kaputtchino

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kaputtchino

  • Rang
    Neuling
  1. Ja das versteh ich, hab auch schon die Erfahrung dieses Mysteriums gemacht. Frauen sehen scheinbar, wenn man Stielaugen hat und "sucht". Da passiert nix... Aber wenn ich völlig entspannt mit Kumpels weg bin, wird man angetanzt... Paradox! Ich verfolge ja 2 "Ziele" - zum Einen HBs kennenlernen und gamen, zum Zweiten aber auch Anschluss finden. Was ja meiner Meinung nach eh nicht an einem Abend passiert, sondern eine Folge ist, was sich zum Beispiel aus solchen Abenden und den daraus resultierenden Gesprächen und Begegnungen ergeben kann. Aber klar, man soll relaxed sein und nicht bewusst ein Ziel verfolgen, das ist mir klar
  2. Is doch egal, wie alt der Post is. Wenn ich mich in das Thema einlese, können auch ältere Posts dabei sein "Sammel" gerade diverse Spielchen, um einfach auch immer mal wieder etwas Spannung, Spiel und Schokolade ins Gespräch zu bringen :) Über die Erdbeerwiese wüsste ich auch gern mehr *grins* War bisher nur 1x vor Jahren allein in der Disco. War katastrophal, es flogen in meiner Nähe Stühle und ich wurde verdächtigt dazu zu gehörn. Obwohl ich die ganze Zeit brav an meinem Tischchen stand. Will aber auch mal allein losziehen, da ich auch neu in meiner Stadt bin und Anschluss finden will. Da kommen mir solche "Spielchen" und Tests ganz gelegen, um auch etwas das Eis zu brechen.
  3. Was ist das für ein Test? Hab leider nix gefunden...