Laplace

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Laplace

  1. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Küssen/Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Beim ersten Date geküsst. Sie schien sehr interessiert nach erstem Date (viele whatsapp nachrichten über mich und das Date), zweites Date fand statt (nach zweitem Mal fragen) und lief super, sie war auf jeden Fall on. Danach hat sie wieder super viele Whatsapp Nachrichten geschickt (wie toll das Date doch war und so weiter), wobei ich meine Nachrichten immer kurz gehalten hab und nach ein paar Tagen wieder nach nem Date gefragt hab. Sie meinte ja sie will auf jeden Fall, aber an dem Tag ist sie nicht sicher ob sie kann und haben uns dann darauf verständigt, dass ich in dem Fall doch lieber was anderes mache. Am nächsten Tag kam noch eine eher belanglose Frage, die ich spät gesehen habe und dann wegen mangelnder Aktualität auch nicht mehr beantwortet hab. Seit ner knappen Woche kam dann auch nichts mehr von ihr. 6. Frage/n: Eigentlich denke ich, dass sie jetzt auch mal initiativ werden könnte und nach nem Date fragen könnte, wenn sie Interesse hat, denke ich mir auf der einen Seite und ich möchte ja nicht immer die ganze "Arbeit" machen müssen. Auf der anderen Seite bin ich mir relativ sicher, dass sie sich auch eigentlich schon wieder treffen würde. Was meint ihr, soll ich nochmal Kontakt aufnehmen nach nem Date fragen oder nicht?
  2. Gesagt, getan. Sie muss (wie fast schon erwartet) arbeiten. Kam allerdings auch kein Gegenangebot. Eine drittes Angebot werd ich ihr jetzt auf jeden Fall nicht machen, dann hat sie eben Pech gehabt.
  3. Ich geh davon aus du meinst damit, dass ich unbeirrt noch mal nachfragen soll. Instinktiv würde ich das auch so machen, mich hat nur eure Meinung dazu interessiert.4 Wie mache ich das z.B.? Tatsächlich wollte ich das auch machen und ich denke sie hatte auch definitiv Lust. Sie hatte sogar eine Anspielung gemacht, dass sie noch was zu essen daheim hat. Als ich die Anspielung aufgenommen hab, hat sie aber gemeint, dass sie das heute nicht macht und ich hatte das Gefühl sie brauchte das auch um sich nicht "schlampig" zu fühlen von daher hab ich es dabei belassen.
  4. 1. Mein Alter: 24 2. Ihr Alter: 24 3. Anzahl der Dates: mindestens 15-20 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Ich habe das Gefühl ihre sexuelle Lust hat nachgelassen. Normalerweise hatten wir bei jedem Treffen Sex und das letzte Mal davon war sie richtig verrückt danach. Dann war sie zwei Wochen über Weihnachten weg. Sie hat in der Zeit schon große Pläne gemacht, was wir alles zusammen machen wenn sie wieder da ist. Dann hab ich sie Montag mit Freunden in ne Bar mitgenommen. Social Proof durch andere Mädels, sie macht mir Komplimente, hohe sexuelle Spannun und sie fragt mich ständig wie viele Mädels ich über Weihnachten hatte, ich könne ihr das schon sagen und so. An dem Abend hat sie bei mir übernachtet, aber das erste Mal keinen Sex. Ich war initiativ, aber sie richtig drauf eingegangen ist sie nicht. Und das obwohl wir uns zwei Wochen nicht gesehen hatten. Nächster Tag, ich frage sie ob sie Lust auf Film hat und sie kommt vorbei. Viel C&F und sie macht mir wieder Komplimente. Anfangs hab ich ihre sexuelle Lust gespürt, aber ich habe gedacht (weil ich sonst immer initiativ bin), steige ich mal nicht direkt drauf ein sondern schau erst mal den Film. Ein bisschen Push&Pull. Während dem Film ist sie dann eingeschlafen und danach war sie zu verschlafen. 6. Frage: Mir ist klar, dass es tausend Gründe geben kann wieso sie die letzten zwei Mal nicht so richtig initiativ geworden ist (was sie normalerweise auch ab und zu war) und auch auf meine Initiativen nicht so eingegangen ist. Deswegen überlege ich mir wie ich grundsätzlich mit so Situationen umgehen sollte. Ist klar, dass ich ihr keinen Vorwurf oder Druck mache oder sie irgendwie zu pushen versuche. Ich habe es auch damit versucht, sie kurz heiß zu machen und dann plötzlich wieder etwas anderes zu tun (Film weiter schauen etc.). Was meint ihr, wie kann man darauf reagieren? Beim nächsten Mal selber weniger initiativ werden? Vorher über den Abend Spannung aufbauen und dann darauf warten bis sie iniativ wird z.B.? Danke für euren Rat wie immer!
