nikka

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über nikka

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

724 Profilansichten
  1. nikka

    Australien Wings gesucht

    Jungs jemand in Brisbane unterwegs?
  2. nikka

    Australien Wings gesucht

    Bin vor 2 Tagen in Brisbane angekommen! Sitz hier gemütlich in der queen street, da seh ich zwei jungs lauter Frauen approuchen :D Pua's!! sau Geil! Wer Lust hat sagt bescheid
  3. Leider Gottes habe ich sofort nach einem Tag einen Job gefunden!!! Warum leider? Weil ich 12 Stunden am Tag arbeiten muss:/ Da bleibt leider keine Zeit und Lust das Bootcamp durchzuziehen! Ich weiß, man muss Prioritäten setzen. Doch da ich Pleite bin ist das Geldverdienen erstmal am wichtigsten! Sollte ich jedoch zurück in Deutschland sein werde ich alles dafür geben um es durchzuziehen.
  4. Tach Leute, JA ihr seht richtig! Ich bin von meiner 3 monatlichen Reise wieder sesshaft geworden! Kurz und knapp, ich hab bock auf das Camp und werde morgen Menschen mit hi's bombadieren! Bis morgen ihr Mäuse!
  5. Tach ihr Mäuse!!!. Warum kamen keine Updates von dir?? Ganz einfach! ! Da ich in Australien bin und jetzt begonnen habe zu reisen und nicht mehr in hostels schlafe sondern im Auto ist mein Handy non stop leer!! Aufgrund dessen werde ihn wohl die Aufgabe weiter machen jedoch sind Updates nicht mehr möglich! Ich hoffe meine treuen Fans können damit umgehen und begeben nicht gleich suizid!! danke für eure Aufmerksamkeit!!! und Slap ya.... viel Glück bro, du packst das!! Ich bin raus.... aber ich werde wieder kommen! !! Peace
  6. Tach Leute, Geiler Tag heute, Hab mit meinen Jungs.... Wie ?? Das interessiert keinen? Stinkefinger an alle die das gedacht haben...! Also gut zur meiner Aufgabe Abends einen Deutschen angesprochen (30mim) Dann zusammen mit ihm aufm Balkon Auf dem Balkon habe ich dann noch eine Asiatin(HB 6) angesprochen (ca 10min) und einen Typen von dem ich die Herkunft nicht verstanden habe. Somit wäre Woche zwei erfolgreich überstanden!!!! Zu der Aufgabe dieser Woche muss ich sagen, hatte ihn n riesen Vorteil aufgrund vom Hostelleben. Dennoch habe ich die Aufgaben erledigt und es geht weiter mit Woche 3 Ich hoffe ein paar Rabauken lesen den Mist den ich fabriziere! Denn zu wissen, dass jemand sich das durchliest motiviert mich enorm. !
  7. nikka

