badblacky

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über badblacky

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/04/1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Niedersachsen

Letzte Besucher des Profils

1565 Profilansichten
  1. badblacky

    Attraction? Vertrauen? Unklar

    Ich: 17 Sie: 16 Beim Street approaching "indirekt" geöffnet. Danach instant date wo ich eine Notlüge anbrachte, sie aber nach einigen Worten nicht sauer drauf ist, lief aber nix ausser comfort talk. Vor wenigen tagen wieder etwas ausgemacht, --> sie sollte mir helfen. Sie kam, ich kam 10min zuspät, sie hat gewartet mir danach geholfen. Instant date, wo aber ein Freund zwischen gefunkt hat, den wir zwischendurch getroffen habe den ich auch mehr oder weniger kenne, von dem keine "Gefahr" ausgeht. Er will nichts von ihr. Attraktion: 7 (sie macht mir Komplimente und auch sonst sehr offen und lustig drauf) Vertrauen: 4 (lüge und sonst nur strassen game daygame) So nun wollt ich noch was ausmachen auf der Grundlage das ihr Freund zwischengefunkt hat sie hat aber nach eigener Aussage die ganzen Ferien keine Zeit Ich: Du ich hab schon jetzt Montag Dienstag Mittwoch keine Zeit nächste Woche aber was ist mit Wochenende Sie: Ich hab keine zeit mehr in den ferien Ich: Gut das du mir das so sagst du bist ja richtig busy nicht chslevht Sie:Jap Abr keine ahnung was das letzte wort ist - (wegen Rechtschreibug von mir vermutlich^^) Sie hat dem treffen auch bereits zugestimmt Weiß nicht was da los ist, wenn etwas unklar ist fragen... Es ist nicht auszuschließen das sie tatsächlich die ganzen Ferien keine Zeit hat nach meiner einschätzung aber auch kein invest von ihr ich meine man findet immer Zeit wenn man möchte oder etwa nicht? Hintergrundinfos: Sie antwortet im Grunde immer sofort also nicht irendeine igno scheiße..wie man sie hier oft zu lesen kriegt Und die zentrale Frage: wie mache ich am besten weiter? wenn jetzt locker 1 Woche nix geht eventuell... Auf textgame bezogen
  2. Es liegt nicht am kiffen. Ich bin mit meiner Mutter aufgewachsen und hab damit zu kämpfen manche unpassende vllt. feminine Verhaltensmuster anzupassen. Wie das halt so ist, wenn man nie ein Vater hatte der ein in die Männlichkeit einführt.Und einfach ist es gewiss nicht, es liegt vermutlich viel Arbeit vor mir
  3. . Ich trainier jeden 2 Tag zurzeit. Kiffen TU ich auch nicht mehr zZ
  4. Donnerlittchen, was du mit deinen 15 Jahren schon für Worte kennst. Mal im Ernst. Sammle ein paar eigene Erfahrungen, bevor du dich durch dieses Forum oder irgendwelche PU-Bibeln liest. Man muss in der Lage sein, zwischen gutem und schlechtem Rat unterscheiden zu können. Nicht alles, was dir hier beigebracht wird macht dich zwangsläufig zu einem besseren Verführer. Du musst vieles hinterfragen bevor du es akzeptierst und für dich selbst umsetzt. Das stelle ich mir mit 15 Jahren extrem schwer vor. Schau einfach, wenn du es bitter nötig hast in 3 Jahren wieder vorbei. Glaub mir, selbst der heftigste AFC hat mehr Erfolg mit Frauen als ein PU Roboter. Just my 2 cents. Wenn ich es bitter nötig hab... Witzige Formulierung. Ist klar, das es nicht alles für bare Münze zu halten gilt, aber da fragt sich mich, warum nicht schon jetzt mit Persönlichkeitsentwicklung anfangen, gerade jetzt wo Charakterzüge noch formbar sind, wo Glaubenssätze noch wandelbar sind. Wo Veränderung noch nicht so ausgeprägt sind. Das denke ich mir tatsächlich auch in manch einer Situation. Ich denke ich kann schon recht gut beurteilen, wenn auch nicht auf Erfahrung basierend aber dafür mit gesundem Menschenverstand und Urteilsvermögen
