botte

Foren Moderator
  • Inhalte

    6.166
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    126
  • Coins

     27.063

Status Updates erstellt von botte

  1. Alle Welt spricht über die Wiedereröffnung des öffentlichen Lebens. Und was fällt meinem Arbeitgeber dazu ein?

    "Die Parkplatzsituation rund um die Dienstgebäude muss geregelt werden. Deswegen wird ab Montag, dem 11. Mai 2020, um 0:00 Uhr die Parkraumbewirtschaftung wieder aufgenommen. Es gelten die bekannten Gebühren."

    Endlich zurück in die Normalität. Was hab ich mich gefreut.

    1. AloeVera

      AloeVera

      almans machen almansachen

  2. "The males approach in the most seductive way they know...."

  3. Kobe ist tot. Mit 41. Damn.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. willian_07

      willian_07

      @DRZ400S spielt doch keine Rolle. Da sterben tagtäglich Menschen, und die Weltöffentlichkeit hat nix besseres zu tun, als einen abgesang nach dem anderen auf einen basketballspieler zu verfassen. Am Tag an dem sich die Befreiung des KZ Auschwitz zum 75. mal jährt.

      Ohne Worte.

    3. botte

      botte

      Ihr habt Sorgen, Leut. Klar, gibt viel Scheisse auf der Welt. Und ein Engel war er auch nicht. Aber er hat verdammt(!) viele Leute positiv inspiriert. Mich zum Beispiel. Weil er verdammt schwere Sachen verdammt locker hat aussehen lassen und dabei noch gute Laune verbreitet hat. Kann man doch einfach mal so stehen lassen für 'ne Gedenkminute. Statt hier Whataboutismus zu betreiben. 

      Kotzt Euch ruhig aus hier, wenn's Euch hilft. Ich hab's kurz betrauert.

       

    4. Bonvi

      Bonvi

      Wer isn Kobe?

  4. Der Moment, wenn man nachts um 04:00 wach wird, weil die neuen Nachbarn über einem lautstark vögeln.

    Und langsam realisiert, dass die eigene linke Hand die Brust einer heissen Frau umschliesst 🙂

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Uchiha

      Uchiha

      @botte mach dir bewusst, dass du evtl. auch an ersterem “Schuld“ bist.

    3. Bonvi

      Bonvi

      Tja, wenn man schon selbst nicht fickt sollte man anderen den Spaß gönnen.

  5. Volleyball-EM der Damen - schön anzuschauen. Große, schlanke Mädels, die sich bewegen können. Und Sport gibt's auch noch 🙂

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  15 weitere
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 8 Stunden, erlmeier schrieb:

      Zumindest die der deutschen Mannschaft.

      Naja. Das reicht halt nicht.

    3. erlmeier

      erlmeier

      Najut, musst du wissen. Bin selbst schon froh, dass inzwischen immerhin die übertragen und kommentiert werden. Das so vor garnicht langer Zeit noch ganz anders aus.

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Zitat

      also würd ich 10 euro im Monat für 90% der Zeit 3. türkische Liga und Holzfällerwettbewerbe zahlen.

      Bildergebnis für shut up and take my money

  6. Heute in einem Münchner Mietshaus am Schwarzen Brett: 

    "Sehr geehrter Herr Nachbar,
    schön, von Ihnen zu hören – jede Nacht! Mich freut es außerordentlich, dass Ihre Höhepunkte gerade jetzt im Sommer sogar den Zehn-Minuten-Takt der Münchner S-Bahn noch toppen können. Nur eine Bitte: Könnten Sie nach Möglichkeit Ihren Akt der erfüllten Liebe in Zukunft etwas geräuschgemindert vollziehen? 'Du geile Alte', 'Stellungswechsel!!!!' oder 'Pack den Prügel endlich aus' sind Ausdrücke, die ich durchaus interessant finde – aber als Single aktuell NICHT HÖREN möchte, wenn ich alleine und frustriert mit der Schokolade vor meinem Fernseher sitze. Danke!"

  7. Liebe Gemeinde - Ideen für schicke Roofblasts in und um Hannover im Mai? Bevorzugt am WE? Sie Ende 30, ich Ende 40. Vielen Dank!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  13 weitere
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 19 Minuten, Noodle schrieb:

      Doppelherz aufm HBF.

      Mein ICE stand da neulich nacht ne halbe Stunde.
      Bin ich runter, um mir was zu essen zu holen.
      Mäcces hatte schon zu. Also bissl ziellos herumgirrt, bis ich mich entscheiden konnte.
      Komm mit der Beute wieder an mein Gleis. Fährt auf exakt diesem ein Güterzug durch.. Handy im Zug. .nooooooooooo. Waruuuum. Warum hier. Bitte niiiicht.

       

       

       

      falsches Gleis.. puh. Doppelherz am HBF

    3. Forehowt

      Forehowt

      Hannover?? Bring der Lady D. Katzenkekse mit. 

  8. https://youtu.be/T9DRjUreiMU

    Schwanengesang für Dörk beim letzten Heimspiel. Was für eine Inspiration!

