yachtmaster

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über yachtmaster

  • Rang
    Neuling
  1. Naja, Nüsse kosten halt ein bisschen was. Gute Fettquellen sind demnach Mandeln, Paranüsse, Cashewnüsse etc., auch zu empfehlen als Muß!
  2. Schade wenn du das wirklich machst. Dann gibst du schon wieder auf und füllst die Konten der Banken. Dein eigenes Geld aber wird durch die Inflation immer weniger wert und bei 0,9% ist das leider stark gegeben. Investiere in Bitcoins, Aktien oder Gold. No risk no fun.
  3. Interessantes Thema, daher würde ich gerne mal mein Statement abgeben ;) Alkohol ist für mich ein reines Genussmittel. Ich sehe Alkohol als Gift für meinen Körper. Das kommt wohl daher, dass ich sehr auf meine Ernährung achte (Bodybuilding) und Alkohol meine ganze Planung durcheinander werfen würde. Eine langfristige Alkoholabstinenz war aber auch für mich unmöglich, so alle 3-4 Monate gönne ich mir dann mal was. Dieses Jahr war es wohl ein bisschen mehr, aber ich kann den Konsum dennoch an einer Hand abzählen: Silvester, WM, gute Geburtstage etc.
  4. Darf ich fragen wie ihr solche Bücher lest? Täglich, Wöchentlich, Monatlich? Wie viel Zeit braucht ihr immer für ein Werk (angenommen normales Sachbuch von ~300 Seiten)?
  5. Ich finde es klasse wenn man sich Ziele setzt. Mutig finde ich es, dass du offen darüber redest. Natürlich kann man auch nach dem Motto "Work hard in silence - let the success be your noise" an seine Ziele rangehen, wenn man es aber offen zeigt, kann dies sicherlich noch mehr die Motivation fördern. Bleib an deinen Zielen dran, lass sie dir niemals ausreden...NIEMALS! "You say I dream too big. - I say you think too small."
  6. Womöglich wäre mein Beruf der des Weltenbummlers. Wenn man wirklich genug Geld hat, dann hätte ich auch keine Lust mehr aufs Arbeiten. Meine Einschätzung. Dann wäre es dafür aber Zeit die Welt zu erleben und Erfahrungen zu sammeln. "Arbeiten" in dem Sinne würde ich im sozialen Bereich, beispielsweise als Lehrer einer Schule in Afrika oder ähnliches.
  7. Und mindestens einen Bitcoin
  8. Also ich würde die reudige Scheiße sowieso wegschmeißen, egal ob haltbar oder nicht :D Ich denke nicht dass das Pulver so schnell schlecht wird, nur dürften die Vitamine und Mineralien (die in Weight Gainern leider drin sind) unwirksam geworden sein. Kauf dir lieber Maltodextrin, Instant Oats und Whey bei MyProtein und bastel dir für rund ~40-50€ einen guten und günstigen Weightgainer nach deinen Wünschen ;)
  9. Ich sags mal so: der Preis ist mehr als fair. Das Gerät ist relativ genau, würde 90-95% sagen und um einiges günstiger als die deutsche Variante. Das Abo ist zwar "nervig", aber die paar Euros habe ich im Monat dann doch noch übrig. Ich habe es über Borderlinx bestellt und die App (iPhone) über einen US iTunes Account gezogen.
  10. Moin, ich mache selber 2015 Abitur und möchte dann auch nach Australien gehen und Work and Travel machen. Natürlich ist die Ausgangssituation ein wenig anders, aber ich sehe es genauso wie die anderen. So ein Jahr ist unbezahlbar. Ich habe einige Bekannte die dort völlig andere Menschen geworden sind. Wahnsinn was ich gehört habe, welche Erfahrungen die gemacht haben, wie sich ihre Persönlichkeit geändert hat und sie zusätzlich noch ihre Englisch Skills um einiges verbessert haben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und eine geile Zeit. Ich kann es auch kaum noch abwarten, endlich aus dem Schulalltag rauszukommen und die weite Welt zu bereisen