Der Coole

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Der Coole

  • Rang
    Neuling
  1. Wie mann kan frau anspreche? ich nix weiß was sagen. du weiß? meines bruder sagt ich nix gut! nix gut sex ohne frau! mit hand! aber abwart jetzt mit linkes hand. ich gesagt auf straße "ey du geiles arsch hast! kom mit in meines zu mir in schlafzimmers! ich gut habe bett schön mit meine wohung in haus mit 5 zimmers!" sie hat gesagt nix gut ich idiot gesagt sie ich gesagt nein ich nix idiot ich nix wisse was sagst du alta sie dann gesagt ich nix gutes man für sie und dann hat weg gangen und auf bode gespruckt mit böses blick zu mir (ganz böses blick) - so jetzt meines frage was ist das zu bedeuten? dann ich gehabt schlägerei mit eines mann er gesagt isch ihres man ich gesagt mir egal ich bin schon da du weißt er gesagt ich nix gut dann schlägerei und jetzt nix gut du weißt aber was jetzt mache? nix viele geld arbeitsamt nix zahle wolle und meines bmw in garagage 5 monat ohne gas ey alta nix gut ich getrunken bier in rewe ey weißt du und dann so ich gesagt ich sex wolle zu eines frau und frau gesagt zu mir ich nix gut und dann isch gehabt schlägerei wieder mit mann anderes mann du verstehst ich nix böses ich nix schlägereien typ ich gutes man du weißt aber nix profozierung mich weil nix gut sonst ich gefährlich 7 jahre kickboxen in den alpen mit hans gemacht liebes gruß für alles deutsche mann und nix deutsches man wo sucht bums mit frau aber du verstehst - nix leicht sex mit frau geht weil frau arrogant und eitelig voll nix gut meines schwanz schon ganz hart (ganzes tag!!!) ich nix weiß was machen mit dieses ey du weißt? ich muss sexo machen aber wie sexo fraue nix wolle sexo ich gutes mann ey ich originalo man mit gutes lederjacke bei c&a geklaut ey isch meine gekauft ich nix klauen ich nix gangsta ich gutes mann mit zärtlichkeit! ey ich schon gesagt ich geschlagen eines mann der war arschloch ich geschlagen mit meines faust 5 meter in seines kopf rein! er gesagt ok entschuldigung danach. ich gesagt ok und jetzt respekt alta bei mir nix spielerei ich eschta mann von bronx in frankfurt!