Mr Mandingo

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Mr Mandingo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

771 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1990 Wohnort: Stuttgart Stand: Fortgeschritten Präferenz: Daygame (aber auch Nightgame) Kurze Vortellung: Beschäftige mich seit 2013 AKTIV mit Pickup. Damals über RSD Tyler viel über soziale Dynamiken gelernt. Bin ein besserer Night Game als Daygamer, aber auch das konnte ich verbessern (z.B. durch 30 Day Challenge). PU war sogar ne zeitlang mein einziger Lebensinhalt, weil das Thema Männlichkeit und jederzeit eine Frau kennen zulernen bzw. zu verführen super wichtig ist! Freue mich auf motivierte Typen, die jetzt im Sommer täglich gerne Ihre Komfortzone sprengen wollen und wir uns pushen können. Bin auch dafür ein Social Hub aufzubauen... "two is a company, three´s a crowd" - lets rock it! Schreibt mich an!
  2. Jahrgang: 1990 Wohnort: Stuttgart/Mannheim Stand: Fortgeschritten Präferenz: Daygame (aber auch Nightgame) Kurze Vortellung: Beschäftige mich seit 2013 AKTIV mit Pickup. Damals über RSD Tyler viel über soziale Dynamiken gelernt. Bin ein besserer Night Game als Daygamer, aber auch das konnte ich verbessern (z.B. durch 30 Day Challenge). PU war sogar ne zeitlang mein einziger Lebensinhalt, weil das Thema Männlichkeit und jederzeit eine Frau kennen zulernen bzw. zu verführen super wichtig ist! Freue mich auf motivierte Typen, die jetzt im Sommer täglich gerne Ihre Komfortzone sprengen wollen und wir uns pushen können. Bin auch dafür ein Social Hub aufzubauen... "two is a company, three´s a crowd" - lets rock it! Schreibt mich an!
  3. Jahrgang: 1990 Wohnort: Stuttgart Stand: Fortgeschritten Präferenz: Daygame (aber auch Nightgame) Kurze Vortellung: Beschäftige mich seit 2013 AKTIV mit Pickup. Damals über RSD Tyler viel über soziale Dynamiken gelernt. Bin ein besserer Night Game als Daygamer, aber auch das konnte ich verbessern (z.B. durch 30 Day Challenge). PU war sogar ne zeitlang mein einziger Lebensinhalt, weil das Thema Männlichkeit und jederzeit eine Frau kennen zulernen bzw. zu verführen super wichtig ist! Freue mich auf motivierte Typen, die jetzt im Sommer täglich gerne Ihre Komfortzone sprengen wollen und wir uns pushen können. Bin auch dafür ein Social Hub aufzubauen... "two is a company, three´s a crowd" - lets rock it! Schreibt mich an!
  4. Geiles Thema und Beiträge !!... hab überall mitgelesen und mir stellt sich die entscheidende Frage. Braucht der Mensch wirklich Luxus? Oder ist das Ego erst zufrieden und damit die Gesellschaft? Was haltet ihr von einem bedingungslosen Grundeinkommen in der Zukunft? Würde es der Menschheit schaden? Ich sehe Pros und Cons, aber deutlich mehr Pros dafür :)
  5. Hey Leute, habt ihr hier n offizielles Lair in NBG? Wo geht man Tagsüber und nachts weg? Bin neu hier, habe einige Tausend Approaches in verschiedensten Varianten hinter mir... Habt ihr eine WhatsApp Gruppe ? LG Mr Mandingo
  6. PUSH. Was ist jetzt mit der Kommunikationsgruppe??
  7. where u from? age? day night game? how long will u stay? be more specific..ö
  8. Name: Fill Alter: 24 Wohnort: Düsseldorf/Mannheim Aktivität in: Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Frankfurt,Düsseldorf, Köln Aktivität/Motivation: Streetgame und Clubgame Ansprech Angst: Nein Status: Intermediate Stil: Kommt auf die Zielgruppe an. Liebe Natural Game und das kann ich am besten mit Girls 23+ Ziel: Short Term: FB Buddies in mehren Cities und Long Term: Wifey Ansprüche/Bedingungen an Wing: Spaß haben, kein Ego Sein, lernwillig und APPROACH Besonderheiten: Mein englisches Game und Game mit Milfs ist 10/10. Da ich nicht immer hier alles lese, schreib mir ne message: 017682160172. Ich werde ab dem 20. Dezember in Mannheim sein. Peace,Fill.
  9. WÜRDEST DU AUCH NACH MANNHEIM KOMMEN?