Buenavista000

Member
  • Inhalte

    317
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     508

Ansehen in der Community

242 Gut

Über Buenavista000

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

1.234 Profilansichten
  1. TE, du kommst wie ein echt sympathischer Typ rüber. Pass bitte auf, dass sie dich nicht weiter ausnutzt die kommenden 3 Monate, bis sie dann abhaut und sagt, sie hätte dich ja informiert, bla. Auf jeden Fall würde ich ihr nicht helfen bei Bewerbungen etc., das soll sie gefälligst selber machen, wenn sie schon gleich wieder abhauen will, nachdem du ihr die ganze neue Wohnung eingerichtet hast und sie dich zum Dank direkt danach abserviert hat/den Prozess des Abservierens begonnen hat. Sie kommt leider gar nicht gut weg hier als Person und dabei versuchst du ja, sie noch irgendwie zu schützen bei deinen Beschreibungen, weil du immer noch verliebt in sie bist.
  2. @Ojayh Er kann doch gar nicht kongruent bleiben, weil's ja voll gefaket wäre!
  3. Ich antworte jetzt nicht für Metronom, aber TE kommt unerfahren rüber und eher etwas unsicher. Dann einen auf "ich bin ja so begehrt, pass auf, dass du mich nicht verlierst, Girl" zu machen, um sie zu triggern, wird niemals funktionieren, weil's einfach FAKE ist. Er soll lieber natürlich bleiben und trotzdem versuchen, sich nicht unterwürfig zu verhalten, nur weil er sie sehr attraktiv findet.
  4. Glaube nicht, dass es bei der Inkompatibilität um unterschiedliche Bildungswelten geht. TE schreibt ja durchaus auf einem soliden Level und seine Freundin ist eine passiv-aggressive Göre, wie @Enatiosis schon sagte, anstatt dass sich ihre "höhere Bildung" irgendwie in guten Manieren zeigen würde. Ok, man sollte echt nicht denken, dass jede Studentin wirklich viel in der Birne hat, aber das ist ein anderes Thema. Hinzu kommt der schon seit langem miese und kaum vorhandene Sex (siehe andere Threads des TE). Die beiden arbeiten aneinander irgendie ihre schlechtesten Eigenschaften ab und die Liebe, sofern die jemals da war, ist auch weg. Das ist nur noch ein Gemetzel zwischen denen. Er checkt nicht, wie er sich als positiver, verführender Mann ihr gegenüber im Alltag verhalten sollte und sie haut ihm ihre Abneigung und ihre Launen ungefiltert um die Ohren, ist aber zu feige, Konsequenzen zu ziehen. Traurige Story wieder mal. Und TE meldet sich nicht mehr, weil ihm die Antworten hier wohl nicht sonderlich gefallen.
  5. Hey Volltrottel @Volltrottel86 BOARD RULES / NUTZUNGSBEDINGUNGEN - Beachte die deutsche Sprache und formuliere ordentliche Sätze mit korrekter Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Nimm Dir die Zeit - respektiere die anderen! Wenn du nicht jeden Thread füllen würdest seit ein paar Tagen, könnte man drüber wegsehen, aber bei der Flut an Wörtern geht das echt nicht mehr. Danke für zukünftige Rücksichtnahme.
  6. Du kommst hier knausrig und unentspannt rüber. Gehst extra in ein Geschäft, um das Produkt dort anzuschauen, es dann aber online zu bestellen, um ein paar Euros zu sparen und sie muss dabei zusehen und sich deine Knausrigkeit live reinziehen. Übelst unattraktiv. Wenn du schon sowas machst, dann bitte nicht mit der Freundin im Schlepptau. Dann "vergisst" du das Trinkgeld, lol, niemals glaubt sie dir das und du weisst wohl auch selber, dass es nicht so war. Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die auf Geizhälse steht, noch überhaupt nie. Da deine Freundin dann gleich abhauen will aus dem Restaurant, ist es so klar, dass dieses Thema bei euch entweder aktiv oder passiv ein Dauerbrenner sein muss. Dann eure scheiss langweilige Kommunikation per Text, was soll denn das? Ein nacktes "Gute Nacht" tippen an seine Freundin am Sonntag Abend, noch dazu, wenn ihr noch offene Konflikte hattet? Peinlich. Sieht so aus als ob sie dich einfach nicht (mehr) respektiert, geschweige denn interessant findet oder liebt. Ich würde es beenden, dann aber direkt an dir arbeiten und herausfinden, wie du zu dem unsympathischen Typen wurdest, den du hier dargestellt hast. Zu deiner Frage: Nein, nicht einfach "nichts mehr schreiben, bis was von ihr kommt", sondern zeitnah ein Treffen ausmachen und eine anständige Aussprache haben, bei der ihr euch dann endlich trennt. Was du hier beschrieben hast gibt es nur, wenn schon lange nichts mehr in Ordnung war zwischen euch.
