Zoidberg79

Member
  • Inhalte

    1.060
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.553

Ansehen in der Community

1.339 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über Zoidberg79

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stein und Benzin

Letzte Besucher des Profils

4.376 Profilansichten
  1. Geht übrigens auch für unter 1.500 Euro, wenn man eine entspannte (Ex-)Frau hat. Fieldtestet 😉
  2. Wie wichtig sind dir hohe Wasserdichtigkeit und das blaue Ziffernblatt? Wenn nicht, würde ich zum Klassiker Nomos Tangente greifen. Zwar leicht über deinem Budget. Das lohnt sich aber. Wenn du wirklich nicht mehr ausgeben willst: Stowa Antea Klassik. Ich würde aber lieber noch den geringen Aufpreis zahlen und direkt eine Nomos nehmen.
  3. Die katholische Kirche wäre definitiv stolz auf euch!
  4. Zoidberg79

    Tinder

    Hat irgendjemand Erfahrung mit Tinder auf Mallorca? Ich bin da im Oktober für zwei Nächte.
  5. Zoidberg79

    [Beratung] Oronnun

    Vielleicht kannst du ja bei der Preisbereitschaft auch mal bei Heinrich Dinkelacker rein schauen.
  6. Ventilatoren wären vor einem halben Jahr eine sehr gute Investition gewesen.
  7. @respeect Na, mach doch einfach. Wenn das für dich in Frage kommt und du glücklich damit bist.
  8. Zoidberg79

    Beratung (OSKAR)

    Finde ich auch klasse! Kannst du mal sagen, welche Größe das ist und wie groß und schwer du bist? Falls du noch deinen Brustumfang kennst, wäre das super.
  9. Zoidberg79

    Beratung (OSKAR)

    Die Nashville ist halt klassisch geschnitten. Nix mit Slimfit. Die ist sanforisiert und geht deshalb nicht mehr ein, wird nur etwas kürzer.
  10. Dass jemand, der aussieht wie ein Schläger oder Zuhälter weniger gut ankommt, wenn er eine fremde Frau auf der Straße anspricht, als ein sympathischer Normalo, ist jetzt aber wirklich eine riesengroße Überraschung.
  11. Ich war auch bereits selbst in dieser Situation. Ich bin tatsächlich fremdgegangen und habe damit meine Ehe zerstört und die Frau, die ich liebe, tief verletzt. Rückblickend hätte ich mit meiner damaligen Frau ganz anders kommunizieren müssen. Da man im Leben schlauer werden sollte, habe ich mich nach der Ehe ausgelebt und dann eine Partnerin gefunden, mit der ich Treue und Loyalität anders definiere. Hör auf @Rederberg
  12. Natürlich ist dann nicht alles gut. Man spiegelt dann aber dämliches Verhalten. Das kann man ruhig mal machen. Ich gestehe aber gerne, dass ich hier auch nicht so die Expertise habe, da ich mich von solche Frauen (hier ist es umgekehrt der Mann) seit zehn Jahren fern halte.
  13. Puh, da rollen sich mir ja die Fußnägel hoch, wenn ich seine Aussagen lese. Ich könnte das gar nicht ernst nehmen und mich würde das hart nerven, da ist deine Geduld ja wirklich bewundernswert. “Schön, dass dir unsere gemeinsame Zeit so viel wert ist.“ —> “Ja, finde ich auch. Die Zeit mit dir ist toll, deswegen freue ich mich, wenn ich wieder da bin. Ich schicke dir mal ein Foto.“ Themawechsel.
  14. Die Erwartungshaltung in einer langfristigen Beziehung drogenartige Highs zu erleben, ist vielleicht auch ein wenig vermessen, oder?
  15. Meine Konter auf die Frage, warum ich keinen Alkohol trinke: “Warum trinkst du keine Apfelschorle?“ “Ich muss noch U-Bahn fahren.“ oder ganz schlicht: “da hab ich heute keine Lust drauf“ Ich komme aber zum Glück auch nicht von Dorf, wo ja Alkohol neben Auto tunen das große Ding ist 😄