Miami2Ibiza

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  1. Schrägbank an der Maschine: 5 x 80 kg im Dropsatz mit 8 x 60 kg ; 8x60kg im Dropsatz mit 8x50kg im Dropsatz mit 8x40kg ; 10x50kg im Dropsatz mit 10x40kg (Wie schreibt man Drop- & Supersätze vernünftig auf ?!) Rows: 17 x 60kg , 8/10 x 80kg Kabelzug von oben: 20 x 24 kg, 8 x 27 kg Kabelzug von unten: 11 x 21 kg , 8/8 x 24kg Chins: 8/8/8 x Bodyweight Facepulls: 12 x 60 kg , 20/20 x 70 kg Rudern an der Maschine: 10 x 55 kg , 8 x 45 kg
  2. Squat: 5/5/5 x 130 kg , 8/6 x 100 kg Beinpresse: 10 x 180 kg , 12/12 x 160 kg , 21 x 100 kg Beinstrecker: 6 x 85 kg , 8 x 75 , 9 x 65 , 8 x 55 Waden: 20/20 x 155 kg Abs 2,5 Scoop's Triple X intus.
  3. Aktueller Trainingsplan übernommen aus: https://fitness-experts.de/trainingsplaene/leangains-trainingsplan Aktuell bin ich auf Diät und möchte mein Sixpack ganzjährig behalten. Ist es sinnvoller von meinem aktuellen 3er Split auf einen 2er Split zu wechseln, also Oberkörper (Push/Pull alternierend) und Unterkörper? Welche Vorteile habe ich bei einem 2er Split gegenüber meinem aktuellen 3er Split außer der erhöhten Frequenz? Ist es in der Diät wirklich so schlimm, auf Kosten der Intensität die Wiederholungsanzahl der Übung zu steigern um die ~60 Wdh. pro Muskelgruppe zu erreichen? Kraftwerte sind mir völlig egal. Ich will nur Optik. Keine Wettkampfambition. Ich kann es auf jeden Fall mal testen! Danke dir für den Ratschlag, @suchti.! 🙂 Vorgestern. Bock auf meinem assistance-lastigen Pull-Plan gehabt. Unterer Latisimus; 1 armiges Latziehen von oben; Latziehen mit Seil, Rudern an der Maschine; Rudern, geführte Stange, mittlerer Rücken. Gestern. Bock auf meinem assistance-lastigen Push-Plan gehabt. Schrägbankdrücken, geführte Stange; Kabelzug von oben; Kabelzug von unten; Schulterdrücken an der Maschine; Hintere Schulter; seitliche Schulter; Pulldowns im Supersatz mit Kabelzug Pulldowns; Waden Und nach dem Training gecheatet mit: Mohnschnecke, KitKat Chunky Chessecake, Haribo BallaBalla Stixx Himbeere, Müller Milch Pisatzie-Kokos, Gewürz Spekulatius, Strawberry-Cheesecake-Eis, Käsekuchen, Rockstar Energy Drink and more Shit. Ich glaub ich bin schwanger. Nach dem Essen war ich so müde, dass ich erstmal 90 Minuten schlafen musste. Bauchkrämpfe all inclusive. Heute: Wasser gezogen. RIP Härte. Die Erfahrung, dass ich sowas nie wieder mach, war's mir wert. Heute Restday. Morgen Beine.
  4. Definition von "nüchtern" laut Wörterbuch: Nüchtern: ohne (nach dem nächtlichen Schlaf) schon etwas gegessen, getrunken zu haben. Ich hätte meinen Körperzustand vor dem Wiegen besser definieren sollen, dann wäre meine Aussage verständlicher gewesen. My fault, sry. Let's try again: Gewogen um: 13:45 Uhr Aufgestanden um: 10:00 Uhr Von 11:00 - 13:00 Uhr Cardio, bei dem ich sehr viel geschwitzt habe. Von 10:00 - 13:45 Uhr nichts gegessen. Innerhalb diesen Zeitraumes insgesamt ungefähr 300 ml Wasser auf die Fatburner getrunken. (Shit, war ich ja wohl doch nicht nüchtern!)
