yosoy1

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über yosoy1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. Ja genau miep, in ein paar Jahrzehnten ist es dann soweit, dass wir euch an den Haaren in unsere Höhle ziehen. Das wäre doch mal ein echter Invest :D
  2. Die Frau zahlen zu lassen oder die Rechnung zu teilen ist mehr als peinlich, zumindest bei den ersten Dates. Früher war mir das egal, mittlerweile leg ich da Wert drauf. Es geht dabei nicht um´s Geld, sondern um die Geste. In anderen Ländern versteht sich das von selbst. Es sagt auch nichts darüber aus, wie ein Mann finanziell aufgestellt ist, sondern ob er gute Manieren hat (die kann er ja dann später ablegen ;) Wenn die Dates regelmäßiger werden kann man abwechselnd zahlen, bzw. wenn ich zuerst am Kino bin, hol ich die Karten. Aber rumknausern und Rechnung teilen......peinlich!
  3. Yep @ desyr ich denke, genau das wird es gewesen sein. Das hab ich komplett unterschätzt. Und leiderleider hab ich ihm danach per SMS die Freundschaft angeboten, um den Druck für ihn rauszunehmen. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Na das hab ich ja mal ordentlich vergeigt. Danke euch allen für die Beiträge.
  4. Nein... keine Jungfrau. Die Angaben sind korrekt. Ich hatte schon versucht, Kontakt aufzunehmen....keine Reaktion von ihm. Und ich werd ihm sicher keine Blumen schicken.
  5. @desyr In diese Richtung hatte ich auch schon gedacht. Aber warum sollte jemand 2 Monate seiner kostbaren Zeit investieren, um zu probieren, ob es (noch) geht?! Das kann man doch viel einfacher haben. @Pietroxo zu 1) Zwei Monate Treffen ohne, dass was gelaufen ist. Initiative von ihm kam erst, als ich vorsichtige Annäherungsversuche gestartet hatte. Gemeldet hat er sich aber immer. Also Kontakt bzw. mich treffen wollte er schon. zu 2) kann ich nicht mehr sagen. Der `Wiedererkennungswert` wäre sonst zu hoch. zu 3) Ja, unsicher. Ist kein Mensch, der sehr von sich überzeugt ist. zu 4) needy: zu viel Gas geben, zu schnell zu viel wollen oder jemanden mit Gefühlskram überhäufen sodass es nach Klammern aussieht.
  6. @ Herumtreiber Nein, keine Spielchen. Ich hab nur versucht cool zu bleiben und ihn nicht mit zu viel Invest zu überfordern.
  7. mein Alter: 34 (weiblich) sein Alter: 39 Dates: 10-15 Etappe: Sex (1.Versuch) Ich würde gern mal die Sichtweise von Männern zu folgender Sache hören: 2 Monate lang Dates und täglicher Kontakt (von beiden Seiten ausgehend), schöne Zeit, gleiche Wellenlänge, körperliche Annäherung, dann das erste Mal Sex. Das Problem: Es ging nicht bei ihm und ich hab sofort seinen inneren Rückzug bemerkt. Der Flow war komplett weg. Er sagte, er hätte seit Jahren nichts mehr mit einer Frau gehabt (kann gelogen sein, aber so wie er sich verhalten hat, glaub ich ihm das). Ich war zwar etwas irritiert, hab aber versucht, das Beste draus zu machen und ihm zu vermittel, dass das kein Problem für mich ist. Was genau sein Problem ist, hab ich nicht erfahren. Er hat dann ohne weitere Erklärung den Kontakt abgebrochen, d.h. auf Meldung meinerseits nicht mehr reagiert. Für einen Player halte ich ihn nicht, seine generelle Unsicherheit und sein Verhalten im Bett sprechen dagegen. Mein Körper/Aussehen ist ok. Das würde ich als Ursache für seine `Flucht` mal vorsichtig ausschließen. Ich hatte außerdem darauf geachtet, nicht needy rüberzukommen, obwohl ich ihn echt gern hatte. Nun meine Fragen: Ist es möglich, dass ein Mann den Kontakt nur deshalb abbricht, weil es beim ersten Mal im Bett nicht geklappt hat, obwohl er die Frau gern hat? Oder muss ich bei so einem Verhalten Sympathie und/oder ernsthaftes Interesse ausschließen?