lukas67

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lukas67

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.430 Profilansichten
  1. Hey ihr lieben, In letzter Zeit beschäftigt mich etwas ziemlich stark, vielleicht hat ja schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hab mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, viel damit wie man es zu etwas bringt und habe auch schon eine komplett neue Lebensqualität gewonnen.Ich merk aber immer mehr wie ich mich selbst unter Druck setze und unzufrieden werde, ich will die Ausbildung mit einem 1er Schnitt beenden, alles darunter ist inakzeptabel, ich muss dauerhaft Gamen, mir muss alles gelingen, ich muss funktionieren. Ich habe einige Vereine geleitet, Jugendgruppen gemanaget, Konzepte entworfen, Schulungen besucht, mich in meiner Freizeit viel mit NLP auseinandergesetzt aber ich habe auch gemerkt das ich Anfange unzufrieden zu werden wenn ich unproduktiv bin. Einfach mal dasitzen Fernseh schauen und chillen ist garnixmehr für mich, alles was ich mache muss ein Nutzen haben für mich haben. Ich hab mich jetzt erstmal entschieden alle ehrenamtlichen Leitungspositionen aufzugeben da ich mich vermutlich sonst selbst in ein Burnout gearbeitet hätte.... Kennt ihr sowas ? Oder bin ich einfach nur zu empfindlich ?
  2. Puas hier aus Lautern intresse nen Lair zu gründen ?
  3. lukas67

    Amogen

    Hey ich hab in der Sufu leider nix konkretes gefunden... Gibts hier nen lesenwerten Thread zum AMOG?
  4. Hab grade die Fünfzehn Lektionen von Pook gelesen und da stand drin das man Sexuell sein soll. ,,Dann nehme dich deiner Sexualität an. Sei ein Mann, rede wie ein Mann, rede wie ein Mann, benimm dich wie ein Mann. Mach Action-Dinge. Über Dinge zu reden die du liebst ist das eine, aber die meisten Typen reden über Dinge nur um zu reden."Ich sexualisiere mich selber, meine Erscheinung und meine Taten und die Frauen werden automatisch folgen´´
  5. Hey meine Lieben , Wie lenkt ihr das Gespräch auf Sexuelle Themen und woran merkt ihr das es ,, an der Zeit´´ dafür ist.
  6. Hey ich hätt mal ne Frage vlt gings hier einigen ja ähnlich.. Ich hab irgendwie extreme selbstwert Probleme. Ich mein ich hab viel übers Inner Game ect gelesen aber irgendie bringt mir das nur kurz was. Ich mein ich Kleide mich gut , Pflege mich aber am aussehen vom Gesicht beispielsweiße kann ich ja nichts ändern. Dazu kommt auch noch das ich früher extrem gemobbt worden bin und heute sehr viele Models in meinem Freundeskreis habe, da fühlt man sich irgendwie wie nen hässlisches entlein unterm haufen Schwänen. Kennt ihr das , bzw hattet ihr so Gedankengänge auch schonmal das ihr euch gedacht habt alle anderen sehen besser aus als ich? Und was kann ich daran tun das ich mich nur über mein aussehen Definieren kann ? Mir fällt das irgendwie gerade in der heutigen Zeit ziemlich schwer zu Glauben das der Partner ( gerade für ONS) nicht nur aufs aussehen schaut.
  7. Danke erstmal für die vielen Antworten. Ich finde das ein Mega spannendes Thema. Ich werde jetzt diesen Februar Zwanzig und ich Frag mich halt wie werd ich zum Mann beziehungsweiße was macht einen Mann aus. Für mich ists Quasi an der Zeit Erwachsen zu werden. Ist echt ne beschissene Sache grade wenn man bei einer Alleinerziehnden Mutter aufgewachsen ist herauszufinden was einen mann ausmacht bzw wann Mann kein Kind/Jugendlicher mehr ist sondern ein Mann
  8. Hey ich wollt euch mal Fragen was in euren Augen einen richtigen Mann ausmacht.
  9. Danke für die Hilfe ;)
  10. Danke erstmal für die antworten. Klar ich steh zu meiner Sexualität. Er weiß auch das ich Homosexuell. Das Problem ist , dass mit der Attacke hab ich mir auch schon gedacht, nur ich hab Angst ihn als Freund zu verlieren wenn er weiß das ich in ihn verliebt bin.
  11. Sein Cousin hat da so andeutungen gemacht. Auserdem hat er mir damals total glücklich und verrträumt erzählt das er auf der Klassenfahrt bei einem ,, Kumpel´´ aus seiner Klasse im bett eingeschlafen ist. Gab noch einige weitere Situationen. Ob er regelmäsig Eskaliert weiß ich nicht , ich bekomm nur mit das er immer mit irgendeiner anderen Frau unterwegs ist wenn ich mit ihm unterwegs bin. ich hab ihm auch schon öfter den Wingman gemacht und er kam ziemlich Erfolgreich an. Ich mein vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber ich halt ihn für Intelligent genug genau zu wissen was er macht , dafür kenn ich ihn zu gut.
  12. Hey community, Ich hab in letzterzeit ein riesen Problem was mich auch Psyschich ziemlich runterzieht. Undzwar bin ich in einen guten Freund verliebt. Er sagt zwar auch er ist hetero ist aber ich bin mir ziemlich sicher das er BI ist. Nunja wie auch immer. Es wäre für mich ja nichts weiter dabei wenn er mich normal behandeln würde aber irgendwie geht er ziemlich Pickup mäsig vor. Wenn wir in größeren Gruppen unterwegs sind Ignoriert er mich erstmal überwiegend (redet mit den anderen Personen) flirtet andere typen aus unserem Freundeskreis an(auch wenn er macht als wäre es nur spaßeshalber) , neged mich die ganze Zeit und auf der anderen Seite kommt er dann wieder zu mir wir machen viel zusammen und er ist richtig korrekt. Mein Problem ist das er ziemlich erfolgreich bei Frauen ist , und ich zu 100% weiß , dass er ganz genau weiß was er macht. Ich bin immoment echt ziemlich ratlos weil ich nicht weiß wie ich auf die Situation reagieren soll. Würd mich über ratschläge freuen :) Lg Lukas
  13. Hey wie schon im Topic beschrieben bin ich ziemlich groß 1,87 und wiege nur 67 kilo. Ich ess den ganzen tag aber nehm nicht zu. Jetzt ist meine Frage wie zieh ich mich am besten an das die dünnen arme nicht ganz so zur geltung kommen?
  14. Ich bin zwar eigentlich nicht auf der Jagt nach Frauen aber wär trotzdem gern dabei dann als Wing ^.^
  15. Danke kann jemand Bücher zum Thema Charisma empfehlen ;)?