stillinL

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über stillinL

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1384 Profilansichten
  1. Mein freund hat auch so nen Körper, also nich so extrem, aber schon einen leichten Bauchansatz. er is aber von natur aus stark gebaut Schöner breiter Rücken und tolle Schultern bei ca. 1.90 Ich finds okay - solang es auch so bleibt und nicht mehr wird :)
  2. o mein Gott ... sie ist halt eine Sozialarbeiterin. Vergiss Pu. Genieß es einfach ! :) dass nennt sich "menschlich sein"
  3. wieso sollte sich eine frau für dieses Buch entscheiden? (seriöse Frage)
  4. Und ich soo hää .... bist doch der perfekte Hausmann, Strike79. ;-DD
  5. Bist ja auch schon ü50, da darf man ruhig so ne coole Liste haben, die einem Sicherheit gibt ;)
  6. Also ich nenn es Selbstbewusstsein. Sich nehmen, was man haben möchte - oohne dass ich mega zickig werde, vor lautrr passivem Abwarten. Dabei habe ich sogar ne ziemlich hohe Frustrationstoleranz.
  7. Also ich find allein den einen Gedanken geil, seinen harten großen Sch... in mir zu haben, wenn wir z.b. im Bett zueinander gewandt liegen und uns anschauen. Das andere kommt dann von selbst
  8. Ich mag das nicht. Empfinde ich als unangenehm anspannend, obwohl ich versuche zu entspannen. Andere Frage, wenn ich das mal fragen darf: wie fühlt es sich für euch Männer an? Bekannterweise soll es für euch ja ziemlich geil sein, wenn man da rumspielt.. Meiner ist derzeit ganz besessen davon, sodass ich mir Sorgen mache, ob er bald nicht Lust auf "mehr" bekommt... :/
  9. Dass Männer auch nur Sex wollen (:
  10. eig. schon ekelig im nachhinein aber "du geile F..ze" hat mich für nen Moment ziemlich sprachlos gemacht.. hahah nur situationsbedingt zu empfehlen ;D (und wenns zum typ passt) eigentlich ja absolut nicht meins.
  11. Achtsamkeitstraining Ich haaabs: https://achtungpflanzenfresser.wordpress.com/2013/08/19/die-ernahrungsluge-hans-ulrich-grimm/
  12. Auch wenn der Thread etwas älter ist..: ich persönlich sehe keinen Grund weshalb man den besten Freund schon vorher ausschliessen sollte als Paarsex-Partner. Nur geht es hier anscheinend um "mehr" zwischen deiner Freundin und dem Freund. Deswegen ein "Dreier" nicht. Mich würde interessieren, was draus geworden ist und ob jemand hier aus dem Forum Erfahrungen mit einem befreundeten Pärchensex gemacht hat. Mit oder ohne Partnertausch.. Das würde mich schon sehr reizen, zumal sein Kumpel echt mein Typ ist, ich aber von vornerein eine Bez. oder ähnliches ausschliessen kann, weil meiner mir genauso gut gefällt wie es grad mit ihm ist.
  13. Ein freund von mir ist ebenso sehr an Mittelalter und Geschichte interessiert. Da hat er z.B. für seine Wohnung einige Möbel selber gebaut, die faszinierend kreativ und schön aussehen. Für mich weitaus schöner als nur chilln :)
  14. Du bist ja witzig... :)
  15. Stimmt.. am besten noch dazu schreiben, wie viel man dafür haben möchte... geniale Idee, Striki!! Ernsthaft.. zu sehr von solchen Mädels beeinflussen lassen?!