cbacon

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von cbacon

  1. cbacon

    Stop being a pussy - Woche 7

    Hallo Leute, nachdem ich die 6. Woche erfolgreich abgeschlossen habe, werde ich die 7. Woche in Angriff nehmen. Erste Dates mit dem Ziel, mit der Dame Sex zu haben. Das wäre für mich vor dem DJBC überhaupt nicht möglich gewesen. Warum? Weil ich nicht wollte, das Frauen denken ich sei "so einer". Ein Arschloch, der nur Sex von der Frau will und sie Emotional ausnutzt. Tatsächlich war das aber nur die Angst, die Frau zu verlieren, wenn sie denkt ich sei "so einer". Die Angst einen Freund oder eine Frau zu verlieren ist jetzt WEG. Das heißt nicht, dass ich alle Leute mit Absicht vergraule, es heißt, dass ich jederzeit 100% ich selbst sein, und komplett im Jetzt leben kann. So macht das Leben doch Spaß! Gleichzeitig nehme ich den Fortschritt mit meiner Persönlichkeit sehr ernst. Das Bootcamp wird also durchgezogen! Liebe Grüße, cbacon
  2. Funktioniert :D Manche Frauen brauchen aber wirklich mehr, um sich wohl zu fühlen.
  3. Leute, gerade wenn ihr unter Approach Anxiety leidet oder euch manchmal zu viele Gedanken macht: Meditiert JEDEN VERDAMMTEN TAG! Euer Game wird sich verbessern! Ich würde euch zwar gerne erzählen was so passiert ist auf den Partys aber ich möchte vorerst die Fieldreports nur für mich selbst schreiben. Ich bin weiterhin jeden Tag draußen und habe noch einige aktive Nummern und Mädels :) Sex beim ersten Date habe ich noch nicht geschafft. Die HB sei ja schließlich nicht "so eine" und blockt. Der Pull nach Hause klappt allerdings immer ganz gut (beim Date). Vom Club habe ich bisher noch keine nach Hause pullen können.
  4. cbacon

    cbacon - Woche 6

    Hallo Leute, seit meinem letzten Post für Woche 5 hatte ich noch drei Dates. Ich habe noch große Schwierigkeiten damit, durchgehend zu eskalieren, da ich angst habe etwas falsch zu machen oder zu Aufdringlich zu wirken. Diese Angst versuche ich allmählich abzubauen, indem ich beim Clubgame jeden Abend mindestens 2 mal einen KC versuche. Bisher hatte ich zwar noch keinen Erfolg, da die Versuche wirklich sehr früh kommen. Eine negative Reaktion hatte ich aber noch nie. Bei jedem zukünftigen Date werde ich mindestens versuchen die Dame zu Küssen und anschließend nach Hause mit zu nehmen. No Excuses! Eventuell klappts dann besser mit dem zweiten Date. Momentan habe ich 2 aktive Nummern. Zusätzlich ist eine noch im Urlaub und bei einer habe ich eigentlich kein Interesse. Ich approache fleißig weiter - mit Tonaufnahme. Teilweise spreche ich zu schnell und lache dumm über meine eigenen Witze, daran darf ich noch arbeiten. Grüße an all meine Mitstreiter! cbacon
  5. cbacon

    cbacon - Woche 6

    So liebe Leute, ich habe nun heute wieder eine Nummer gesammelt und bin zurzeit bei etwa 6 aktiven Nummern. Ein zweites Date hatte ich mittlerweile auch. Das heißt die Wochenaufgabe ist erfüllt. Leider habe ich für diese Woche ungefähr doppelt so lange gebraucht. Full close war aber auch drin :) Weiter geht's mit Woche 7!
  6. cbacon