  5. Aktuelles Gewicht : 82,1 kg Nüchtern, vor dem Wiegen 2h lang Cardiotraining, viel geschwitzt. Später Rücken.
  6. Incline mit Kurzhanteln: 8/6 x 32,5 kg , 8 x 25 Schulterdrücken mit Kurzhanteln: 5/6 x 27,5 kg , 10 x 22,5 kg Dips: 6/5 x 10 kg Zusatzgewicht , 6/5 x Bodyweight Kabelzug von oben: 8 x 35 kg , 10 x 22 kg Kabelzug von unten: 7 x 30 kg , 10 x 24 kg, 6 x 21 kg Pushdown: 8/5 x 70 kg , 5 x 55 kg
  7. Gestern: Squat: 3 x 130 , 5 x 120 , 8 x 100 Beinstrecker: 5 x 85 , 9 x 75 , 8 x 65 Heute: Lift: 5 x 170 , 6 x 150 , 10 x 130 Chins: 7 x 20 Zusatzgewicht , 7 x 15 , 8 x Bodyweight Rudern an der Maschine: 8 x 75 , 10 x 65 Lat: 3 x 100 (unsaubere konzentrische Ausführung, langsame Exzentrische) , 8 x 80 , 10 x 65 Freies Rudern mit der Langhantel: 8/8 x 60 Unterer Rücken: 10 x 75 , 10 x 90 , 12 x 80 RE1GN von Olympus Labs intus gehabt. Guter Booster. Hab mich sehr wohl gefühlt. Bisher den Tag über nichts gegessen. Gerade eben Whey+Wasser als Post-Workout-Shake eingenommen und dazu eine Banane gegessen. Später gibts dann noch Hähnchen & Kartoffeln. Härte incoming. Bin soweit zufrieden. Bilder folgen demnächst. 🙂
  8. Ok. Werde ich austesten.
  9. Welchen Plan meinst du?
  10. Trainingsplan siehe https://fitness-experts.de/trainingsplaene/leangains-trainingsplan Aufgrund von Zeitmangel habe ich 2 unterschiedliche Trainingseinheiten an einem Tag abgehalten. Bin aktuell auf Diät, seit dem 10.09. Diätform: IF. An Trainingstagen esse ich überwiegend Kohlenhydrate und wenig Fett. An trainingsfreien Tagen vice versa. Proteinmenge bleibt gleich. Nehme appetitzügelnde Fatburner ein. Ziel ist es, den Sixpack ganzjährig zu haben. Ich will Optik. Scheiß auf Kraft.
  11. Incline mit KH: 8/8 x 30 kg pro Seite , 12 x 25 kg Kabelzug von oben: 8/8 x 35 kg Kabelzug von unten: 5 x 35 kg , 8/10 x 24 kg Schulterdrücken mit KH: 11 x 20 kg pro Seite , 11 x 25 kg Dips: 5/3 x 10kg Zusatzgewicht , 4 x Bodyweight Pushdown: 8/5 x 70 kg Chins: 6/6 x 15 kg Zusatzgewicht , 5 x Bodyweight Rudern an der Maschine: 5/6 x 75 kg Rudern Langhantel: 15 x 50 kg , 12 x 60 kg
  12. Squat: 5 x 130 kg , 6 x 110 kg , 8 x 100 kg Beinstrecker: 9 x 75 kg , 5 x 80 kg , 8 x 65 kg Abs Aktuelles Gewicht: 84,25 kg Gewicht vor der Diät (10.09): 87,65 kg
  13. Incline Bench mit Kurzhanteln: 8 x 22,5 kg , 8/8 x 25 kg , 10 x 20 kg Kabelzug von oben: 6 x 30 kg , 12/12 x 27 kg Kabelzug von unten: 10/7 x 30 kg , 7 x 24 kg Military Press: 3 x 60 kg , 5/5 x 55 kg Dips: 5/5 x 10kg Zusatzgewicht , 5 x 10 kg Zusatzgewicht im Supersatz mit 5 x Bodyweight Pushdown: 6/6 x 70 kg
  14. Gestern Training. Pre-Workout-Booster "Re1gn" intus gehabt. Gut geballert das Ding. Lift: 5 x 160 , 5 x 165 , 8 x 130 Chins: 6/6/6 x 15kg Zusatzgewicht, 7 x Bodyweight Rudern an der Maschine: 8/7 x 75 , 8 x 65 Latziehen: 5 x 90 , 3 x 100 Rudern Langhantel: 15 x 40 , 8/8 x 50 (Sehr langsame Ausführung für das Feeling!) Interessanter Artikel: https://www.gannikus.com/training/brusttraining/steich-flachbankdruecken-aus-deinem-plan/ Werde also Flat Bench (LH) streichen und Incline Bench (KH) ins Repertoire aufzunehmen. Ziel ist Ästhetik. Weiterhin: Gewichte reduzieren um richtig& direkt den Muskel spüren
  15. Squat: 5/3 x 130 , 5 x 115 , 6 x 105 Beinstrecker: 6/6 x 70 , 8 x 60