  5. Gentleman, ich brauch einen Ratschlag 1. Mein Alter 15 2. Alter der Frau 15 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Immer wieder treffen aber kein konkretes date 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino Eskalation Stufe 1/2 5. Beschreibung des Problems genauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen) Im Rahmen einer kurses traf ich auf dieses durchaus liebenswerte mädchen. Schwarze Haare. Schlank. Top Style. Charakter echt süß. Wie beschreibt ich dieses Mädchen am besten. Versuch ich es mal mit diesen 3 Tatsachen; möchtegern arrogant - tatsächlich impulsive sowie imposierende Charakterzüge. Vertrauen ist gut, hab mit der lady bestimmt schon 80std verbracht. Wobei ich leider oftmals stoned & abwesend war, was mich in ein zurückhaltendes Licht rückt, was ich aber nicht bin. Nun endete der Kurs, in den endtagen fing ich an nüchtern meine pu Kenntnisse zu meinem Vorteil zu nutzen. Push&Pull. Neghits, vllt ein bisschen zu viele davon ohne nötigen rapport. Jetzt schrieb ich bisschen belangloses zeug hin und her, als ich dann auf die Idee kam, mal etwas shock&awe einzustreuen um schneller und effektiver an ein date zu kommen. Sieht konkret so aus: Und jetzt fragst du auch noch wiso? was erwartest du von mir? Erwartest du wirklich von mir, dass ich dich einfach so vergesse? Ich mein, dein style gestern war der hammer. Soll ich etwa vortäuschen, dass mich das absolut kalt lässt und ich nicht endlich die Person dahinter kennenlernen will? Bis jetzt hatte sie 2 ex-Freunde. Beide arschlöcher, der eine hat sie geschlagen, der andere ist "fremdgegangen" vllt. hat sie deshalb einfach schlechte Erfahrungen gemacht. 6. Frage/n explizite Fragen (was?/wie?/warum?) Nicht das ich auf eine Antwort warte, aber ich habe registriert, dass bis jetzt keine Antwort kam trotz gelesen, ist aber vllt auch eine schwere Situation zum antworten Also, Tipps für diesen aufriss? Typ: LSE-HD (wie gesagt; scheint nach aussenhin HSE, scheint aber Fassade) HB 8 Danke !
  6. Gentleman, nun ist auch für mich die Zeit gekommen. Das DJBC wird durchgezogen. Heute ging es los; Stand Montag: Morgens / Mittags / Abends ab und an gegrüßt mit netten Reaktionen. Sollte auf 15-25 hochkommen. Ich Zähl nicht mit. Dann um 17 Uhr sargen gegangen. Hat derbe geregnet, aber egal - keine ausreden. Erste halbe Stunde war nix am Start, hab mir aber auch passende ausreden parat gelegt - im Kopf, die mein nicht handeln angeblich rechtfertigten. Dann gehts los, sollte so ca. Ne halbe Stunde später gewesen sein. Cold APP's. Ich sehe ein süßes Mädchen, ziemlich weit weg. Ich Laufe, die Aufregung schießt förmlich durch mich, ich Tipp sie nett an, mein Atem stand in diesem Moment still, so wie die Natur es will, ich war in dem Moment, Hier und jetzt. "Ich find deinen Style echt total süß" - positive Reaktion. Bisschen Smalltalk --> #close. Danach folgten 2 Fehlversuche, aus den ich offensichtlich lernen kann. Erster Fehlversuch; die dame war sichtlich genervt, was ich aber nicht sehen konnte, da von hinten. Es regnet in strömen - keine Reaktion. Daraus kann ich lernen, ich war nicht hartnäckig genug. Notiz: Bei igno immer nach hacken fürs nächste mal es gibt viele Gründe; sie hat dich nicht gehört, weiß nicht, was du von ihr willst. Zweiter Fehlversuch; Hab angesprochen; das "sorry" vergessen, bzw. kam ich wohl auf den ersten Blick unerwartet, von daher sicher gehts Schule hochgefahren --> kein Bock mehr --> Abbruch. Habt ihr noch Tipps? Hat echt Spaß gemacht. Ich hab nix zu verlieren! Das Gefühl ist unbeschreiblich. Etwas durchzuziehen ohne Kompromisse, mit fun und Entschlossenheit. Peace
