cocou1234

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cocou1234

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

835 Profilansichten
  1. cocou1234

    Beziehung - Text Game

    Hallo liebe Communitymitglieder, Ich bin seit zwei Wochen in einer Beziehung mit einem Mädchen ein bisschen weiter wegwohnt (Circa 50 km). Aufgrund meinem Abitur ist es mir nun nicht möglich mich so oft mit ihr zu treffen, maximal 1-2 mal in der Woche und das meist Freitag oder Samstag. Ich habe mich gefragt wie oft wir wohl schreiben sollten. Mittlerweile ist die letzte Unterhaltung per Whatsapp schon 9 Tage her. Ist das zu lange? Ich habe weiß nicht wie oft ich mich melden soll damit ich nicht needy, aber trotzdem genug aufmerksam wirke. Normalerweise habe ich es so geregelt, dass sie mir öfters schreibt als ich ihr, sollte ich mich jetzt bei ihr melden? Hintergrundinformation: Ich: männlich 18 Sie: weiblich 17 Danke für die Hilfe!
  2. Ja ich wohne noch bei meinen Eltern was das ganze ein bisschen erschwert. Als weiteres Problem kommt noch, dass wir 30 min Zugfahrt auseinander wohnen und uns immer in der Mitte treffen. Sie hat mir gesagt sie ist keine Jungfrau mehr. Bisher hatte sie nur mit ihrem Freund, mit dem sie seit 3 Monaten aber nicht mehr zusammen ist, Sex.
  3. 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 16 (fast 17) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 4. Etappe der Verführung: Küssen 5. Beschreibung des Problems: Ich habe vor einem Monat eine Mädchen kennengelernt, das mir echt gut gefällt. Bis jetzt hatten wir immer 5 Dates bei denen wir uns immer ewig lang geküsst haben. Vor zwei Tagen war ich mit ihr alleine in einem Park wo wir uns fast 2 Stunden lang nur geküsst haben. Kann mir jemand sagen wie ich sie dazu kriegen kann mit mir zu schlafen? Danke für dein Hilfe
  4. Hey Leute, gestern habe ich eine hübsches Mädchen beim Tanzen kennengelernt. Als wir kurz draußen waren um zu rauchen, habe ich sie gefragt ob sie mit etwas trinken gehen will. Sie sagte ja und ich führte sie an der Hand zur Bar. Ich fragte sie was sie trinken will, und sie sagte es mir und will selber bezahlen. Und jetzt kommt meine Frage. Ich hab schon öfters gelesen, dass man ein HB nie auf etwas einladen soll. Warum ladet man das Mädchen nicht auf einen Drink ein? Ich hab trotzdem für uns bezahlt, weil es mir irgendwie dumm vorkam wenn ich zum Kellner "getrennt" gesagt hätte. War das falsch? Danke für jeden der sich das durchliest
  5. Hallo ich bin seit ungefähr 1-2 Monaten in eine HB bei mir im Fitnessstudio verliebt. Das Problem ist sie ist schon seit 1-2 Jahren mit meinem Kollegen zusammen. Habt ihr irgendwelche Tipps um wieder klaren Kopf zu bekommen, ich kann nämlich leider nicht mehr aufhören an sie zu denken. Es geht sogar schon soweit dass ich mir immerwieder vorstelle, was würde jetzt wohl sein wenn sie meine Freundin wäre usw.. Habe im Forum leider nichts gefunden, deswegen wollte ich mal fragen. Danke
  6. Hallo, ich hab mir ne Zeit lang überlegt ob ich die Frage hier stellen soll, da sie sich nicht umbedingt auf das Thema Pick-Up bezieht. Jedoch wenn mir die Frage hier keiner beantworten kann, wo sonst?! Meine Frage ist: Was muss ich bei einem Zungenkuss machen? Wie ich zum küssen komme weiß ich schon, aber was genau ich dann machen musss, um mich nicht zu blamieren, das weiß ich noch nicht. Könnte mir bitte jemand helfen, der sich dabei gut auskennt. Und auch wenn Tips wie: "Lass es einfach auf dich zukommen, du wirst es dann schon von alleine machen" gut geimeint sind, sie helfen mir leider nichts. Danke für deine Hilfe.
  7. "Du hast so ein Glänzen in den Augen. Am liebsten würde ich sie Dir mit einem Messer herausschneiden und in meinem Geldbeutel jeden Tag mitführen, damit ich sie bewundern kann." Auch mit einem selbstbewussten Lächeln ist das noch creepy. Lass den Spruch. Ansonsten gilt: Nummer holen, am nächsten Tag melden, Date ausmachen, Sex haben. Da du 17 bist und deine Mädchen wohl auch in dem Alter sind, wird das ganz wunderbar klappen. ü20 wird es Dir hin und wieder begegnen, dass manche Frauen unbedingt noch in derselben Nacht mit jemandem nach Hause wollen und kein Interesse an langwierigen Dates haben. Wird gemacht
  8. Irgendwie ein Widerspruch oder? haha Aber hey jeder hat so angefangen mach dir kein Kopf deswegen, genieße es nächste mal einfach ;) Und sonst hat Mr. Eko es schon gesagt, nächste mal Nummer holen. Hahah ja stimmt schon, aber ich habs halt mit nem selbstbewussten Lächeln gesagt
  9. Okay danke werd ich machen
  10. cocou1234

    Kuss mit Hb in der Disco

    Hallo liebe Community, Mein Name ist Simon, ich bin 17 Jahre alt und noch relativ neu in der Pick-up Szene. Vor ein paar Tagen war ich mit meinen Freunden in der Disco, als ich und ein Freund uns plötzlich 2 Hbs aufgerissen hatten. Nach kurzer Zeit bin ich mit dem Mädchen auf den Dancefoor. Wir haben beide gedanzt (sie stand mit dem Rücken zu mir und ihr Arsch presste sich and meinen Gentitalbereich), nach circa 2 Minuten nahm ich sie and der Hüfte und dreht sie zu mir, dass sie mir in die Augen schauen konnte. Dann nahm ich ihre Hände und legte sie über meine Schultern. Kurz darauf kahm es schon zum ersten Kuss (Ihre Zunge in meinem Mund.....). Hier jetzt zu meiner Frage: Nachdem wir uns geküsst hatten, sagte ich zu ihr auf Selbstbewusste Weise: "Sorry wenn ich nicht so gut küssen kann, aber ich hab das noch nicht so oft gemacht", was auch der Wahrheit entspricht. Sie meinte dann so: " Was kann ich nicht glauben und tanzte weiter mit mir". Dann nahm sie meine Hand, ging mit mir von der Tanzfläche, kaufte sich Zigaretten und wir rauchten zusammen eine bis sie abgeholt wurde. War es falsch, dass ich ihr gesagt habe dass ich nocht gut küssen kann, und hab ich sonst etwas falsch gemacht? Danke für deine Zeit und Hilfe.