesprochen, da ich (dank euch) erkannt habe das mein Verhalten falsch war / ist, erzählte ich ihr was mein Problem war. Dazu meinte ich, dass ich drüber nachgedacht habe und mir klar geworden ist, dass es ein Problem meinerseits ist und ich dran arbeite. Von meiner Kommunikations Schwäche hat sie bereits gewusst. Eine Entschuldigung für mein Verhalten wäre hier wohl angebracht oder? (Reiße das Thema jetzt garantiert nicht wieder auf, aber für die Zukunft gut zu wissen.)
  3. Ich versuche drauf zu achten sie zu führen, aber beim essen kann ich nichts genaues sagen da ich einfach alles esse. Ob Nudeln, Kartoffeln, Lasagne etc. pp. ist mir egal, solange es essbar ist esse ich es. Ist es. Wenigstens ist das Wetter Top. Bin auf der Beziehungsebene gefühlt in ihrem Alter. 1. Hab nur nebenbei mit ihr gechatet auf der Arbeit, nicht dran gedacht. 2. Bin ein Dickkopf, hab auf Stur geschaltet und die msg ignoriert. War schon ausgezogen und hatte keine Lust mich wieder anzuziehen da ich voll geschwitzt war. Gedauert hätte es ca. 10min. alles zusammen. Weil ich keine offene Kommunikation gewohnt bin und mir das schwer fällt, daher auch der Post hier weil ich merke das es schaden anrichtet. Das sehe ich immer noch nicht ein, es gibt noch so etwas wie Bus fahren. Dauert keine 15min dann ist man in der Stadt. Nein, dann wird meinerseits auch weniger investiert und dann wird irgendwann der Schlussstrich gezogen, sollte sie nicht einlenken. Ich versuchs! Danke für die ausführliche Antwort. Und danke auch an dich SouuL Danke für die Antworten Leute (auch für die Kritik! , bin noch auf der Arbeit, gehe später auf eure Antworten ein.
  4. Dein Alter, Ihr Alter, Dauer der Beziehung, Art der Beziehung 24 Jahre, 19 Jahre, 1 Jahr und 6 Monate, LTR - Nach ~8 Monaten zusammengezogen Hallo zusammen, brauche mal euren Rat, da ich selbst nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll: Gestern schrieb mich meine LTR an und fragte ob sie mir essen machen solle, damit ich direkt beim nach hause kommen essen kann. Ich meinte sie könne mich mit was leckerem überraschen. 4 Std. später war sie total genervt wegen einer Kleinigkeit und schrieb mir "mache doch nichts zu essen, weiß nicht was". Hab sie dann nach der msg erst mal ignoriert, so ein verhalten fuckt mich ab. <<< Kindisches ignorieren? Als ich nach hause kam, musste sie in die Stadt das Teil kaufen weswegen sie so genervt war. Hab sie direkt gefragt warum sie gewartet hat bis ich zu hause bin um das Teil zu kaufen. Ihre Antwort war, sie wolle mit dem Fahrrad in die Stadt und den kriegt sie nicht aus dem Keller. Ich wollte essen und von der Arbeit entspannen und meinte ich trage das jetzt nicht hoch, so ist sie zu Fuß oder mit dem Bus in die Stadt. Haben den Rest des Abends nichts zusammen gemacht und sind schweigend eingeschlafen. Ich hätte ein Gespräch auch geblockt, kein Bock drauf gestern gehabt. Heute morgen auch kein gute Morgen Kuss usw. von mir, jetzt schrieb sie mir (3)"Und wie immer ignorieren. Das ist eine sinnvolle Art eine Beziehung zu führen." nach meiner Antwort (2)"nichts besonderes" auf ihre Frage (1)"du bist so komisch, ist was?". Wenn ich heute Abend nach Hause komme wird sie da ja nach hacken, ich würde jetzt wieder ignorieren / blocken. Das mache ich öfter, wenn ich gar keine Lust habe über irgendwelche Gefühle oder Probleme zu sprechen. Ich weiß aber nicht wie ich das rüberbringen soll. Mein Problem ist: 1. Das sie nicht gekocht hat obwohl von ihr aus der Vorschlag herging und ich mich drauf eingestellt habe. 2. Sie dann weg fährt wenn ich komme (Zeit hatte sie davor genug). Ist ne Kleinigkeit aber das Muster wiederholt sich öfter und ich handhabe das sicherlich jedes mal Falsch in dem ich es ignoriere oder blocke. Tipps und Vorschläge würden mir allgemein für die Zukunft helfen. Ich danke euch fürs lesen und evtl. antworten. (Ich hoffe ich kann schon bald über den Thread schmunzeln, bin noch am Anfang der Entwicklung )
  5. Das stimmt wohl. Hatte vor in der Disco zu beginnen, da es dort wesentlich leichter ist neue Leute anzusprechen. Im Vordergrund steht meine AA, wenn diese beseitigt ist würde ich mich umschauen in welcher Aktivität ich neue weibliche Bekanntschaften machen könnte. Im Job sind die Frauen alle 12-... Jahre älter als ich und in der Bfs (ich bin 23 Jahre alt) gibt es in meiner Klasse (Fachinformatiker) 0 Frauen. // Doch das bin ich. Nur bin ich noch recht jung (23) und meine Freundin (18). Da bin ich realistisch und denke an die Zukunft. Genieße die Zeit mit ihr vollkommen. Ich bin mit mir unzufrieden, da ich eine AA habe und keine ordentlichen Gespräche mit fremden Frauen führen kann.
  6. Hey Leute, ich bin seit 11 Monaten in einer LTR und habe mich in dieser Zeit positiv weiterentwickelt. Ich denke nun sehr aktiv über mein Ich nach und versuche so zu leben wie ich es möchte. Hierfür muss ich meine Comfort Zone verlassen und "meine Eier kräftigen". Mein größtes Problem ist die AA und das ich keinerlei Kontakt zu Frauen habe, außer meiner Freundin. Um dieses zu beseitigen habe ich mir vorgenommen in einer Disco Frauen anzusprechen und mit ihnen nur zu reden. Das ich eine Freundin habe würde ich nicht verheimlichen. Ebenso habe ich nicht vor etwas Sexuelles zuzulassen. Auch beim Tanzen nicht. // Edit: Mein Ziel beim weggehen mit freunden oder alleine ist es spaß zu haben und sich zu amüsieren. // Edit: Nebenbei würde ich versuchen meine AA zu überwinden. Außerhalb des Clubs habe ich mir sonst noch vorgenommen Day Game zu betreiben um mit Frauen einfach zu quatschen. Ich sehe da keine Probleme, da ich meine Freundin nicht betrüge. Ein Freund von mir, der sich nicht mit PU auskennt, hat mir das gegenteil erzählt und nun bin ich am überlegen. Mein Ziel ist es ein starkes Selbstvertrauen aufzubauen und neue Bekanntschaften zu machen (Männliche / Weibliche irrelevant). Meine Frage an euch: Wie seht ihr das? *Habe viele Keywords in der Suche durchprobiert, konnte jedoch nichts finden.
  7. DivineRaven

    Hamburg Lair

    Ein Fehler ist aufgetreten! Die Registrierung ist momentan deaktiviert. __________________________________ Wird die Registrierung demnächst wieder geöffnet?