Lloyd87

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lloyd87

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

256 Profilansichten
  1. Du meinst also, dass ich erstmal schauen soll, wo weniger Leute dabei sind und das dann im Laufe der Zeit step by step steigern? Hast du das auch so gemacht, oder hattest du generell kein Problem? ToTheTop: Keine Ahnung. Irgendwas mit 1000 + :D Hab nicht mitgezählt. Lays aber bisher 5.
  2. Hi, Ich bin schon länger mit Pick Up vertraut, hatte auch schon einige Lays. Das Ansprechen der Frauen ist nicht das Thema. Ich kann jede Frau angstfrei ansprechen, jedoch nur, wenn es kein anderer mitbekommt. Und hier ist das Problem, das ich selbst nicht schaffe zu beheben, aber nun endlich lösen möchte: Das Ansprechen, wenn andere Leute dies mitbekommen... Beispiel: Erst heute wieder passiert. Ich bin in der Stadt gewesen und wollte zum Auto gehen. An einer Haltestelle habe ich eine sehr attraktive Frau gesehen. "Hübsch", dachte ich mir. Leider wurde aus diesem Gedanken nicht mehr, weil um die Frau herum standen 2 Rentner und ein anderer Typ. Ich konnte es einfach nicht... wenn andere Menschen mitbekommen wie ich eine Frau anspreche. "Es könnte mich ja einer auslachen oder einen dummen Spruch ablassen, wenn ich versage!", so meine Gedanken dazu. Und dann steigen immer Aggressionen auf... Einmal habe ich es nur geschafft das Problem zu beheben. Mir war alles egal in diesem Moment. Muckt einer auf und mischt sich ins Gespräch ein, ich hätte es auf alles ankommen gelassen. Da stand eine sehr hübsche Frau und ein Türke daneben. Ich gehe zu der Frau hin, der Türke guckt mich blöd an. Die Frau war verheiratet und wartete auf ihren Mann. Ich verabschiedete mich und war mental auf einmal so in Grund und Boden versunken. So eine Peinlichkeit. Im nachhinein habe ich mir aber gedacht: "Immerhin hatte ich die Eier die Dame anzusprechen!". Also an die Experten hier: Was gibt es für Techniken, die es mir erlauben dieses Problem zu lösen. Ich bin seit mittlerwele 5 Jahren damit am Kämpfen. Jungs, helft mir bitte den Ball endlich ins Rollen zu bekommen. In meiner Magengegend steigt so ein stechendes Gefühl auf, wenn ich es versuchen will, eine Psychische Blockade, die ich nicht zu lösen schaffe. Mir ist bewusst, dass ich durch diese Angst so viele Chancen verpasse. Es ist auch so. Eigentlich sollte es mir egal sein, was andere mitbekommen und denken, aber in diesem Fall leider nicht. Ich habe mich gestern in einem Boxverein angemeldet und ich hoffe, dass ich dadurch meinen Charakter weiter formen kann, sodass mir alle Situationen, auch die beschriebene, am Arsch vorbei gehen und ich einfach nur MACHEN kann. Tipps und Anregungen sind erwünscht Grüße Lloyd