mr.monsieur

Member
  • Inhalte

    159
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

35 Neutral

Über mr.monsieur

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Soccer, Tennis, NLP, Family, Clubbing, Music, Friends, Travelling, Women...

Letzte Besucher des Profils

3.098 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich war jetzt sehr lange nicht mehr Aktiv, möchte aber trotzdem mal Feedback geben. Ich habe eine Whatsapp Gruppe gegründet und viele User haben mir PN´s geschrieben. Es hat mich sehr gefreut, mich mit anderen auszutauschen, waren sehr viele interessante Leute dabei. Jeder von ist auf seine Art und Weise etwas besonderes, es gilt einfach dies zu erkennen, und mit anderen Menschen zu teilen. Wir haben uns auch öfter getroffen, oder wenn jemand unterwegs war hat er es in die Gruppe geschrieben und dann hat man sich so verabredet. Leider habe ich nicht so viel Zeit, bin auch in eine LTR, ich bin zwar nicht mehr aktiv als PUA, aber gehe trotzdem auf fremde Menschen ein und möchte viele kennen Lernen. Momentan beschäftige ich mich mit ähnlichen Themen. Wünsche euch allen viel Erfolg, das Leben wird euch schon führen, die Antworten auf alle Fragen im Leben könnt ihr euch selber beantworten.
  2. Krass langer Text, entspann dich, Rambad hat eigentlich schon die wichtigsten Punkte angesprochen. Konzentrier dich auf dein leben, deine Liebeserklärung war definitiv nichts negatives, nur solltest du ihr zeigen dass du dich mehr Liebst alles anderer und dein Leben dir wichtig ist. Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ausstrahlen du musst nicht unbedingt den Kontakt für immer abbrechen aber defintiv reduzieren und ihr die Zeit geben nachzudenken, wenn sie merkt wie gut du klar kommst auch ohne sie und dein eigenes leben sicher im Griff hast wird sie sich vielleicht wohl fühlen mit dir. Aber jetzt wie du die Situation geschildert hast, nicht ins extreme neigen weder in die eine Richtung mit totaler Freeze Out noch in die andere mit Onitis²³²³²²³³ einfach weniger Emotional agieren, bleib sachlich und ruhig. Zeig ihr, dass du mit deinem Leben völlig ausgelastet bist und genieße dein Leben!
  3. Ist ein sehr heikles Thema, solange die Frau nicht protzt und dem Mann nicht das Gefühl vermittelt, er sei auf Sie angewiesen bezüglich des Geldes ist alles cool. Umgekehrt ist die Beziehung einer Freundin in die Brüche gegangen weil sie unbedingt den Urlaub zahlen wollte und auch ständig in noblen Restaurants das Essen bezahlt hat. Ihr Freund hat irgendwann die Deadline gezogen und ich denke das war ihm dann einfach zu viel. Generell sollte das Thema Geld in einer Partnerschaft kein allzu großes Thema sein, aber mMn wäre es geschickt wenn der Mann das Geld nachhause bringt. Ohne irgendwie jetzt die Frauenrechtlerinnen zu provozieren zu wollen. Aber umgekehrt ist es natürlich schön zu sehen wenn die Partnerin Erfolg hat bei ihrem Beruf, wäre also kein Problem.
  4. Nimm dir die Zeit für deine Trauer, versuch alles rauszulassen. Der Tod ist die einzige Wahrheit die es gibt auf dieser Welt, denn irgendwann werden wir alle Sterben. Es ist wie du sagst eine Erlösung, für den Menschen, die Erringerung wird immer bleiben Pflege die Liebe in deinem Herzen denn diese Gebundenheit wird dir niemand wegnehmen können.
  5. Ich trinke selber gelgentlich Alkohol, habe bis ich 18 war auch nie getrunken, also wenn du es nicht möchtest und so auch Spaß hast dann trink nicht. Auf das gelaber von den anderen garnicht eingehen, wenn du trinken möchtest, dann aus eigener Überzeugung. Gründe wieso du trinken könntest: -man ist definitiv etwas lockerer drauf -vielleicht redest du über dinge die du normal nicht reden würdest (mit fremden Personen, Frauen etc.) -man kann aufjedenfall besser tanzen =) Gründe wieso du weiterhin nicht trinken solltest: -es ist gut für deinen Körper -manche menschen neigen danach immer öfter alkohol zu trinken, haben dann kein spaß mehr ohne alkohol -man sollte lernen ohne alkohol alles aus sich rausholen zu können.
