Buenavista000

Member
  • Inhalte

    339
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     618

Ansehen in der Community

271 Bereichernd

Über Buenavista000

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

1.364 Profilansichten
  1. Das ist die arrogante Nuss, die einem User vorgehalten hat, er sei seiner Muttersprache nicht mächtig, obwohl er einfach einen simplen Tippfehler gemacht hatte. https://www.pickupforum.de/topic/170329-macht-die-beziehung-noch-sinn/?tab=comments&_fromLogin=1 (vierter Post) Ironischerweise ist sie selbst keine Muttersprachlerin und macht zig Fehler in ihren Posts. Das Fehlermachen ist natürlich ok und normal, aber dass sie andere für ihr Deutsch kritisiert, ist einfach so unglaublich lachhaft. 😂 Meinen Kommentar im obigen Thread hat sie dann damit kommentiert, ich solle mich an einen Psychiater wenden. Beste! 😂 Es geht doch wohl in diesem Forum nicht um perfekte Sprachbeherrschung. Wer sich einigermassen Mühe gibt beim Schreiben und nicht einfach etwas Unleserliches hinrotzt, bekommt hier inhaltliche Reaktionen und so sollte es auch sein. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte halt nicht mit Steinen werfen, @Somnambulin.
  2. Es geht doch hier nicht um normalen, seltenen Kontakt zu irgend einem Ex, sondern um tägliches miteinander Schreiben und zusammen online Zocken etc. mit einem Typen, der dich damals vollkommen geflasht hat und den du unbedingt haben wolltest, der dich aber ganz plötzlich fallen gelassen hat wegen psychischen Problemen. Dass zwischen dir und Han Solo immer noch eine enorme Anziehung herrscht, ist doch sowas von klar. Klar, das muss nicht heissen, dass du mit ihm Sex haben wirst, aber darum geht es doch auch nicht. Diese Situation ist für den loyalen Stormtrooper sehr unangenehm, weil du dich täglich (!) mit diesem Typen abgibst und ausgerechnet mit ihm wieder mehr prickelnde Spannung in dein Leben holst. Da nützen stundenlange Gespräche mit dem Stormtrooper darüber echt wenig, denn er ist nun mal bloss der Komparse in diesem Spiel zwischen dir und Han Solo. Und all das, nachdem Stormtrooper mit dir eine Wohnung gekauft hat und eine Vasektomie machen lassen hat und gefühlt alles für dich tut und dich über alles liebt. Ich finde auch, wie Botte, dass es dir hier massiv an Empathie fehlt.
  3. Von aussen gesehen sieht das leider nach Selbstsabotage/Sabotage deiner Beziehung aus. Es gibt keinen guten Grund, ausgerechnet Han Solo dafür auszuwählen, wieder mehr Inspiration in dein Leben zu bringen. Wieso muss es ausgerechnet er sein? Wieso kannst du nicht dem Stormtrooper zuliebe darauf verzichten?
  4. Du klingst sehr reflektiert und dein Bauchgefühl ist gerade dabei, sich durchzusetzen. Hör darauf! Jetzt kannst du noch aussteigen, aber das wird mit jedem Jahr schwieriger. Stell dir doch mal ein paar Fragen und beantworte sie dir (und uns) vollkommen ehrlich. 1. Was sagt es über eine Person aus, die seit über anderthalb Jahren in D lebt, aber grottenschlecht Deutsch spricht, obwohl sie einen deutschen Partner hat und obwohl sie nicht lernbehindert ist? Sieht so ein tiefgehendes Interesse an dir und deiner Familie aus? 2. Inwiefern bringt sie Deutschland gegenüber positive Gefühle mit, welche das Geniessen des viel höheren Lebensstandards übersteigen? 3. Wieviel Tiefgründigkeit und gleiche Wellenlänge (z. B. in Bezug auf Humor) attestierst du ihr jenseits der Sprachbarriere? Man kann sich lange etwas vormachen diesbezüglich und dein Text lässt vermuten, dass du die Wahrheit bereits kennst. 4. Hast du sie in letzter Zeit mal konkret darauf angesprochen, ob ein weiteres Kind für sie tatsächlich ausgeschlossen ist? Und dann frag dich selbst, inwiefern eine entsprechende Meinungsänderung ihrerseits die Punkte 1, 2 und 3 überwiegen würden. Ein Kind zu zeugen mit einer Frau, bei welcher die ersten drei Themen ein grosses Problem darstellen, wäre wohl eine sehr schlechte Idee. Bin gespannt auf deine Antworten und weitere Gedanken!
  5. @Somnambulin Oh, richtig nett, dass du den TE hier abwertest wegen eines völlig unwichtigen Tippfehlers. Hochmut kommt vor dem Fall, Tussi.
  6. Was hat dir denn ganz konkret nicht gepasst an ihr? Und wieso denkst du, dass du ganz plötzlich deine Meinung geändert hast? Bist du sicher, dass es nicht nur Entzugserscheinungen sind oder dein verletzter Stolz, weil sie jetzt einen anderen hat?
  7. @Anna87 Ich verstehe nicht, wieso du überhaupt Rücksicht nehmen willst auf einen Narzissten, den du als solchen längst identifiziert hast. Du brauchst ihn nicht mit Samthandschuhen anzufassen, ihn zu beruhigen etc. Er ist ein kranker Arsch und du hast das schon viel zu lange mitgemacht. Hör endlich auf, ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du jetzt endlich Schluss machst! So wie dein Text klingt, bist du noch viel zu wenig wütend auf den Typen und du wirst dich wieder und wieder zu sinnlosen Gesprächen mit ihm herausfordern lassen. Lies mal etwas von HG Tudor. Vielleicht hilft dir das, aufzuhören mit deinem absurden Plan, ihm gegenüber weiterhin die Edle zu spielen/zu sein.