  9. Sonntag auf Dienstag in Berlin. Akute Tipps für Shopping (Herrenmode) und Abendunterhaltung am Sonntag und Montag? Unterbringung ist dienstlich bedingt in Neukölln.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Zoidberg79

      Zoidberg79

      „Burg und Schild“ kann ich wärmstens empfehlen. Manufactum, Red Wing, 14 oz. Suitsupply gibt es ja mittlerweile auch. Und natürlich das KaDeWe.

    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      hast was schnappen können?

    4. botte

      botte

      Nee, leider nich. Mein Chef hat mich morgens aus seinem Skiurlaub heraus noch mit 6 Stunden Arbeit beworfen >> Hotelzimmerschreibtisch. Hat dann noch für ne Flasche Bier und nen Burger in der Sonne in Neukölln gereicht, mit ner permanent plappernden bisexuellen französischen Studentin am Nebentisch. Accent 🙂

      Muss ich halt noch mal hin. Mit Muße.

  10. Falls jemand in den nächsten Tagen noch ne feine Date-Location in Köln brauchen kann: China Light Festival. Bunte Lichter, Glitzer und ein bischen Kälte, um den zwischenmenschlichen Kontakt zu befördern.

    1. Forehowt

      Forehowt

      In den nächsten Tagen n feine Datelocation in Köln?? Fällt mir nur die Domplatte ein. Besonders um den Jahreswechsel wärmstens zu empfehlen. 

  11. Probleme mit Herrenbekleidung (Hemden, Sakkos, Anzüge): unübliches Körperformat. Lang (sowohl der Oberkörper als auch die Arme, breit in den Schulter. Gängige Größen tun da nicht mehr.

    Hat jemand ne Empfehlung für Konfektion oder 'Anmessen' in Hannover/Göttingen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. botte

      botte

      Ja, mach ich - merci!

    3. Doc Dingo
    4. Sodapop50

      Sodapop50

      H&M online versucht? Die haben da meistens die Größen in Zahlen und vielleicht suchst du dir irgendwas zwischen L und XL rauss

      Ansonsten einfach zum Italiener, der misst dir Maße und fertigt dann an

  12. Moin @Hammer81,

    willkommen im Club! du hast ne sehr ähnliche Vorgeschichte wie ich, nur war ich damals noch ein paar Jahre älter. Und Du bist gewillt, es anzupacken - gut! Dates bekommst Du ja immerhin schonmal einige, von daher scheinen die Eckwerte wie Aussehen und Styling bei Dir nicht so ganz schlecht zu sein. Hattest Du die Frauen live angepsrochen oder online kennen gelernt? Davon ist so ein bischen abhängig, an welchen Schrauben Du drehen solltest.

    Lies Dir hier mal ein paar Sachen durch, für den Anfang ruhig so Kracher wie 'Lob des Sexismus' und ein paar Dinge hier aus der Schatztruhe. Und wenn Du etwas Eindruck hast, dann poste ruhig mal ein oder zwei von Deinen Erfahrungen hier im Forum (Formatierungsrichtlinien beachten bitte) und hol' Dir Rückmeldung!

    botte   

  13. Heute abend im Fokus des Tatorts: Onlinegame. Na mal sehen.

    1. normalman

      normalman

      tread carefully

    2. botte

      botte

      Im OG sind wirklich auffallend viele Polizistinnen unterwegs :)

  14. Gerade auf arte: pu-coaching mit johnny cassell vs metoo

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Himmelgrün

      Himmelgrün

      also erstmal ne Einverständniserklärung zum angesprochen werden unterschreiben - sollte jeder PUA bei sich haben

    3. botte

      botte

      Für die meisten von uns ist es zwangloses Ansprechen, für die Juristen bereits Vorspiel ;)

      Insgesamt fand ich‘s aber angenehm unaufgeregt.

    4. Beat94

      Beat94

      und wenn man es nicht tut sind sie angepisst... ist mir heute irgendwie passiert *beschämtes Kopfkratz*

  15. Mitglied des Monats. Ihr spinnt doch. Hab mich aber trotzdem gefreut! Vielen Dank fürs Lesen, ich schreibe ja manchmal krauses Zeug.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Willkommen im Club.

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Beiträge bitte an mich entrichten, wir sammeln für die Abschaffung der Hypergamie und sichende NO2 Probanden.

    4. botte

      botte

      @Rudelfuchs, kann ich ein paar meiner famosen Coins spenden?

  16. Neuer Trend aus UK: Botox an die Klöten für ein schöneres Gemächt ('Scrotoxing'). Sachen gibt's...

    https://tonic.vice.com/en_us/article/599xdx/i-botoxed-my-balls-to-make-them-look-nicer

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. XOR2

      XOR2

      Ich finde es eine gute Idee, dass man sich Nervengift in die Klöten spritzen lässt!

      Vielleicht gewinnt man mit ein bisschen Glück sogar den Darwin Award.

    3. XOR2

      XOR2

      PS: Wie wäre es denn mal mit einem Botox-Penis. Dann hat man dauerhaft nen Schlaffen 😆

    4. botte

      botte

      In Schwuppenkreisen wird wohl auch die Rosette gebotoxt. Perfekte Entspannung :)

  17. So ihr Lieben. Heut nachmittag kommt meine Süße vorbei, dann fahren wir für den Jahreswechsel an die Ostsee. Sind also meine letzten Posts für dieses Jahr. 