    cbacon - Woche 6

    Ich bin mittlerweile jeden Tag am Daygame machen und auch mindestens zwei mal die Woche am Nightgame / Clubbing am werkeln. Ich muss die Zeit immer noch etwas effizienter aufteilen d.h. weniger Zeit vor dem ersten Approach vergeuden und weniger zeit zwischen den Approaches brauchen. Ich fühle mich mittlerweile recht wohl bei einer Unterhaltung mit Frauen. Im Club fällt es mir noch etwas schwer zu reden (besonders an der bar) weil ich dort den üblichen langweiligen shit, den ich auf der Straße sage nicht bringen will. Ich frage wie sie heißt, mit wem sie hier ist und was sie danach noch vor hat. Das wars dann auch. Die meisten schauen mich mit großen Augen an, sagen aber nichts von sich aus. Meistens ziehe ich dann weiter, oder nehme ihre Hand und sage "lass uns tanzen". Im Nightgame will ich unbedingt auch die Anzahl der approaches hochfahren. Da könnte ich definitiv mehr machen. So aber nun zur Wochenaufgabe: Ich habe zurzeit 7 aktive Nummern (meistens durch Daygame) Eine davon habe ich bereits gedated. Es lief super, wir haben uns geküsst und waren am Ende in meiner Wohnung. Leider ist nicht mehr gelaufen da sie ihre gebuchte Zugfahrt nehmen musste. Ein zweites Date ist ausgemacht, mit dem Ziel sex. Ich berichte euch dann wie es war ;) @ShootingStar: ein sanfter Biss am Nacken ist wirklich richtig Wirkungsvoll ;) hehe Das lachen über eigene Witze wirkt bei mir eher unsicher als überzeugt. So als ob ich sie mit meinem Lachen auch zum lachen bringen will, weil ich mir nicht sicher bin ob der Witz an sich witzig ist. Macht das sinn?
  7. Schau mal in der Schatztruhe, da gibts sehr gute Beiträge über Alpha und Attraction aufbauen. Viel Spaß!
  8. Nimm dir dein Handy, Kopfhörer mit Mikro und gehe streeten. Lauf nicht erste eine Stunde sinnlos herum ohne eine einzige Frau anzusprechen sondern sprich die erste attraktive Frau an die du siehst! Wenn du zuhause bist höre dir die Aufnahmen an und analysiere objektiv. Bin ich zu needy? Verwende ich viel Uptalk (Hochziehen der Stimme am Ende des Satzes) Spreche ich zu schnell? Wirke ich aufgeregt? Zappel ich dauernd rum oder habe ich einen festen Stand? Spreche ich laut genug? Halte ich Augenkontakt? Damit solltest du wohl die gröbsten Fehler finden und daraus lernen können. Das WICHTIGSTE: Hab Spaß daran, Abfuhren zu kassieren!!
  9. Wenn ihr euch schon einigermaßen kennt, kannst du auch fragen ob du mal bei ihr vorbei kommen kannst.
  10. cbacon