  5. @KissClose und TC84 Danke für eure Antworten. Botschaft ist angekommen, das heißt für mich jetzt erstmal: Kein Kontakt mehr aufnehmen und mehr auf mich und andere Frauen konzentrieren. Wenn sie sich treffen will, hab ich auch erstmal was besseres vor.
  6. @Gregor_S Du hast Recht, es gab absolut zu viel Kontakt. Deswegen wird es in den nächsten Tagen auf jeden Fall erstmal keinen Kontakt geben.
  7. Kurzes Update: Sex hat schon wieder stattgefunden, aber ihr Verhalten beginnt irgendwie mich zu nerven. Sie kommt zu spät, versucht mich herumzukommandieren und tut subtile und weniger subtile (du "bist der unsensibelste Typ, den ich je hatte", damit meint sie denke ich dass ich das Gegenteil von einem Gentleman/Nice-Guy bin) Dinge, die mir ungenehm sind. Außerdem sagt sie Dinge wie "ich möchte nicht, dass mich deine Mitbewohnerin als eine deiner Eroberungen sieht", "Du berühst mich nicht mehr so schön wie noch vor wie zwei Wochen, das liegt an den anderen Mädels". Dazu kommen immer wieder diese Zurückweisungen, wie beim Schlittschuhfahren: Sie:"Süß wie die beiden Händchen halten"(nimmt meine Hand). "Nee komm schon wir machen das nicht" (reißt sich wieder weg) und andere Dinge, die kommunizieren "wir haben nur ne Sexbeziehung!". Gleichzeitig liegt sie aber auch in meinem Arm und wir reden über intime Dinge, die sie anstößt. Naja, da mich diese Zurückweisungen angepisst haben, ist jetzt erst einmal Kontaktsperre ein paar Tage. Ich war denke ich auch zu viel verfügbar für sie, hab mich häufig von ihren Plänen beeinflussen lassen etc. Ich möchte den letzten Monat einfach eine angenehme liebevolle Zeit mit ihr verbringen ohne Spielchen. Kann gut sein, dass ich meinen Teil daran habe, dass sie so reagiert mit den Zurückweisungen wie sie es tut (Hinweis ich sei der unsensibelste Typ und ständig auf "andere Mädels"). Deswegen werd ich ihr das auch sagen, dass ich bis auf eine Affäre (die ich dann sogar beendet habe), keine anderen Mädels hab. Darauf habe ich bisher einfach immer nicht geantwortet bzw. mit C&F reagiert. Was haltet ihr von diesem Vorhaben?
  8. Ja ihr habt wohl Recht damit, dass das im Grunde schon über FB hinaus geht. Wäre die Situation nicht die, dass sie in nem guten Monat in eine andere Stadt zieht, würde ich sicher auch darüber nachdenken.
  9. @Venivice In welche Richtung denkst du, dass sie mich verändern will? Ich hatte bisher ehrlich nicht das Gefühl, dass sie auf eine Beziehung aus ist. Von allem was sie kommuniziert hat schien mir immer, dass sie mit FBs voll zurieden ist und sie gar nicht mehr will. Sie hat nie Drama oder irgendetwas deswegen gemacht. Und das wurde von ihr auch als erstes so kommuniziert. Das einzige was in die Richtung ist, ist dass sie ab und zu nach anderen Mädels fragt. @Noodle Ich habe zumindest nichts dergleichen angesprochen. Sie hat das schon früh kommentiert, à la "ich weiß schon was das ist mit uns" und das habe ich dann auch einfach mal so stehen lassen. @roien Wie schon gesagt, die Situation an sich möchte ich auch überhaupt nicht (über)interpretieren, kann alle möglichen nichtigen Gründe geben. Ich frage mich hauptsächlich, wie ich damit umgehe, wenn sie so "Ködert", weil es mir falsch erscheint darauf mit noch mehr Initiative zu reagieren und ich etwas lernen will @PaoloPinkel Es waren genau genommen schon drei Mal (in der Nacht, am nächsten Morgen, am nächsten Tag) und ich habe jedes Mal unbeirrt wieder neu eskaliert. Nur solangsam zweifel ich an ob das die richtige Vorgehensweise ist. Es gab ein anderes Mädel mit der was lief, aber ohne GV. @TC84 Wie kann ich auf ein solches Ködern deiner Meinung nach reagieren? Vom Gefühl würde ich sagen, dass je mehr ich versuche und versuche desto schlechter wird es und deswegen selber auch zurückfahren.
