ilusionista

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ilusionista

  • Rang
    Neuling
  1. Hey ich haben deinen Text durchgelesen und in manchen Hinsichtinen haben wir das gleiche Problem. Es ist bei mir als ob ich Antennen hätte, durch die ich im Voraus viel von den anderen ablesen, abspüren kann und demesprechen reagieren. Also, woran ich derzeit arbeite, ist: was sind meine Interessen, meine Wünsche meine Träume. - Du könntes jetzt sage " ich mache schon das". Mag sein...aber es gibt in uns viel schichten und viellecht ist die Zeit gekommen, in der du tiefer graben und suchen solltest, was es noch interessanter gibt. Du hast es gesagt, wenn ich über meine Theme rede alles fliesst. ich würde meine "Theme Bereich" erst mal für mich vertiefern und erweitern. Ein Spiel hat ein Ziel ? oder spielen wir weil es Spass macht? ich würde mich gern mit Dir treffen allerdings wohne ich derzeit in Berlin! Viel Erforg
  2. Hammer! danke Euch allen. Ich fülle mich vertande und es ist schön zu wiessen, andere wollen weiter sich entwicklen