mr.monsieur

Member
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über mr.monsieur

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Juli 17

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    zürich/stuttgart
  • Interessen
    Soccer, Tennis, NLP, Family, Clubbing, Music, Friends, Travelling, Women...

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4232 Profilansichten
  1. Hallo Valentin, wie auch Solidus schon sagt, der Sommer ist der perfekte Zeitpunkt. ich schlage mal zwei Termine vor, bin sehr selten im Forum aktiv. spontan wäre 18.06 am Sonntag, gegen 13 Uhr an der Limmat im Dynamo, wäre ein guter Spot, später dann am frühen Abend vielleicht ein entspanntes Apero in eine Bar. gerne könnt ihr auch was vorschlagen.
  2. Guten Abend Lukas, Also grundsätzlich, würde das Wochenende, sich bei mir gut anbieten. gib mir einfach Bescheid, wann es passt für dich und vielleicht an nem sonnigen Tag in Zürich wäre nice. liebe Grüße zurück und bis bald 😉
  3. Hoi zsame, ich habe, in der Vergangenheit sehr viel Erfahrung im PU gesammelt. Falls, du noch Unterstützung brauchst, oder Schwierigkeiten hast dich zu überwinden. Einfach ne Nachricht schreiben, bin aus Zürich und gerne dabei mal an nem Wochenende dabei entspannt paar Frauen anzusprechen. Grüsse Monsieur
  4. jemand aus zürich hier ?

    1. smallPUA

      smallPUA

      nee noch nicht 😄 ... wolltest du jetzt nicht hören 😄

      Gibt hier ein paar

       

  5. woooowww, nach sieben Jahren, wieder im Forum. Schiesst los, bin Ready für, Fragen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. PhoenixFTA

      PhoenixFTA

      Was hast du in all der Zeit getrieben? Hast du PU gemacht in der Zeit? Wieviel Geld willst du dem Forum spenden? 

    3. mr.monsieur

      mr.monsieur

      Dieser geniale Forum, hat genau zu nichts beigetragen. Spass bei Seite, es gab wirklich, einiges interessantes zum lernen. Rückblickend, lese ich heute die Zeilen, aus einem anderen Winkel. Die letzten drei Jahre, hatte ich genau eine einzige Frau. Was ich euch sagen kann, ihr verpasst nicht viel, wenn ihr nicht soviel Frauen habt. Im Gegenteil ihr spart euch einiges an Lebensqualität im Leben. Also wenn ihr ins Game geht, habt meine Worte im Hinterkopf, dann geht dass alles einfacher über die Bühne. Liebe Grüsse, ihr seit alle einzigartig !!!

  6. Hallo zusammen, ich war jetzt sehr lange nicht mehr Aktiv, möchte aber trotzdem mal Feedback geben. Ich habe eine Whatsapp Gruppe gegründet und viele User haben mir PN´s geschrieben. Es hat mich sehr gefreut, mich mit anderen auszutauschen, waren sehr viele interessante Leute dabei. Jeder von ist auf seine Art und Weise etwas besonderes, es gilt einfach dies zu erkennen, und mit anderen Menschen zu teilen. Wir haben uns auch öfter getroffen, oder wenn jemand unterwegs war hat er es in die Gruppe geschrieben und dann hat man sich so verabredet. Leider habe ich nicht so viel Zeit, bin auch in eine LTR, ich bin zwar nicht mehr aktiv als PUA, aber gehe trotzdem auf fremde Menschen ein und möchte viele kennen Lernen. Momentan beschäftige ich mich mit ähnlichen Themen. Wünsche euch allen viel Erfolg, das Leben wird euch schon führen, die Antworten auf alle Fragen im Leben könnt ihr euch selber beantworten.
  7. Krass langer Text, entspann dich, Rambad hat eigentlich schon die wichtigsten Punkte angesprochen. Konzentrier dich auf dein leben, deine Liebeserklärung war definitiv nichts negatives, nur solltest du ihr zeigen dass du dich mehr Liebst alles anderer und dein Leben dir wichtig ist. Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ausstrahlen du musst nicht unbedingt den Kontakt für immer abbrechen aber defintiv reduzieren und ihr die Zeit geben nachzudenken, wenn sie merkt wie gut du klar kommst auch ohne sie und dein eigenes leben sicher im Griff hast wird sie sich vielleicht wohl fühlen mit dir. Aber jetzt wie du die Situation geschildert hast, nicht ins extreme neigen weder in die eine Richtung mit totaler Freeze Out noch in die andere mit Onitis²³²³²²³³ einfach weniger Emotional agieren, bleib sachlich und ruhig. Zeig ihr, dass du mit deinem Leben völlig ausgelastet bist und genieße dein Leben!
  8. Ist ein sehr heikles Thema, solange die Frau nicht protzt und dem Mann nicht das Gefühl vermittelt, er sei auf Sie angewiesen bezüglich des Geldes ist alles cool. Umgekehrt ist die Beziehung einer Freundin in die Brüche gegangen weil sie unbedingt den Urlaub zahlen wollte und auch ständig in noblen Restaurants das Essen bezahlt hat. Ihr Freund hat irgendwann die Deadline gezogen und ich denke das war ihm dann einfach zu viel. Generell sollte das Thema Geld in einer Partnerschaft kein allzu großes Thema sein, aber mMn wäre es geschickt wenn der Mann das Geld nachhause bringt. Ohne irgendwie jetzt die Frauenrechtlerinnen zu provozieren zu wollen. Aber umgekehrt ist es natürlich schön zu sehen wenn die Partnerin Erfolg hat bei ihrem Beruf, wäre also kein Problem.
  9. Nimm dir die Zeit für deine Trauer, versuch alles rauszulassen. Der Tod ist die einzige Wahrheit die es gibt auf dieser Welt, denn irgendwann werden wir alle Sterben. Es ist wie du sagst eine Erlösung, für den Menschen, die Erringerung wird immer bleiben Pflege die Liebe in deinem Herzen denn diese Gebundenheit wird dir niemand wegnehmen können.
  10. Ich trinke selber gelgentlich Alkohol, habe bis ich 18 war auch nie getrunken, also wenn du es nicht möchtest und so auch Spaß hast dann trink nicht. Auf das gelaber von den anderen garnicht eingehen, wenn du trinken möchtest, dann aus eigener Überzeugung. Gründe wieso du trinken könntest: -man ist definitiv etwas lockerer drauf -vielleicht redest du über dinge die du normal nicht reden würdest (mit fremden Personen, Frauen etc.) -man kann aufjedenfall besser tanzen =) Gründe wieso du weiterhin nicht trinken solltest: -es ist gut für deinen Körper -manche menschen neigen danach immer öfter alkohol zu trinken, haben dann kein spaß mehr ohne alkohol -man sollte lernen ohne alkohol alles aus sich rausholen zu können.
  11. Schreib die nächsten 14 Tage jeden morgen 3 Seiten auf ein Papier alles was die durch den Kopf geht. Lächle mindestens 5 Frauen am Tag einfach an. Geh Sport machen, Boxen, Fitness, geh mit deinen Freunden feiern in solchen Phasen lernt man viel schneller neue Frauen kennen. Weil du eh an die eine denkst und in dem moment nicht viel nachdenkst über die neuen und somit doch erfolgreiche bist als wenn du nachdenken tust.
  12. Könntest du dein Verhalten welches du als eindeutig zu Needy bezeichnest genauer erläutern. Wieso möchtest du eine Beziehung mit ihr ?