  6. Schreib die nächsten 14 Tage jeden morgen 3 Seiten auf ein Papier alles was die durch den Kopf geht. Lächle mindestens 5 Frauen am Tag einfach an. Geh Sport machen, Boxen, Fitness, geh mit deinen Freunden feiern in solchen Phasen lernt man viel schneller neue Frauen kennen. Weil du eh an die eine denkst und in dem moment nicht viel nachdenkst über die neuen und somit doch erfolgreiche bist als wenn du nachdenken tust.
  7. Könntest du dein Verhalten welches du als eindeutig zu Needy bezeichnest genauer erläutern. Wieso möchtest du eine Beziehung mit ihr ?
  8. Tipp: Probier es langsamer aus und spüre doch einfach mal wie schön es ist in ihr zu sein, du kannst deine Energie im Körper verteilen, sei mit dem Gedanken bei ihr und schau ihr in die Augen während du ihn rein schiebst. Vielleicht hilft es dir die nötige Emotion beim Sex aufzubauen, dann wirst du sicher zum Höhepunkt kommen. Schwitzen beim Sex ist gut, aber es wäre gut wenn du dass nicht als Cardio siehst um Kalorien zu verbrenne =) sondern die Intensive Art mit ihr Sex zu haben. PS: Sei froh ein großer Schwanz ist das geilste was einem Mann passieren kann ! Du solltest lernen wie du ihn einsetzen kannst dass sie dich danach Anbetet
  9. Ich will eine Position, wo wir beide maximal gut stimuliert werden. Ich bin ziemlich unsensibel und brauche lange um zu kommen / oder komme gar nicht. ( Achtung !! Dies ist kein Troll-Post!! ) Ein Problem bei mir ist vielleicht auch, ich habe so eine "Leistungssport"-Einstellung zum Sex und bin schnell viel am Schwitzen. Und Sex ist ja eigentlich was mit Entspannung. Vielleicht sollte ich das Tempo insgesamt runternehmen und es geht dann besser? du willst eine Position, wo ihr beide maximal gut stimuliert werdet?? denkst du im ernst jemand hier kann dir diese Position sagen?? KRASSER typ, beschäftige dich mit deinem Körper und deinem Geist und nicht mit Cyber Shit ! Nicht böse gemeint aber finde heraus was dich an ihr reizt, steiger dich emotional in Sie und dann mit deinem Schwanz vielleicht bringt es dann was.
  10. Was mache ich falsch? <---- Diese Fragestellung ist schon falsch... Besser wäre, was könnte ich tun um....(dein Ziel zu erreichen)
  11. Hey nichts gegen ali und seinen 3er BMW der ist KULT Tiefergelegt, Breite Felgen, Flipflop Farbe, Breite Auspuff Rohre, GÖTTLICH die 3er Szene.... xDxD ....Back to Topic... deine Stärken hast du sehr gut aufgezählt, jetzt arbeite daran deine Schwächen zu erkennen und arbeite genau so Akribisch an ihnen dann wird das was. Du musst dein Wissen und deine tolle Art nicht mit allen Frauen teilen, nicht alle Frauen Intressiert das ganze Intelektuelle ding. Das wiederrum ist deine Schwäche du kannst dich nicht wirklich anpassen denn sonst würdest du auch die HB8-HB10 Knacken, zwei Möglichkeiten entweder du arbeitest an deinen Schwächen oder du möchtest dies nicht tun dann begrenzt du deine Targets. LG Monsieur
  12. Habe keine Angst sie zu verlieren sonst wird es genauso kommen, bleib du selbst und versuch deine gefühle einzuordnen setze dich intensiv mit dir selbst auseinander und frag dich was du tatsächlich von ihr möchtest. Wieso hattest du diese gefühle nicht als sie noch keinen neuen hatte, hinterfrag dich und mach dir über die situationen genaue gedanken und ordne deine gedanken auch dementsprechend. Ich hoffe dass es dir danach besser geht und du einigermaßen klar kommst mit dem ganzen.