  10. Schon ziemlich oft. Schon gut 3-4mal pro Woche. Wir machen auch andere Sachen zusammen, aber sie kommuniziert schon, dass sie "weiß was das mit uns ist" ohne, dass ich etwas in die Richtung sage. Sie ist beim ersten Mal Sex sogar nach Hause gegangen, weil sie gemeint hat dass man da schon trennen müsse.
  11. Hi Leute, bräuchte noch mal Rat! Ihr Alter: 24 Mein Alter: 24 Anzahl Dates: 10-15 Etappe der Verführung: Sex/FB Problem: Haben am WE über Schlittschuh fahren geredet und sie will das mit mir machen. Gestern hab ich sie gefragt ob sie Mittwoch Lust darauf hat. Sie sagt begeistert zu, will aber auf Dienstag verlegen weil sie Mittwoch keine Uni hat und wir so "länger Spaß haben können". Also gut so also Dienstag. Heute bekomme ich eine SMS: Der Plan ist doch anders bei ihr und wann sie mich anrufen könne. Eine Stunde später ruf ich sie an (schon etwas genervt von erneuter Planänderung): Sie meint sie findet die Idee so cool aber sie hat vergessen, dass sie für heute Abend Freunde zu sich eingeladen hat, die sie nicht schon wieder hängen lassen kann. Ich meine okay ist schade und (etwas im Spaß) dass sie aber schlecht organisiert sei. Dann hat sie gemeint dass sie die Idee einfach so cool fand und ihre Freunde vergessen hat. Ich meinte dann, dass es heute dann wohl etwas zu spät wird. Und was dann jetzt ihr Plan sei. Darauf wusste sie keine richtige Antwort. (Sie verreist am Freitag für 2,5 Wochen nach Italien) Weil ich irgendwie auch keine Lust auf ihr ständiges hin und her hab, hab ich dann überlegt und gemeint, dass diese Woche bei mir sonst auch ein bisschen überfüllt ist. Dann hat sie gemeint (sie hatte ihren Schal bei mir vergessen), ob sie den Schal dann noch abholen könne bevor sie nach Italien fliegt. Oder ob ich ihn irgendwo hinlegen kann (find ich ne komische Aussage). Ich: Ja kannst morgen um xy vorbei kommen. Aber du willst nur den Schal abholen oder? Ich geh danach mit Freunden noch nach yz. Sie: Ok Ich: Ok. kurze Stille. Scheint nichts mehr zu sagen zu geben. Ich: Ok dann viel Spaß mit deinen Freunden. Sie: Ja. Ich: Tschüss. Sie legt auf ohne Tschüss. Gerade eben als ich das hier schreibe ruft sie nochmal an: Ich hätte mich so sauer angehört. Deswegen will sie erst Schlittschuh fahren und ihre Freunde kommen dann einfach später. Ich find das nicht so toll, hab mich auf nen schönen Abend gefreut und dann gehen wir "zwischendrin" bisschen Schlittschuhfahren. Leider kann ich das schlecht verbergen und meine "Ich weiß nicht..." Sie:"Warum denn?" Ich: "Hört sich alles bisschen stressig an." Sie: "Okay wenn dir das zu stressig ist, lass auf morgen verschieben." Blabla. Ich bin unschlüssig. Für morgen hab ich wage schon was anderes ausgemacht, das sage ich ihr auch. Sie: "Aber besser wir sehen uns ein bisschen und endlich mal so was machen (damit meint sie nicht immer nur Bar, was trinken und dann Sex), als dass sie nur vorbeikommt und ihre Ohrringe holt." OK. Also gut, dann treffen wir uns jetzt doch heute Abend. Ich weiß ich hab irgendwie ziemlich meinen Frame verloren und ich hätte irgendwie lockerer sein können. Aber ich weiß auch nicht genau wie ich besser hätte reagieren sollen, war und bin ziemlich genervt (ich weiß es wäre besser lockerer zu sein, aber so ist es eben im Moment). Wie ist eure Meinung dazu? Bin am überlegen was ich jetzt am besten machen soll, ob ich ihr jetzt vielleicht schreiben soll, dass wir besser doch auf morgen verlegen sollen, da wäre es bei beiden weniger stressig.
  12. Richtig, ich hab ziemlich rumgezickt, war ziemlich needy und unentspannt. Wir haben uns dennoch getroffen, aber ich hab gespürt, dass ich auf jeden Fall Attraction abgegeben hab. Ich hab versucht das ganze zu igonieren/abhaken aber sie ist immer wieder darauf eingegangen und hat gemeint ich sei richtig gemein und unentspannt gewesen. Aber ich werd es mir eine Lektion sein lassen, die mir zeigt, dass ich an meiner Unabhängigkeit arbeiten muss.