    Catching Chicks

    Da bin ich nun in Woche 5, mitten auf dem Weg zu einem erfolgreicheren Leben! Wenn man mit Pickup anfängt wird man eines sehr schnell feststellen: es gibt keinen Erfolg ohne Niederlage! Bei meinen ersten Versuchen im direct daygame habe ich ständig versagt. Ich war unruhig, zappelig und wusste nicht was ich diesem fremden Mädchen auftischen soll, damit sie mir ihre Nummer gibt. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass jene ersten Male lächerlich schlecht waren. Mir war klar, dass ich nicht von heute auf morgen ein Profi im Ansprechen werde und mir war bewusst, dass ich einen langen und steinigen Weg voller Misserfolge hinter mich bringen musste. Natürlich war mir jedes nervöse Rumgezappel, jedes Stottern vor Nervosität peinlich. Wem wäre das nicht? Aber wäre ich besser geworden wäre ich einfach vorbei gelaufen oder hätte das Gespräch von Anfang bis Ende durchgeplant, einstudiert so dass nichts hätte schief laufen können? Natürlich nicht! Jedes mal wenn ich Initiative ergreife - auch wenn ich weiß dass ich lächerlich versagen werde - werde ich besser! Nur wenn nichts tue, meinen alten ängsten mehr Macht gebe, habe ich wirklich versagt. Mit jedem Male "in den Krieg ziehen" wird man gelassener und entspannter in unbekannten und unangenehmen Situationen und hat mehr Spaß am Pickup! In den letzten zwei Wochen war für mich Prüfungszeit. Da ich mein mit viel Mühe ergattertes Studium nicht in den Sand werfen wollte, hatte ich meine Freizeit zur Abwechselung mal voll dem Studienstoff gewidmet. Zugegebenermaßen war meine Lust auf sozialen Kontakt und vor allem Pickup nicht besonders groß. Diese Zeit ist jetzt um! Woche 5 beginnt! Die Zahl meiner Nummern ist dank meiner langen "Eiszeit" wieder unter 5 gefallen. Heißt: Heute geht es streeten! Woche 5 wird für mich erst vorbei sein, wenn ich ein erstes Date hatte! Denn genau an diesem Punkt liegt meine Schwachstelle: Ich bin zwar endlich gut darin geworden, die Nummer eines Mädchens zu bekommen aber die große Schwierigkeit ist für mich es zu einem Date zu schaffen. Manchmal denke ich dass es heute einfach zum Guten Ton gehört, einem Jungen, der sich so viel "Mut" fürs Ansprechen zusammengenommen hat, die Nummer zu übergeben. Ich werde also folgendes tun: Lerne ich ein neues Mädchen kennen, werde ich den Chatverlauf bei Whatsapp hier posten. Einerseits kann man Fehler so besser erkennen, andererseits denke ich dass jeder - vor allem die Anfänger hier - etwas davon lernen kann. Viel Erfolg euch allen! cbacon
  11. cbacon

    Catching Chicks

    So ich habe nun wieder 4 Nummern! Außerdem habe ich ein weiteres Date gehabt. Ich denke ich kann mit gutem Gewissen mit Woche 6 beginnen aber werde Morgen und Übermorgen noch versuchen eine Nummer zu ergattern. Ich will Pickup auch mehr und mehr in mein Leben integrieren. Bisher bin ich zum Nummern sammeln jedes mal auf die Straße gegangen. Es wäre dennoch viel besser wenn ich Frauen in meinem alltäglichen Leben z.b. beim Einkaufen, auf dem Weg zur Uni oder in der Mensa anquatsche. Ich habe mir dazu bereits ein tolles Mindset angelegt: "Ich habe einen Penis, deshalb stehen Frauen auf mich. Ich will am liebsten mit allen reden, ich DARF nur diejenigen ansprechen, die ich attraktiv finde." Somit vergesse ich die Ausrede, dass ich eigentlich gerade nicht in Stimmung bin. Dann wäre da noch das Clubgame dass mir in letzter Zeit immer mehr Spaß macht. Man feiert, ist in guter Stimmung und hat die Chance mit einem tollen Mädel zu tanzen. WIE GEIL IST DAS DENN?! Ich darf nur keine Angst vor Abfuhren haben, denn die passieren und vermiesen am besten nicht die Stimmung. Diesen Part kann man am Anfang sowieso nicht beeinflussen. Eine Goldidee ist vorher eine bekannte Bar zu besuchen, denn da glühen viele HB's auch mal vor. Man setzt sich mit an den Tisch und macht sich schon mal bekannt und quatscht ein bisschen. Ist man im Club dann kennt man schon einige HB's mit denen man tanzen kann. Der einzige Punkt an dem ich noch arbeiten muss ist das Erweitern des Social Circles. Türsteher, Barkeeper, Leute in der Uni, Kassierer... die meisten freuen sich wenn man mit ihnen redet und sich für sie interessiert. Viel Erfolg an alle Mitstreiter Edit: habe gerade gemerkt dass ich insgesamt schon 30 Nummern alleine durch Daygame gesammelt habe. Wahnsinn :D
  12. cbacon

