Oregon

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     148

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Oregon

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

899 Profilansichten
  1. Oregon

    Tokio

    Hab hier noch einen interessanten Blog gefunden. http://www.looneytune.de/ Bin übrigens dieses Jahr für ein halbes Jahr in Japan.
  2. Schau doch mal in diesen Thread rein: http://www.pickupforum.de/topic/77012-augenkontakt-101/ Dir muss doch dann selber die Lust vergehen, dich mit dieser Person zu unterhalten, wenn sie den Blick schon genervt abwendet. Einfach der nächsten widmen.
  3. Hallo zusammen, ich habe da auch mal eine Frage. Undzwar habe ich ein Mädel gefragt, ob sie in der nächsten Woche an Tag "xy" schon was macht. Sie antwortete darauf, dass sie Uni hat und dann nach Hause fährt. Wie würdet ihr weiter vorgehen bzw. was würdet ihr an meiner Stelle antworten? P.S.: Haben vor Weihnachten schon telefoniert und dort vereinbart, dass wir uns im neuen Jahr treffen. Termin wollten wir dann noch abmachen. Schönmal danke für eure Antworten.