Jony9

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jony9

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich bin hier zwar schon länger angemeldet, aber ich habe noch keine Frage gestellt. Ich schreibe seit heute morgen mit einem Mädel aus der Nähe. Wir haben nur so über das übliche geschrieben bisher. Was sie beruflich macht woher sie kommt und was ich beruflich mache und woher ich so komme und was sie gern in der Freizeit machen und was ich gern mache. Jetzt weiß ich einfach nicht weiter. Ich bekomme kein Gespräch auf die Reihe. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke
  2. Hallo, Ich bin 22. Mein Bruder hat mich auf dieses Forum gebracht. Speziell auf das Thema freeze out. Ich schrebe momentan mit einem Mädchen und bin mir ständig unsicher und weiß nicht wie ich mich verhalten soll und habe auch keine Ahnung wie ihr Verhalten gemeint ist. Ich schreibe seit Montag mit ihr, da habe ich sie angeschrieben. Wir haben uns unterhalten sie hat meist prompt geantwortet und Dienstag Morgen hat sie sogar mich von alleine angeschrieben was ich noch nie bei einem Mädchen erlebt habe. Jedenfalls haben wir Dienstag dann auch eine Weile geschrieben. Mittwoch war ruhe weil ich ihr ja auch nicht auf die Nerven gehen will. Donnerstag haben wir dann auch wieder geschrieben aber es wurde immer dünner. Samstag war dann fast nichts mehr. Ich habe sie Samstag auch zwecks Treffen gefragt. Ich schrieb:" Ich finde dich sehr nett du hast eube schöne Ausstarhlung und so ein schönes Lachen. Ich möchte dich wirklich gerne näher kennen lernen und mich persönlich mit dir unterhalten" War das falsch formuliert? Ich weiß es nicht PS: Sie liest meine Nachrichten aber manchmal antowtet sie entweder sehr spät, oder auf vereinzelte Sachen gar nicht. Sie hat gestern Nachmittag/Abend gelesen dass ich sie wegen Treffen gefragt habe, aber bisher hat sie nicht geantwortet