    Es war mir eine Freude, meistens jedenfalls! Alles weitere in 2018. Kommt gut rein ins Jahr!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Helmut

      Helmut

      Klingt kalt :D

      Viel Spaß und guten Rutsch!

    3. Lafar

      Lafar

      Thx dir auch und ich freu mich auf weitere geile Posts von dir im neuen Jahr 👍

    4. Yung Wolf
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. hanju
    3. Helmut

      Helmut

      "Besamungstechniker" - was für eine Berufsbeschreibung.

    4. botte

      botte

      vor 2 Stunden, hanju schrieb:

      ach Botte

      Is scho interessant. Also nicht der Vorgang an sich, sondern wie ein junger Mann auf die Idee kommen könnte, eine junge Frau sei damit auf romantische Weise zu beeindrucken.

      Pessimistischer gesprochen: wie er auf die Idee kommt, das den Drehbuchschreibern durchgehen zu lassen.

      Das ist alles so herrlich unernst.

  18. Alte Rose

     

    Eine Rosenknospe war

    Sie, für die mein Herze glühte;

    Doch sie wuchs, und wunderbar

    Schoß sie auf in voller Blüte.

     

    Ward die schönste Ros' im Land,

    Und ich wollt die Rose brechen,

    Doch sie wußte mich pikant

    Mit den Dornen fortzustechen.

     

    Jetzt, wo sie verwelkt, zerfetzt

    Und verklatscht von Wind und Regen -

    »Liebster Heinrich« bin ich jetzt,

    Liebend kommt sie mir entgegen.

     

    Heinrich hinten, Heinrich vorn,

    Klingt es jetzt mit süßen Tönen;

    Sticht mich jetzt etwa ein Dorn,

    Ist es an dem Kinn der Schönen.

     

    Allzu hart die Borsten sind,

    Die des Kinnes Wärzchen zieren -

    Geh ins Kloster, liebes Kind,

    Oder lasse dich rasieren.

    (Heinrich Heine - tha man!)

  19. Zum neuen Design: was ist im Effekt der Unterschied zwischen liken und Upvoten eines Posts?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Hexer

      Hexer

      vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

      eh

      jetzt gehts aber nur wenn ich im Profil den Status angucke. Schau

      wow, Du bist der wahre Fuchs hier!

    3. hanju

      hanju

      Auch gerade gesehen... „seriously?/ernsthaft?/ echt jetzt mal?“ schon so einige Male gedacht, und finde ich eigentlich ganz witzig... aber doof, wenn keine weitere Resonanz dann kommt. Ein Upvote/Like ist halt klarer. 

  20. OMG. Tony Woodcock sieht aus wie Helge Schneiders kleiner Bruder :/

    1. endless enigma

      endless enigma

      Ist mir auch aufgefallen. Wie Helge, nur hässlicher.

    2. General Beta

      General Beta

      Und ich hatte erst gedacht das ist Toni Schumacher. Als Toni Polster verkleidet.

  21. Wer hat eigentlich Frauen auf die Idee gebracht, ihre Profilfotos im Internet mit kleinen Katzen- und Schweinsöhrchen zu verzieren?

    Dann auch noch zu glauben, dass das für erwachsene Männer in irgendeiner Form attraktiv sei?

    Und sich im Profiltext über Badezimmerselfies zu beschweren?

    Erklär es mir einer, vielleicht bin ich ja nur zu blöd. 

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Neice

      Neice

      Ich habe da so ne Theorie:  

      Tochter, 14: "Ich möchte meinem ersten Freund Bilder schicken."
      Vater: "Hmm...."
      Tochter, 14: "Die verschwinden aber nach kurzer Zeit wieder. Also er kann Nacktfotos..."
      Vater: "Stopp. Zeig mal!"
      Tochter, 14: "Schau, man kann ein Selfie machen. Hundeohren dazu fügen. Herzchen malen."
      Vater: "Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis. Männer mögen Hunde. Schicke ihm ganz viele Fotos mit Hundeohren". 
      Tochter, 14: "Der Freund meiner Freundin steht eher auf Nacktfo.."
      Vater: "Männer lügen. Hundeohren."

       

    3. AloeVera

      AloeVera

      @Aldous snapchatfilter wegkiffen? guter plan

    4. MrLong

      MrLong

      Muss ich mir Sorgen machen, wenn mir Frauen welche mit Reh- und Giraffenohren schicken...?

  22. Hier ein ganz interessantes Video für Langzeitliierte und Betaisierungsgefährdete. Kollegin @Liette machte mich darauf aufmerksam - merci!

    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/menschen-hautnah/video-bleiben-oder-gehen-ein-paar-ringt-um-seine-liebe-100.html

  23. CR7 schon wieder, der alte Poser! Das muss doch echt nicht sein!

    1. xilef

      xilef

      sei doch nicht neidisch :)

    2. Froncolo

      Froncolo

      CR7 rasiert alles!!!