    Meine fünfte Woche

    Qualität statt Quantität ;) Bin gespannt wie es läuft! Viel Spaß!
  13. Lesetipp: David Daida - Der Wahre Weg eines Mannes. Ich würde mich an deiner Stelle intensiver meinen Lebenszielen widmen und der Partnerin den Freiraum geben, den sie sich zurzeit wünscht oder braucht. Ich denke nicht dass du sie dazu bringen kannst dich mehr bei dir zu melden oder mehr zu investieren.
  14. Was sind denn für dich typische "Jetzt Sex Annäherungen"? Wieso bekommst du sie nicht zum sex? Beschreibe das doch bitte mal näher. Was machst du, was macht/sagt sie? Du wünschst dir mehr Nähe. Deine Affäre hat aber anscheinend zurzeit nicht die Zeit oder weniger Bedürfnis als du.
  15. Ich wette genau das denkt sie sich auch.
  16. Ich habe meine ersten 25 Nummern vom Streeten mit zu viel texten versaut. Eines dieser Fälle ist immer aufgetreten: 1. Sie schreiben nicht mehr zurück, weil du langweiliges Zeug schreibst. 2. Sie wollen dich evtl. gar nicht mehr treffen, weil ihnen schreiben bereits genügt 3. Du hast kein Bock mehr dich mit ihr zu treffen, weil sie nur langweiliges Zeug schreibt Viel Spaß und Erfolg
  17. Genieße den Weg zu einem besseren Ich! Du wirst irgendwann aufhören wollen, mach es nicht! Der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ist das Dranbleiben! Mein Konzept: Jeden Tag mindestens einen Approach machen! Rede mit fremden Menschen! Steigere dich langsam. Frage am Anfang nach der Uhrzeit oder nach dem Weg, dann verwickele die Leute in eine Gespräch! Lerne den Leuten ehrliche Anerkennung, Lob und Interesse zu schenken! Lernen: Laut vorlesen, dabei herumlaufen, do it now, because 'later' becomes 'never' Hab Spaß dabei ;)
  18. Ich würde auch feiern gehen, neue Leute kennen lernen und einfach mal ungezwungen mit fremden Frauen flirten. Ich würde ihr ihre Freiheit lassen. Frage dich doch mal selbst: Du fürchtest Konkurrenz bzw. hast angst sie zu verlieren? Warum zweifelst du an dir selbst? Du sagtest sie sei ziemlich heiß. Es kann auch sein dass sie jetzt anfängt ihren eigenen "Wert" wahrzunehmen und die Aufmerksamkeit anderer Männer genießt. Wir sind ja schließlich alle Menschen und dursten nach Anerkennung, daran ist ja nichts auszusetzen.
  19. cbacon

    Catching Chicks

    So, was soll ich sagen? Ich habe vor kurzem ein Date in einer Bar ausgemacht. In den drei Stunden haben wir uns viel über persönliche Dinge unterhalten und ich habe sehr langsam mit Kino begonnen. Ich bin dann etwa um 11 Uhr wegen einer Verabredung mit einem Freund aufgebrochen und habe sie vorher noch zur Bahn gebracht. Obwohl mir sicher zwei mal die Gelegenheit aufkam sie zu küssen, habe ich mich selbst zurück gehalten. Ich war unsicher, da von ihr kaum IOIs zu erkennen waren. Am selben Abend habe ich ihr noch kurz geschrieben, dass es mir gefallen hat. Heute, zwei Tage später, habe ich versucht sie anzurufen. Mailbox. Ich war unter der Dusche als der Rückruf kam. Daraufhin versuchte ich sie zurück zu rufen - wieder ging die Mailbox dran. Ich schrieb "Wir schaffen es auch nie, uns mal zu erreichen". Darauf antwortete sie mit einer Absage: "Ich fand das Treffen schön, aber es passt irgendwie nicht." Schade denn sie wäre als 8/10 und mit super weltoffenem Charakter gutes LTR Material gewesen. Andererseits gibt mir das die nötige Energie um weiter am Bootcamp zu arbeiten! Meine verfügbaren Nummern sind aber leider wieder bei Null angekommen. Heute geht es also mal wieder streeten ;)
  20. cbacon