  8. @Anna87Verstehe ich das richtig: Er hat auf die Beziehung geschissen, während er dich hatte, will dich jetzt aber nicht gehen lassen? Inwiefern hat er denn der Beziehung keinen persönlichen Stellenwert beigemessen, wie hat sich das konkret gezeigt? Du hast eine toxische Exbeziehung erwähnt, aber dein letzter Satz drückt doch aus, dass diese Beziehung auch toxisch ist/war. Kannst du uns mal die wichtigen Eckpunkte schildern?
  9. @Lehrling Wieso nicht mal direkt ansprechen? Inkl. Mitteilung, dass du halt gesehen hast, wie sie den Chat mit dem Ex eben mal schnell gelöscht hat? Treffen zu dritt mit ihrem "Ex" vorschlagen, um das Thema ihres Ausziehens aus der Hütte "auf eine für ihn möglichst faire Art und Weise" zu organisieren, um mal zu sehen, wie sie auf so einen Vorschlag reagiert? So tief wie du jetzt schon drin hängst, bringen Spielchen ziemlich sicher nichts mehr. Entweder sie will dich wirklich oder sie ist eine rückgratlose Bitch, die sich gern zwei Männer warm hält, und dann würd ich das an deiner Stelle lieber früher als später bestätigt bekommen. Wenn für sie nur das Tempo bez. Zusammenziehen zu schnell ist, wäre das zwar nachvollziehbar, aber trotzdem ist doch klar, dass sie sich rasch eine eigene Bude suchen muss, wenn sie dich wirklich will. Vor allem muss sie dann mal den Mund aufmachen und dir das so sagen! Aber sich von Hubby schön bekochen und die Hütte nun plötzlich putzen zu lassen und sich dich nebenbei auch noch als den Mann für schöne Wochenenden zu halten, ist halt unehrlicher und ausnutzerischer Bullshit.
  10. @Anna87 Gab hier vor vielleicht anderhalb Jahren einen Thread von einer toughen Businessfrau mit einem übelst anhänglichen Typen, der immer mit ihr auf jede noch so kurz Geschäftsreise mit wollte, weil bliblablub. Sie hat ihn hier dann immer wieder verteidigt, er sei aber so gut und „eigentlich“ gar kein Bubi. Im Thread wurde allen hier schlecht, je mehr wir über den Rockzipfeltypen erfahren haben. Hat jemand den Link noch von dem Thread? Könnte dir gut tun, den Thread mal zu lesen, denn ich glaube, bei euch herrscht eine ähnliche Dynamik. Nach dem Lesen des Threads hast du vielleicht genug Energie, den Schritt endlich zu wagen.
  11. Wie wär's damit, endlich mal ehrlich zu dir selber zu sein? - Du bist ein unterdurchschnittlicher Verführer und kein sinnlicher Liebhaber (siehe u.a. alten Thread "LTR LIEBESLEBEN NIMMT RAPIDE AB UND IMMER SELTENER") - Du bist low drive - Du kannst ohne Kondom keinen Sex haben, was dich in deiner Parterwahl enorm limitiert - Hinzu kommen deine nicht loszuwerdenden MWC-Gedanken Mit diesen Voraussetzungen kannst du's einfach vergessen, HD Frauen an dich ranzulassen und es mit ihnen zu geniessen. Sie werden enttäuscht sein von dir, weil du's nicht bringst (WTF, sie strippt vor dir und du bekommst keinen hoch, weil du dir tausend sinnlose Gedanken machst zu ihrem Vorleben?) und du fühlst dich auch scheisse, weil deine limitierten Fähigkeiten als Liebhaber immer wieder zum Vorschein kommen und das nagt am Selbstbewusstsein von jedem Mann. Das ist eine klassische lose-lose-Situation. Ganz ehrlich: Such dir ein low drive Mädchen, das du von der Persönlichkeit her toll findest und fokussier dich auf andere Dinge als Sex. Hör auf damit, dir etwas vorzumachen und such dir eine liebe low drive Monika und werde glücklich damit.
  12. TE, du kommst wie ein echt sympathischer Typ rüber. Pass bitte auf, dass sie dich nicht weiter ausnutzt die kommenden 3 Monate, bis sie dann abhaut und sagt, sie hätte dich ja informiert, bla. Auf jeden Fall würde ich ihr nicht helfen bei Bewerbungen etc., das soll sie gefälligst selber machen, wenn sie schon gleich wieder abhauen will, nachdem du ihr die ganze neue Wohnung eingerichtet hast und sie dich zum Dank direkt danach abserviert hat/den Prozess des Abservierens begonnen hat. Sie kommt leider gar nicht gut weg hier als Person und dabei versuchst du ja, sie noch irgendwie zu schützen bei deinen Beschreibungen, weil du immer noch verliebt in sie bist.
  13. @Ojayh Er kann doch gar nicht kongruent bleiben, weil's ja voll gefaket wäre!
  14. Ich antworte jetzt nicht für Metronom, aber TE kommt unerfahren rüber und eher etwas unsicher. Dann einen auf "ich bin ja so begehrt, pass auf, dass du mich nicht verlierst, Girl" zu machen, um sie zu triggern, wird niemals funktionieren, weil's einfach FAKE ist. Er soll lieber natürlich bleiben und trotzdem versuchen, sich nicht unterwürfig zu verhalten, nur weil er sie sehr attraktiv findet.