BackInBusiness

User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über BackInBusiness

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.179 Profilansichten
  1. Online: Ich: Hi, Wie geht es dir? Lust zu schreiben? Sie: Hi, Mir geht's gut. Und selbst? Interessantes Profil, sicher, dass du dem Zickenbändigen gewachsen bist? Ich: HAHA :o) mir gehts auch gut. Ich schaffe es nicht mal das mein Goldfisch "Hugo der 3te" auf Kommando durch einen brennenden Reifen hüpft, wie sollte ich Zicken bändigen können? :P Sie: Aha, immer diese leeren Drohungen ? Was machst du so...? Ich: Das erzähle ich dir alles wenn du mir dein Bild zeigst ;) Sie: Nö ?
  2. Hi Leute, Mich hat heute eine Grau gefragt: "was sollte eine Frau über dich wissen"? Wusste auf die schnelle keine Antwort und hab das Thema gewechselt. ;) Wie würdet ihr vorgehen? Danke!
  3. Das hier: "Du bist mir aufgefallen und ich möchte Dich gerne kennenlernen" Sage ich sogar meistens - Ich gehe sehr oft, wenn nicht gar immer, direkt auf die Mädels zu. Klappt halt meistens nicht... Ins Gespräch komme ich soger öffters bis sie mir sagen das sie einen Freund haben! Komisch - irgendwie haben locker 80 - 90 % der Mädels feste Freunde. Zugegeben, die Mädels die ich mir aussuche sind in meinen Augen auch sehr hübsch. Das ist halt mein Beuteschema ;) Ist ja auch egal, ich möchte halt auch versuchen flexibel auf verschiedene Situationen zu reagieren. ;)
  4. Genau ;) diesen Strategieplan versuche ich mir hier zusammen zu stellen. Hat jemand noch ein pasr Tips? Danke
  5. Was erwartest du? Dass Sie dir nach dem "Hi" den Schwanz lutscht? Du musst doch wissen, was du nach dem "Hi" sagst. Game? nix? Die Frau wird das bestimmt nicht für dich übernehmen. Sag einfach irgendwas, wenn dir nichts einfällt. Ist zwar schön und gut dass du die Eier hast, ne Frau anzusprechen, aber wenn nach dem "Hi" schon Funkstille bei dir herrscht, dann solltest du vorher ein Konzept (Game) erstellen, bevor du streeten gehst. Gruß Babel Solche Antworten liebe ich... Kann man in diesem Forum nicht eine einfache Frage stellen um eine Antwort zu bekommen (aus der man lernen kann) ohne gleich zwerfleischt zu werden? Ich will besser werden und dazu gehört nun mal auch auf der Strasse auf die Fresse zu bekommen. Man(n) fällt hin und steht wieder auf, immer und immer wieder... Nur so gewinnt man :)
  6. Danke! Sehe ich auch so. Das Auge des Tigers ;) immer dran bleiben. Mich hat nur ein wenig der Mut verlassen nachdem sie mir das sagte. Deswegen frage ich. "Eine Abfuhr? Ich bin der Tom." -> High-Five. Hab ich so oder ähnlich noch nicht probiert.
  7. Ja genau! Sowas suche ich. Bin nur leider immer etwas einfallslos.... Noch ein paar beispiele?
  8. Hi Leute, hatte heute Morgen am Bahnhof folgendes Problem. Ich bin offen mit einem Lächeln auf eine Frau zugegangen und sagte "Hi" ;) Sie zeigte sich leicht überrascht ohne Lächeln und sagte: "was gibt das jetzt"? Wie kann ich diese Situation mit Humor lösen? Fällt jemandem was ein?
  9. ja, cool, hört sich schon besser an :D mir fällt immer nur so langweiliges Zeug dazu ein. :(
  10. haha... :o) Ja, sowas in der Richtung. Danke dafür... Habs leider übersehen. Will jetzt aber den gleichen Thread nicht zwei mal öffnen. http://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/
  11. Online Sie: Das Besondere an mir ist, dass... ich Einzelkind bin, wie ein Top Model aussehe, einen IQ von 145 sowie den Oscar gewonnen und den Mount Everest bestiegen habe. Noch Fragen:-)? Wie reagiere oder schreibe einen passenden Kommentar darauf - So steht es in Ihrem Online Profil. Danke
  12. Normal und höflich übersetzt: Sie hat keinen Bock auf dich. Next. Ich war normal und höflich - diesmal will ich sie necken, oder so... Sie antwortet ja nach wie vor auf meine Nachrichten, deswegen will ich es zumindest noch ein letztes mal versuchen.
  13. Dann ruf an! Geht sie nicht ran, next. Geht sie ran --> Date vorschlagen (aggressiver, verspielter und frecher...was auch immer du damit meinst oO) Ich meine sowas wie: "sag bloß du datest noch andere Männer außer mir..." ok, ich weiß, der Spruch ist langweilig, deswegen frage ich ja hier. ;)
  14. nö, kein Gegenvorschlag - aber einmal noch will ich fragen - diesmal eben etwas aggressiver, verspielter, frecher... ;)