    Catching Chicks

    Hi Players, außer bei zwei Approaches lief in meinem zweiwöchigen Urlaub nichts mit HBs. Ich habe die Zeit genutzt um meine bestehenden Freundschaften auszubauen und die Familie zu besuchen. Die zwei Nummern die ich vom Streeten gesammelt habe, wurden jeweils am Abend danach per WhatsApp kontaktiert. Aus langeweile habe ich beiden am Sontag dazwischen geschrieben. Ich: Hey HB1, war schön heute! Hab ich dir eigentlich gesagt, dass ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin? Wir müssen also noch warten HB1: Haha ok alles klar, viel Spaß Ich: Danke, ich melde mich wenn ich zurück bin. Darfst mich nur nicht vergessen :D HB1: Ok :D keine Sorge :D - PAUSE - Ich: HB1! Schläfst du schon? HB1: Hey, ja hab ich. Hab heute um halb acht schule Ich: Iiigg habt ihr auch gerade vorabi Klausuren? HB1: Ne das Gott sei dank nicht. Was macht der Urlaub? Ich: Das ist gut, meine Leute haben gerade alle Grippe und müssen Klausuren schreiben, die armen :D gut dass du die Ausnahme bist! Sonst hab ich hier super viel Spaß, nur mein opa braucht ab und zu seelischen beistand. Ich: Mal ne fragem was hast du eigentlich am donnerstag gegessen, das sag so lecker aus :D HB1: Einen Blaubeere Muffin :D Ich: Sicher? Sah irgendwie viel größer aus. Mein freund hat sich dann noch geärgert weil er deine Freundin toll fand und nichts gemacht hat. HB1: Ne war ein Blaubeermuffin. Kann ich gut verstehen, sie ist ja auch der Hammer Ich: Kann gut sein :D hatte auch eine gute erinnerung von ihr. Woher kennt ihr euch? HB1: blablabla Ich hab dann nicht mehr darauf geantwortet weil mir dann zu langweilig wurde. Ich werde es am Sonntag mal mit einer anderen Methode versuchen: Ich rufe die beiden Mädels nochmal an, quatsche kurz mit ihnen, erzähle ihnen eine lustige Geschichte die mir im Urlaub passiert ist und versuche ein Date auszumachen. Schreiben über WhatsApp wird schnell langweilig. Ich sollte mehr Fokus auf das Treffen legen. Beste Grüße!
  21. cbacon

    Catching Chicks

    Hast recht! Pickup geht immer! Das Date vorhin war übrigens erneut ein Flake. Wieder ein Abend sinnlos verschenkt
  22. cbacon

    Catching Chicks

    Heute war ein langer Tag! Insgesamt 5 Stunden streeten gewesen! Tagesergebnis bei geschätzten 40 Approaches: 3 NCs, 1 Pseudo Facebook close (sie hat meinen Namen)... Bin insgesamt zufrieden, auch wenn ich enttäuscht bin dass ich so eine schlechte Quote habe. Morgen geht's nochmal den ganzen Tag streeten bis ich am Freitag für zwei Wochen in den Urlaub fahre und daher Woche 6 mehr oder weniger pausieren muss (schon wieder, ich weiß)... Die Anzahl meiner derzeitigen Nummern sind momentan wieder bei 5, somit ist diese Bedingung schonmal erfüllt. Heute Abend ist außerdem noch ein Date geplant. Ich werde euch berichten wie es lief! Bis dahin und viel Erfolg, cbacon
  23. Ich spreche einfach das Mädel an, als wäre sie alleine. Du stellst dich den Freundinnen mit vor und kannst alle ggf ins Gespräch mit einbeziehen. Super, dass du die Woche 4 jetzt auch geschafft hast! Beste Grüße
  24. Ich approache sogar fast lieber zweier und dreier Sets, da die Freundinnen zusätzlich für gute Laune sorgen, falls einem einmal die Gesprächsthemen ausgehen. Ich denke die Freundinnen geben dem Target auch eine gewisse Selbstsicherheit, denn sie steht schließlich nicht alleine einem völlig Fremden gegenüber. Ich approache ausschließlich direkt und hatte noch keine Probleme bei 2er Sets. Ein Instant Date wirst du so wahrscheinlich kaum bekommen, dazu müsstest du sie überreden, ihre Freundin alleine zu lassen.