    Australien Wings gesucht

    @Magic Mike Top! Ich werd wahrscheinlich erstmal nur an der Küste reisen also sach einfach bescheid wenn du genug vom Outback hast..!
  8. Tach Leute. .! Da ich morgen in aller Frühe aufstehen muss, wird der Update heute so wie ich es bei Frauen liebe, kurz und knapp....! Ein Gespräch mit einer Deutschen (HB 6) aus meinem Zimmer. ( länger als 3 Stunden. .) Ein weiteres Gespräch mit einer Engländerin (HB 5) ca 5 min. Gesprächtopic: Reiseziele, Erlebnisse, typischer Backpackersmalltalk ..!! Insgesamt also 7/10 Bis die Tage ihr Räuber..!
  9. Tach ihr Mäuse, Soooo, Ihr wollt wissen was gestern passiet ist? Nein? egal ich erzähls euch trotzdem...! Gestern Abend bin ich mit meinen Kumpels in einen Bar/ Club gegangen. Mein Ziel war eigentlich nur ein Gespräch jedoch läuft alles immer anders als erwartet! !! An dem gestrigen Abend war ich ziemlich müde aufgrund von anstrengenden Aktivitäten wie Beispielsweise langes schlafen oder an der lagune ( kleines Sandschwimmbad ) mich produktiv zu Sonnen..! Doch fest stand, das ich wenigstens ein Gespräch auf die Reihe bekomme.! Nachdem ich ein paar Bier mit meinen Kumpels getrunken hatte, habe ich mich von den vorübergehen getrennt um meiner Aufgabe nachzugehen! Da fiel mir sofort eine Hb 5 auf die mit zwei anderen Typen am Tisch saß! Trotz kurzem zögern ( scheiß AA) bin ich einfach hin und habe mich mit" hey, where you guys from" in der Gruppe etabliert. Mit einem der Männer habe ich dann gute 20 min. über das Leben in Australien ( er war Australier), Beruf und Party lokations geredet. Direkt danach habe ich auch die hb 5 angesprochen, die Wie sich dann herausstellte auch Deutsch war. Wir haben uns sofort gut verstanden, wie das so im Ausland ist, wenn man Menschen aus seiner Nation trifft. Mitten im Gespräch kommen zwei meiner Kumpel und wollen eine Runde rauchen. Wir also ausm Club und in die frische Luft. Dort habe ich dann einen Australier gesehen, den ich zuvor beim skaten gesehen hatte. ich also hin mit der Frage ob er nicht der Junge gewesen wäre der im yx skate war. Da ich jahre lang selber skaten war, war das Gespräch sehr lebhaft und amüsant! Als er dann zurück zu seinen Kumpels ging, sah ich eine Hb 6, und eine Hb 8.Ich also hin mit der Frage ob ich nicht eine Zigarette haben könnte. .! Daraufhin kam mein Kumpel und verkliklerte den Mädels das ich ein YouTube star wäre und um die 1 mio sub. hätte. Ab da wollte die 22jährige Hb 6 meine Hand nicht mehr loslassen :D. Da ich sie aber nicht sonderlich hübsch fand, habe ich nur 5 min mit ihr gequatsch und bin dann wieder in den Club rein! Dann kurz vor Ende hab ich noch mit einem anderen fremden Deutschen über die Jobsuche geerdet. Ich übernehme keine Haftung für die Rechtschreibung, da ich nur mein Handy zur Verfügung habe. Alles in allem also 5 Gespräche...! Anregungen, wie dein Text ist zu lang, du bist ne Missgeburt, oder auch positives Feedback sind erwünscht!
  10. Tach ihr Banausen, Nun beginnt Woche zwei...! ich bin sehr gespannt wie es läuft. .! Zu mir: Ich habe aufjedenfall AA, habe aber gelernt es zu akzeptieren. .! Bin gespannt wie sich die Aufgabe dieser Woche auf meine AA auswirkt! . Zudem bin ich gespannt, ob ich auch den ein oder anderen Mittelfinger absahnen werde..! :D
  11. @glatznsproll Genau so siehts aus!:D Tach Leute, Hier ein kleiner Update: Leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit mich dem djbc zu widmen, aufgrund von silvester, Surfen etc. Jedoch ist mir aufgefallen , dass ich auch ohne das bewusste verfolgen des camps meine 50 hi's gesammelt habe! Im hostel einen fremden zu Grüßen ist wie Australien und surfen! Es ist selbstverständlich...! Ich kann nur jedem raten: Wenn du Probleme mit dem Ansprechen von fremden Leuten hast, machs wie ich bzw. Reise in ein fremdes Land (alleine)...! Na dann werde ich mich wohl mal an Woche zwei wagen..!
  12. Tach Leute, Zu meiner Wenigkeit, Ich heiße Nick, bin 18 Jahre und zurzeit mitm work ans travel visa in Australien..! Hab mich erst vor kuzer Zeit mit pickup beschäftigt und denke das dieses Camp ein sehr guter Einstieg ist. Wer von euch auch in Australien ist und lust hat ne runde zu sargen, der soll mir einfach bescheid sagen! Bin zurzeit in Brisbane unterwegs..! So genug geplaudert..! Nun bin ich auch dran..!
  13. nikka

    Australien Wings gesucht

    Tach Leute, Zu meiner Wenigkeit, Ich heiße Nick, bin 18 Jahre und zurzeit mitm work ans travel visa in Australien..! Hab mich erst vor kuzer Zeit mit pickup beschäftigt deswegen erwartet keine Tipps von mir:D Wer von euch auch in Australien ist und lust hat ne runde zu sargen, der soll mir einfach bescheid sagen! Bin zurzeit in Brisbane unterwegs..!