  7. Genau das, wonach ich gesucht habe! Komme aus Osnabrück und bin 16. Sehr motiviert! Wer aus der Gegend kommt - PN!
  8. Gentleman, Schließe mich der Suche an. zu Mir: (15J) IQ über 116 guten Style, normales Aussehen. Motivation: Top Halbafrikanisch // Melden Vorposter hat (natürlich) vorrang, bin über jede Hilfe dankbar, in meinem direkten SC lassen sich fast nur AFC's // eine hand voll Naturals ausmachen. Deswegen mal auf der suche nach einem Motivierten, erfolgreichen PUA // etwa in meinem alter, oder angepasste ünterstützung (meines alters entsprechend möchte ich natürlich nicht mit handlesen HOKUSPOKUS ankommen... )
  9. Gentleman, Wenn der Johgurt richtig schlecht gewesen wäre, hättest Du Ihn nicht mehr runtergekriegt. Bei so ein bischen Schmimmel ist das schlimmste was Dir passieren kann, dass Du über der Schüsselhängst und Dein Magen sich entleert.
  10. Gentleman, nachdem Ich hier jetzt erst seit kurzen Zeit angemeldet bin, sollte man jedoch wissen, das ich kein blutiger Anfänger mehr bin. Ich rücke seit mehreren Wochen von einer Lektüre zur anderen vor und als hätte Ich es nicht hervorsehen können, ließ der "Erfolg" bei Frauen auch nicht sonderlich lange auf sich warten ! Da Ich von zuviel Theorie nach wie vor nix hielt, hatte ich damals beschlossen mir die wohl "beste" Lektüre rauszusuchen und zu kaufen. Frauenheld (Mathew lovel - Hörbuchvarieante). Dieses Buch ist nicht nur aufgrund des Umfangs empfehlenswert, es beinhaltet auch die wesentlichsten faktoren im Pickup? Jetzt mit dieser Vorstellung setze ich mir den Motivationsanker, JETZT richtig mit Pickup durchzustarten, ich muss zugeben, davor war es so mehr lala... Zu mir lässt sich wohl recht viel sagen, ich versuche das ganze hier mal etwas kurz zu halten und das wichtigste von mir zu erzählen. Ich bin derzeit junge 15 Jahre, komme aus NIEDERSACHSEN und suche WINGS, mit denen man auch mal ordentlich feiern kann, weil Ich bis jetzt mehr im Dayfield (wenns das wort geben sollte, haha) aktiv war, dieser Abschnitt sollte jetzt mal teilweise durch Nightgame ersetzt werden (weiß ich bin noch 15, aber in 16ner Diskos sollte ich kommen). Ich bin durchschnittlich vom Aussehen, würd mich komplett normal beschreiben, kein schönling, aber auch kein Fetter Nerd. Mein Style ist aufjedenfall gut, bislang aber nich recht unauffällig, was er im Grunde auch bleiben kann. Abschließend ist noch zu erwähnen das halb AFRIKANER bin und euch allen ein Frohes Neues Jahr wünsche ! Danke fürs Lesen, wenn du Wing sein möchtest --> anschreiben ! Liebe Grüße und viel Erfolg Badblacky
  11. Hallo, Nachdem Ich Mich jetzt in den letzten Monaten gefühlte 300 Stunden erfolgreich; mit Hilfe von Büchern, Hörbüchern und Praxis erfolgreich in die Materie Pick-Up, Inner & Outergame sowie NLP eingearbeitet habe, kann Ich mit stolz behaupten, schon jetzt Meine positiven Veränderungen daraus reflektiert haben zu können sowie Veränderungen wahrnehmen. --> Ein bericht vom Hirnforscher und Musikpsychologe Professor Stefan Koelsch (aufrufbarer Link) Jedenfalls kam Mir die Idee, geziehlt begleitende Musik zu wählen, die gefühle auslöst um eine Tolle Atmosphäre zu schaffen. Wesentliche hauptbestandteile, die Ich gewählt habe beschreibe Ich mal, so, dass Sie jeder versteht: - Zuhause gefühl - Sehnsucht - Nie vergessen - Zusammenhalt - & nicht zuletzt; Liebe Man könnte auch in betracht ziehen, negative Gefühle, wie z.B. Verlustangst entstehen lassen zu wollen, aber das ist, genauso wie das "The Door" Pattern (welches sich mit genau diesem Gefühl auseinandersetzt) moralisch wohl nicht vertretbar. Was meint Ihr dazu? Ich denke nicht, das Ich der einzige bin, der mit dieser Idee gespielt und expirimentiert hat. // BadBlacky