  7. TE hat weder Lust, hier irgendwas zu suchen noch endlich Verantwortung zu übernehmen. Er wird viel lieber einfach immer wieder neue Accounts erstellen und die gleiche Story leicht verändert bringen und die Zeit von allen hilfsbereiten Mitgliedern hier verschwenden, die immer wieder bei Adam und Eva anfangen, um dem ach so armen Kerl zu helfen.
  8. @MM508 Lies dir doch die Antworten von deinem Alter Ego nochmals durch, vielleicht findest du dort etwas Wertvolles.
  9. Was für eine kranke Welt. Auf dem Foto bist du ne 10.
  10. Liebe @capitalcat Worum geht es denn im PU? Es geht darum, Eier zu haben, zu sich und zu seinen Wünschen zu stehen, mutig zu sein, kongruent zu sein, ein Mann mit Rückgrat zu sein (oder eine Frau mit Rückgrat, für die Cats unter uns). So ein Verhalten ist das direkte Gegenteil hiervon. Brauchen wir "Content" von so einem inkongruenten Typen? Und warum wird er nicht sanktioniert, auch wenn alle wissen, dass er gegen eine Bordregel verstösst, die jetzt gerade wieder vehemment vertreten wurde? edit: Und nein, der Account von Neice ist eben nicht gelöscht.
  11. Er hat mir nichts angetan und ich kenne ihn nicht. Zum Glück. Meinen Text habe ich editiert, zeitgleich mit deinem Zitat aus der alten Version. Es handelte sich um eine Minute, in der ich die 1. Version so stehen hatte. Ich fand die Formulierung dann selber zu hart und habe sie deswegen schnellstmöglich geändert.
  12. Calmieren ist ein schönes Wort, Botte 🙂 Geflaggt? Ich habe dir bereits einmal eine PN dazu geschrieben, ich denke, das sollte reichen, oder nicht? Wie hätte ich vorgehen müssen? Ja, IP-Check kann klappen bei den ganz Unbedarften, die auch nie mit VPN surfen. Und dann gibt es eben die Neices @robocat @Neice und wie sie alle heissen, die entweder mit VPN all ihre Accounts verschleiern oder sich einfach ein zweites/drittes Handy/Router besorgen. Neice ist da umtriebig genug. Es nervt einfach, dass er wiedermal den weisen PU-Helden gibt und zig Threads zuspammt, aber nicht einmal die Eier hat, dazu zu stehen, wer er ist bzw. dass er immer wieder wie ne Dramaqueen abhaut, um dann zwanghaft wieder aufzutauchen und wieder so zu tun, als habe er Ahnung davon, was ein guter Mann ist, was Rückgrat ist, was Eier sind. Er verstösst gegen die Forumsregeln und er steht nicht dazu, dass er schon wieder ein Doppel-Account hat, und ich sehe nicht ein, warum bei ihm eine Ausnahme gemacht wird. Jetzt, wo ich deinen doch sehr klaren Post zum Thema Mehrfach-Accounts hier gesehen habe, Botte, musste ich es einfach nochmal ansprechen, weil mir dieses mit unterschiedlichen Ellen Messen sehr sauer aufstösst. Ich weiss, dass du dich bemühst, fair zu sein und ich schätze das sehr. In dieser Sache fände ich eine offizielle und konsequente Haltung einfach mal angebracht, nach dem Statement, das du hier rausgehauen hast.
  13. @botte Ach ja? Warum gilt das denn nicht für @robocat, der absolut erwiesenermassen identisch mit @Neice ist, und der vor seinem Robocat-Account noch mehrere andere, neue Accounts hatte, nachdem er ja niiiieeee wieder zurückkehren wollte in dieses blöde, blöde Forum? Wieso wird da nichts gemacht, bitte? Der kranke Typ verpestet mittlerweile wieder fast jeden verdammten Thread und NICHTS geschieht! Obwohl alle wissen, dass es wiedermal Neice ist! Bitte greift doch hier endlich mal durch oder erklärt uns mal schlüssig, wieso eine Ausnahme gemacht wird bei diesem Typen. Es kann nicht angehen, dass einer über den Forenregeln steht und darauf scheissen kann, dass es asi ist, sich mehrere Accounts zu erstellen und immer wieder als neue Person zu posieren (bis man ihn entlarvt). Danke im Voraus für eine KLARE Stellungnahme zu dem Thema.